|
Heyy,
Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zum Commander der Stoßtruppen
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten |
Erfahrungen |
Warum ich Commander werden möchte |
Roleplay Story (In einem extra Kommentar da der Beitrag nicht länger als 10.000 Zeichen sein darf) |
Stärken / Schwächen |
Kontakt Möglichkeit |
Schlusswort |
Real-Life Daten
Name | Luca |
Alter | 16 |
Wohnort | Schweiz/Zürich |
Hobbys | Kleinkalieber Schütze Luftgewehr Schütze Gaming am PC Websiten Programieren Designen |
Beruf | Schüler |
Community Informationen
Ränge
Rang | Server | Eintritt |
---|---|---|
Administrator | Clone Wars Roleplay | 24 März 2018 |
Administrator | Trouble in Terrorist Town | 11 November 2018 |
Unterstützer | Clone Wars Roleplay | 6 September 2016 |
Unterstützer | Trouble in Terrorist Town | 9 März 2018 |
Clone Wars Roleplay Charaktere
Name | Rang | Einheit | Machtlevel |
---|---|---|---|
Fazor | Major | Stoßtruppen | 108 |
Scorch | Sergeant | Sondereinsatzbrigarde | 116 |
Trika Seriole | Ritter | Jedi | 11 |
Verwaltung
Rang | Eintritt |
---|---|
Designteammanager | 6 Juni 2018 |
TeamSpeak³ Verwaltung | 13 Juli 2018 |
Erfahrungen
Meine Erfahrungen für diesen Posten sind recht schlicht, ich habe schon in etlichen Verwaltungen gearbeitet sei es TS³ eines Teams eines RP Servers oder in der Verwaltung einer Einheit von CW:RP. Allerdings gehe ich hierbei mehr auf die Erfahrungen als CW:RP Einheits Leitung ein als auf die anderen. Also meinen ersten Posten, den ich ausgeführt habe der den Titel der Einheits Leitung hatte war ein Major Posten bei dem 91st Aufklärungscorps unter der Leitung von @Techno. Daraufhin hatte ich auf einem anderen CW:RP Server Erfahrungen als Major der Shadowtrooper unter twonkle. (Ja man mag es kaum glauben, aber er war der Commander). Als ich wieder zurück zur EGM Community gekommen bin, ging ich zu den Stoßtruppen und im späteren Verlauf ebenso zu den Shadowtrooper unter der Leitung von Linxreen wobei ich mich bereits als Sergeant angefangen habe den Einheitsbeitrag zu verwalten und TryOuts zu führen. Es ging es nicht mehr lange, bis ich ein fester Teil der Führungsebene war und mich in dieser sehr bemüht habe und dort auch knapp 9 Monate drin war. Währenddessen ich bei den SWTs immer höher gestiegen bin ist dies (Auch wenn nur Langsam) ebenso bei den Stoßtruppen geschehen und ehe man sich versieht, ist man 9 Monate Captain in der Einheit . Als Jonny dann seinen Major Posten abgegeben hat, bin ich zu seinem nachfolger ernannt worden da ich mich von den SWT verabschiedet habe. Ab diesem Moment war ich Offiziell Mitglied der Führungsebene der Stoßtruppen.
Im Verlauf meiner Zeit als Major wurde ich ebenso mehrmals als VT Commander von Sloger eingesetzt
Warum ich Commander werden möchte
Wie oben beschrieben besitze ich die Nötigen Erfahrungen, die ich für die Ausführung dieses Postens brauche. Ich bin bereits längere Zeit mit dem System der Stoßtruppen vertraut und werde aus diesem Grund keine Große Änderungen in der Einheit vollführen, da ich der Meinung bin das wir aktuell einen gute. Standpunkt haben. Dazu macht mir die Arbeit der Stoßtruppen sowie das Verwalten einer Einheit ziemlich Spaß sonst wäre ich ja nicht bereits etwa 8 Monate Major.
Stärken / Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Vertrauenswürdig | [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe |
[+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig | [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche) |
[+] Offen für alles | [-] Schätze mich immer schlechter ein |
[+] Hilfsbereit |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
18:00 - 21:00 | 18:00 - 21:00 | 15:00 - 16:00 | Gar nicht! | 17:00 - 21:00 | 13:00 - 22:00 | 12:00 - 21:00 |
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak | Fazor ˡᵘᶜᵃ |
Forum | Fazor | Soul |
Steamname | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
SteamID64 | 76561198172670422 |
SteamID32 | STEAM_0:0:106202347 |
Gextension | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
Auf Anfrage |
Schlusswort
So, wenn ihr bis hier nicht eingeschlafen seit habe ich ja was Richtig gemacht. Ich würde mich Freuen von euch konstruktive Kritik zu bekommen.
Falls in meiner Bewerbung Fehler sind wäre es schön wenn ich mich auf diese Aufmerksam macht, den ich bin auch nur ein Mensch, der ebenso Fehler machen kann wie jeder andere.
VIELEN VIELEN DANK an Tom1788, der mir sehr mit meiner Bewerbung geholfen hat das ist nicht selbstverständlich und dafür will ich dir wirklich danke sagen!
Bei Fehlern bitte aufmerksam machen Danke.
Freundliche Grüße
Luca