Aber in erster Linie gilt wer die besten connections hat und als erster da ist hat gewonnen ?
Wie soll es in Zukunft laufen wenn neue Maps raus kommen mit Räumen deren Verteilung noch nicht aufgestellt ist. Ich traue dem Bauteam zwar eine adäquate Verteilung zu aber performa macht jeder mal Fehler. Ich möchte nur wissen ob diese Regelfestlegung eine Machzugabe an das Bauteam oder eine Immunität für den Teamrythmus dastellt. Falls nicht würde ich darum bitten in der nächsten TB die Formulierung zu ergänzen in etwas logischeres das in Zukunft keine Probleme bereiten kann wie: "Jedes einheitsleitende Individuum hat Anspruch auf einen Map bereich, jedoch verfügt nur das Bauteam über die adäquate Verteilung mithilfe eines Auswahlverfahrens mit präzisen und ausgeglichenen Vorteilen". Die derzeitige Formulierung gibt den Usern nichteinmal das Recht anträge auf räume zu stellen.So kann auch ebenfalls ein ungerechtfertiges ablehnen direkt in beschwerden angegangen werden ohne dem gesammten Bauteam zu schaden.
Oder eine ungerechtfertigte Beschwerde mit stichhaltigen Argumenten abelehnt werden.
Die Vergangenheit hat bewiesen das mehrere Beschwerden und üble Nachreden zu einem Großteil auf unausgereiften Regelsätzen basieren.Wünscht sich das Team eine exakte Formulierung meines anliegens in form eines "Vorschlags" ?
Ich schreib schon den vorschlag XD