Teambesprechungsprotokoll vom 12.01.2018

• Teambesprechungsprotokoll vom 12.01.2018

Anwesenheiten:

Stinger nachgekommen um 19:40 Uhr

Nossem nachgekommen um 20:58 Uhr

Paliel nachgekommen um 21:01 Uhr

Bewerbung zum CMD Bacara von Cruiz

Abstimmung:

<19:21:46> "[McCloud] McCloud": ------------ Cruiz - Bacara .............

<19:21:47> "Ghostz sucht Freunde": +

<19:21:47> "Professor Dr. Edge": Veritas +

<19:21:48> "Max": +

<19:21:48> "Law": +

<19:21:48> "tschubaki": +

<19:21:50> "Passi": +

<19:21:50> "[.smitty] .smitty": ~

<19:21:51> "Felix | Ligma":

<19:21:51> "Ansprechpartner Cipe": +

<19:21:52> "501st MJR Parker | Jonah": +

<19:21:52> "Omicron": +

<19:21:53> "CT ARC CPT Blitz | Meric": +

<19:21:54> "Mattzi": +

<19:21:55> "Professor Dr. Edge": +

<19:21:57> "[McCloud] McCloud": +

<19:21:59> "Summe | BrainAFK": +

<19:22:02> "Oninoni": 🍪

<19:22:07> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": +

<19:22:18> "[Lain] ImLain": +

Ergebniss: Angenommen!

Bewerbung zum CMD der CT's von @Meric

Abstimmung:

<19:24:28> "[McCloud] McCloud": ------------- CT CMD - Meric ----------------

<19:24:31> "Ghostz sucht Freunde": +

<19:24:32> "Passi": +

<19:24:32> "Professor Dr. Edge": +

<19:24:33> "[McCloud] McCloud": +

<19:24:34> "[.smitty] .smitty": +

<19:24:35> "Max": +

<19:24:36> "501st MJR Parker | Jonah": +

<19:24:36> "Summe | BrainAFK": +

<19:24:36> "Oninoni": 🍪

<19:24:40> "Law": +

<19:24:40> "Ben | Burnkick": +

<19:24:40> "Mattzi": +

<19:24:41> "Ansprechpartner Cipe": Veritas +

<19:24:42> "[Lain] ImLain": +

<19:24:44> "Ansprechpartner Cipe": +

<19:24:46> "Omicron": +

Bewerbung zum Eventleiter-Vorstand von MaD-MaX

Abstimmung:

<19:27:20> "[McCloud] McCloud": ------------- EL Vorstand - MadMax --------------

<19:27:21> "Ghostz sucht Freunde": +

<19:27:22> "501st MJR Parker | Jonah": +

<19:27:25> "Law": +

<19:27:26> "Mattzi": +

<19:27:26> "[McCloud] McCloud": +

<19:27:28> "[.smitty] .smitty": +

<19:27:30> "Ansprechpartner Cipe": +

<19:27:33> "Summe | BrainAFK": +

<19:27:33> "Oninoni": 🍪

<19:27:34> "Flynt": 🌑

<19:27:34> "Omicron": +

<19:27:37> "Passi": +

<19:27:37> "Ansprechpartner Cipe": Veritas +

<19:27:39> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": +

<19:27:39> "Ben | Burnkick": +

Bewerbungen zum Test-Moderator:

Stichwahl zwischen Cheek und Bittu/Bituu

Herzlichen Glückwunsch an Black  Theek  tobias  Cheek

Thema 1:

Eventkomitee

╠►Das Eventkomitee hat ein Konzept vorgestellt und will bis in spätestens 2 Wochen loslegen mit den Events

╚►Es wird klein anfangen um sich an diese Herrausforderung anzupassen

Thema 2:

Hangartor im Versammlungsraum nutzbar machen | by DarkCringer

╚►Die FC wird sich darum kümmern

Thema 3:

Anwesenheitsliste Tabmenü - Wie ist das mit dem RIS?

╚►Das Regelkomitee kümmert sich um eine Regelung

Thema 4:

Wegnahme der Medikamente vom RIS

╠►Neue Medikamente, welche stark ins RP eingreifen, müssen vorgeschlagen werden

╚►Die jetzig genutzten Medikamente dürfen behalten werden

Thema 5:

RIS Magnetplatten-Regelung

╚►wird mit der Führungsebene des RIS geklärt

Thema 6:

Welche Wände/Türen können gesprengt werden, welche nicht? (Aufgrund von RP-Zwecken)

╚►Das Regelkomitee kümmert sich um eine Regelung

Thema 7:

Beanspruchung von Teilen der Map

╚►Die Leitung des Bauteams darf entscheiden ob teile der Map beansprucht werden dürfen

Thema 8:

Userthema: Regeländerung der Einheitsslots für die CTs

╚►Die Regel wird nicht umgeändert

Thema 9:

Userthema: Ausbilderkontakt zum Team

╚► Roh wird als Kontakt zwischen Team und Ausbildern dienen

TB-Memes

2qzc4i.jpg

2qzcnv.jpg

2qzd89.jpg

2qzdbn.jpg

2qzddg.jpg

2qzddx.jpg

2qzdrd.jpg

2qzdt6.jpg

2qzdsy.jpg

2qzehh.jpg

2qzf2y.jpg

2qzfxf.jpg

2qzgc9.jpg

2qzeox.jpg

2qzl4g.jpg

2qzm23.jpg

2qzm6b.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (13. Januar 2019 um 16:42) aus folgendem Grund: Ein Meme wurde entfernt.

• Doofe Frage aber stande ich überhaupt zu Wahl😂 und wolltet ihr nicht 6 tmods nach cipes Vorschlag annehmen?

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Doofe Frage aber stande ich überhaupt zu Wahl😂

Ja das war ein großer ups von mccloud. Ist uns relativ spät aufgefallen. Darauf hin wurde gefragt ob jemand für mew stimmen wollte. Dies durfte anonym an mccloud geschickt werden. Leider hat sich nur eine Person gemeldet und wir haben keinen neuen Vote gemacht.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ja das war ein großer ups von mccloud. Ist uns relativ spät aufgefallen. Darauf hin wurde gefragt ob jemand für mew stimmen wollte. Dies durfte anonym an mccloud geschickt werden. Leider hat sich nur eine Person gemeldet und wir haben keinen neuen Vote gemacht.

Ah ja find ich cool 😂 egal nächstes mal versuch ich es einfach nochmal

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Doofe Frage aber stande ich überhaupt zu Wahl😂

Ja eigentlich schon^^

Nur ein bestimmter S-Admin hat leider vergessen dich bei der Abstimmung einzutragen und das ist uns erst im nachhinein aufgefallen dass du fehlst und auf nachfrage hat sich nur eine Person gemeldet die für dich gestimmt hat also befanden wir eine weitere Abstimmung nicht von nöten.

2qzfxf.jpg

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ja eigentlich schon^^

Nur ein bestimmter S-Admin hat leider vergessen dich bei der Abstimmung einzutragen und das ist uns erst im nachhinein aufgefallen dass du fehlst und auf nachfrage hat sich nur eine Person gemeldet die für dich gestimmt hat also befanden wir eine weitere Abstimmung nicht von nöten.

2qzfxf.jpg

Ja es ist halt nur so das man immer weniger für jemanden stimmen wird wenn man schon seine stimmen vergeben hat von dem her naja ist mir jetzt egal.

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Thema 7:

Beanspruchung von Teilen der Map

╚►Die Leitung des Bauteams darf entscheiden ob teile der Map beansprucht werden dürfen

Ich fühle mich gerade hart von euch verarscht.

3 Wochen wird das Thema verschoben obwohl ich da war und heute bin ich nicht da wird das einfach so abgehackt. Naja ich werde die User die mir dies anvertrauten zu euch schicken.

• Ganz Geil.
    Ich flame echt ungerne rum.
    Aber dass ihr Uns von der SEB jetzt einfach einen Einheitsleiter vorsetzt, wovon die Einheit nicht ihr Okey gegeben hat.
    Beide anderen Einheitsleiter wurden Ignoriert, da Pepper Arbeiten war, und Ich ebenfalls unterwegs war. Wir haben in der Einheitsbesprechung entschieden, dass wir mehrere Bewerber wollen. Boost war eine Option, wollten aber Einstimmig andere ebenfalls ansehen.
    Hier wurde einfach über den Köpfen der Einheit entschieden, jemanden anzunehmen.
    Als Ich noch Team mitglied war, war die Meinung der Einheit noch wichtig. Es wurden noch Einheitsmitglieder gefragt was die Einheit davon hält. In diesem Speziellen Fall gibt es sogar 2 Einheitsleiter, deren Meinungen man sich einholen konnte. Ich weiß nicht, ob jemand aus der SEB im Namen der SEB gesprochen hat ( Wenn Ja dann lasst mir diese Person bitte zukommen ) allerdings war dies NICHT der Wunsch der Einheit.
    Es gibt sicherlich Gründe warum die SEB sich entschieden hat, auch von Außerhalb der SEB bewerbungen zu wollen, dies möchte Ich aus Gründen der Vertraulichkeit der SEB auch hier nicht erläutern.
    Ihr habt nun also einer Einheit einen Einheitsleiter vorgesetzt den Sie nicht wollte, zumindest noch nicht.
    Ich kenne die Regel, dass innerhalb der ersten Woche nur Einheitsmitglieder Bewerbungen berücksichtigt werden, allerding war Ich lange genug im Team, um zu wissen, dass man sich aufgrund des Einheitswunsch und der Anzahl der Bewerber dazu entscheiden kann, die Bewerbungen in einer TB nicht zu behandeln und auf eine Woche später zu verschieben.
    Andere Bewerber hatten nichtmal eine UEB Zeit.
    Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dieser Entscheidung, der SEB einfach etwas vorzusetzen, was Sie nicht wollte.
    Und damit dies hier kein geflame ist:
    Ihr habt gegen eure eigene Regel verstoßen, dass am Tag vor der TB abgegebene Bewerbungen nicht behandelt werden ( Aussage von Boost)
    Also war es nichtmal Legitim, ihn anzunehmen.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich glaube ich rede für das gesamte Team, wenn ich sage es war nicht unsere Absicht euch etwas böses anzutun, euch zu hintergehen oder eure Meinung nicht zu repräsentieren. Bei der Bewerbung zu Niner hatten folgende Faktoren eine Rolle gespielt:

1. Wir gingen davon aus, dass die Bewerbung von Boost alle Anforderungen erfüllt. (Ob dies wirklich der Fall ist, bin ich mir momentan nicht mehr sicher.)

2. Ich ging aufgrund unseres Gespräches davon aus, dass ihr eure Meinung nur kundgeben wollt, wenn alle Bewerber ihre UEB Zeit hatten. (Wie sich später herausstellte habe ich diese Aussage komplett falsch verstanden und entschuldige mich persönlich dafür.)

3. Eine Sonderregel für die SEB in der wir es einheitsexternen Mitglieder eine frühere UEB Zeit ermöglichen, wurde aufgrund einer Regel abgelehnt. (Ich bin mir sicher, dass dies beschlossen wurde in vergangenen EBs konnte die genaue Regel leider nicht mehr finden.)

4. Ich habe an die TB weitergegeben, dass die Einheit soweit erstmal nichts gegen Boost haben. Dies habe ich jedoch nur durch Zweitpersonen oder Drittpersonen mitbekommen. Dies an die TB weiterzuleiten war nicht richtig von mir und ich entschuldige mich auch hierfür bei euch.

Im Allgemeinen bitte ich euch zu verstehen. Ich wollte euch nicht übergehen oder hintergehen. Es waren Anreihungen von Missverständnissen. Ich denke in gemeinsamen Gesprächen mit den S-Admins und der FE der SEB kann man zu Lösungen finden, wie wir das nun handhaben und die meisten glücklich machen können. Ich hoffe ihr versteht uns, dass wir niemanden etwas böses wollen und wir auch nur Menschen sind, welche Fehler machen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Beanspruchung von Teilen der Map

bezieht sich das nur aufs: Neue Map>einheit kommt>bauteamsagt:Ahbruderklardubekommstdenplatzumdensichalleringen>einsprücheabgelehnt ?

oder ehe: " Okay ihr macht hier mehr sinn und der platz ist nicht besetzt oder zu groß für euch.

Ja ist ne anspielung auf die map mit den 2 schiffen außen

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• bezieht sich das nur aufs: Neue Map>einheit kommt>bauteamsagt:Ahbruderklardubekommstdenplatzumdensichalleringen>einsprücheabgelehnt ?

oder ehe: " Okay ihr macht hier mehr sinn und der platz ist nicht besetzt oder zu groß für euch.

Ja ist ne anspielung auf die map mit den 2 schiffen außen

Man kann immer einen Antrag auf neu Verteilung stellen , einzig allein die Bauteamleitung darf diesem aber nachkommen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Man kann immer einen Antrag auf neu Verteilung stellen , einzig allein die Bauteamleitung darf diesem aber nachkommen.

d.h. man muss sich mim bauteam anfreunden um nen platz zu bekommen?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• d.h. man muss sich mim bauteam anfreunden um nen platz zu bekommen?

Gute Argumente vorlegen, weshalb man ein Nutzungsrecht für den jeweiligen Bereich bedarf, wäre doch schon mal ein Anfang.

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

Weshalb so abgeneigt?

Wenn du was gegen das Verfahren hast Sprech es offen aus.

Mfg. tschubaki

Ne musst noch 10€ paypal an mich überweisen kappaklaus

• Weshalb so abgeneigt?

Wenn du was gegen das Verfahren hast Sprech es offen aus.

Ich finde ein bereich für sich zu beanspruchen ist nicht von einem Unteren Zweig des Teams in einzelarbeit zu genehmigen sondern in einer offenen Diskussion mit dem Team.

Mein Vorschlag wäre:

• Eine Liste (vllt google Docs) in der man sieht Wer welchen bereich Claimt. (Map, beschreibung des ortes, ungefähre größe, einheit, name des bereichs, nurzungsgrund)
    • Das Bautem spricht nur vorläufige genehmigungen aus und diese werden in der anstehenden TB nochmal überprüft.
    • Das gilt für jeden Bereich auser Barracken, Gefängiss (St), MS (RMC), Maschienenraum (TEB), Jedi Tempel (jedi) Kantine innerhalb der Basis (Rfs), Risa innerhalb der basis (RIS).
      Jeder andere Bereich ist anzufragen.

So wird Transparentz, Fairniss und sinn gewärht.

Jeder kann sehen wem was gehört und wer wieviel hat ( Da in der tabelle alles steht

Keiner kann durch einheitsmitglieder im Bauteam oder freundschaften bevorzugt werden (kein hate nur eben natürlich das man freunden eher zgeneigt ist) da das ganze Team darüber gerecht abstimmt.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich finde ein bereich für sich zu beanspruchen ist nicht von einem Unteren Zweig des Teams in einzelarbeit zu genehmigen sondern in einer offenen Diskussion mit dem Team.

Mein Vorschlag wäre:

• Eine Liste (vllt google Docs) in der man sieht Wer welchen bereich Claimt. (Map, beschreibung des ortes, ungefähre größe, einheit, name des bereichs, nurzungsgrund)
    • Das Bautem spricht nur vorläufige genehmigungen aus und diese werden in der anstehenden TB nochmal überprüft.
    • Das gilt für jeden Bereich auser Barracken, Gefängiss (St), MS (RMC), Maschienenraum (TEB), Jedi Tempel (jedi) Kantine innerhalb der Basis (Rfs), Risa innerhalb der basis (RIS).
      Jeder andere Bereich ist anzufragen.

So wird Transparentz, Fairniss und sinn gewärht.

Jeder kann sehen wem was gehört und wer wieviel hat ( Da in der tabelle alles steht

Keiner kann durch einheitsmitglieder im Bauteam oder freundschaften bevorzugt werden (kein hate nur eben natürlich das man freunden eher zgeneigt ist) da das ganze Team darüber gerecht abstimmt.

Interessant, kannst ja einem Vorschlag schreiben oder es in der TB ansprechen

Mfg. tschubaki

• Man kann immer einen Antrag auf neu Verteilung stellen , einzig allein die Bauteamleitung darf diesem aber nachkommen.

Aber in erster Linie gilt wer die besten connections hat und als erster da ist hat gewonnen ?

Wie soll es in Zukunft laufen wenn neue Maps raus kommen mit Räumen deren Verteilung noch nicht aufgestellt ist. Ich traue dem Bauteam zwar eine adäquate Verteilung zu aber performa macht jeder mal Fehler. Ich möchte nur wissen ob diese Regelfestlegung eine Machzugabe an das Bauteam oder eine Immunität für den Teamrythmus dastellt. Falls nicht würde ich darum bitten in der nächsten TB die Formulierung zu ergänzen in etwas logischeres das in Zukunft keine Probleme bereiten kann wie: "Jedes einheitsleitende Individuum hat Anspruch auf einen Map bereich, jedoch verfügt nur das Bauteam über die adäquate Verteilung mithilfe eines Auswahlverfahrens mit präzisen und ausgeglichenen Vorteilen". Die derzeitige Formulierung gibt den Usern nichteinmal das Recht anträge auf räume zu stellen.

So kann auch ebenfalls ein ungerechtfertiges ablehnen direkt in beschwerden angegangen werden ohne dem gesammten Bauteam zu schaden.

Oder eine ungerechtfertigte Beschwerde mit stichhaltigen Argumenten abelehnt werden.

Die Vergangenheit hat bewiesen das mehrere Beschwerden und üble Nachreden zu einem Großteil auf unausgereiften Regelsätzen basieren.

Wünscht sich das Team eine exakte Formulierung meines anliegens in form eines "Vorschlags" ?

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• ich denke mal dies ist bereits so. Solltest du zum Bauteam gehen und erklären können warum deine Einheit einen Bereich besser nutzen gebrauchen kann. Kanst du dies ans bauteam weiterleiten. Das der mit den besseren connections gewinnt ist einfach wieder ne unnötige Behauptung die ich wieder nur in den falschen Hals bekomme. Das man die Regel ausformuliert ist denke ich möglich.