Was denn der aktuelle ?
89 glaube ich aktuell
Was denn der aktuelle ?
89 glaube ich aktuell
89 glaube ich aktuell
Ich würde dir ja 2 Likes geben ...
Du hast dich lange genug der Einheit verschrieben, und hunderte Leute kommen und gehen gesehen. Du warst schon vor Monaten bereit hierfür, und bist ein würdiger Nachfolger der erschaffung von Wewai .
Du wirst diese Einheit nicht leiten wie deine Vorgänger, aber das ist auch gut so. Du wirst sie auf deine eigene weiße beeinflussen, verbessern, sowie verschlechtern.
Aber vor allem, wirst du der Leiter dieser Einheit sein, solange bis du deinen Nachfolger gefunden hast, und ihm deinen Weg freigibst.
Wie ich gestern gelernt habe muss ich als Neuling der ST hier mein Dafür geben um nicht gekickt zu werden.
Also Dafür
Spaß bei seite, dass dafür bleibt aber der Grund wurde schon oft genug genannt.
Wieso ist das bei über 80 Likes nicht schon angenommen ? xD
Dafür lul
Edit: wenn dieser Beitrag 100 Likes bekommt, dann guck ich das Dschungelcamp!
90 Likes Luca safe Angenommen denke ich xD
Geb dem dude doch einfach den Rang administrativ. Ich wette es hat eh das ganze team geliked.
Dafür lul
Ist so LeL
+Dafür
Ich finde es schade das Sloger diesen Posten abgegeben hat aber ich muss auch sagen das du eine Sehr guter Nachfolger sein wirst und sehr gut in die Fußstapfen von ihm Ausfüllen wirst
Dafür lul
Ohohooo ich überprüfe das ne :3
Wie ich gestern gelernt habe muss ich als Neuling der ST hier mein Dafür geben um nicht gekickt zu werden.
Also Dafür
Spaß bei seite, dass dafür bleibt aber der Grund wurde schon oft genug genannt.
Wie ich dir schon geschrieben hab ich will niemanden zu irgendwas zwingen das hier ist immer noch ein Spiel :3 aber trotzdem danke
90 Likes Luca safe Angenommen denke ich xD
Geb dem dude doch einfach den Rang administrativ. Ich wette es hat eh das ganze team geliked.
Hahahaha John nicht jedes Teammitglied
+Dafür
Ich finde es schade das Sloger diesen Posten abgegeben hat aber ich muss auch sagen das du eine Sehr guter Nachfolger sein wirst und sehr gut in die Fußstapfen von ihm Ausfüllen wirst
Ich finde es auch schade wie glaube ich viele andere ST aber ändern kann man daran jetzt auch nix mehr trotzdem Danke für die schönen Worte Quick
Du hast dich lange genug der Einheit verschrieben, und hunderte Leute kommen und gehen gesehen. Du warst schon vor Monaten bereit hierfür, und bist ein würdiger Nachfolger der erschaffung von Wewai .
Du wirst diese Einheit nicht leiten wie deine Vorgänger, aber das ist auch gut so. Du wirst sie auf deine eigene weiße beeinflussen, verbessern, sowie verschlechtern.
Aber vor allem, wirst du der Leiter dieser Einheit sein, solange bis du deinen Nachfolger gefunden hast, und ihm deinen Weg freigibst.
Das von dem Ex Commanders meines Ex Commanders zu hören ist schon was schönes
Auch noch mal danke an den ganzen Rest der meine Bewerbung gelikt hat
Hatte ich hier schon geschrieben ?
Falls nein : Promotion of Fazor to Mafia Boss LVL:100 is granted
Du bist kompetent(wenn du da bist)
du bist zuverlässig(wenn du da bist)
und du hast führungskompetenzen(wenn du dabist)
DAFÜR
Dafür lul
Na dann viel spaß heute Abend
Sind bestimmt auch ein paar Kerle für dich dabie
105 Likes sagt denke ich schon alles.
Du hast auf jeden fall die nötigen Dinge die ein guter Commander braucht. Kompetenz und Erfahrung innerhalb der Einheit sowie als Führungsebene ist auf jeden fall da.
Wenn Sloger sagt das du das Zeug dazu hast dann denke ich,dass das nicht falsch sein.(Er ist schließlich der ST Opa lul)
Dementsprechend auch mein Dafür
Schön erzähle RP story, in einer neuen perspektive.
finde du bist geeignet #dafür
Dafür lul
Mandelcar bereit das Dsungelcamp zu schauen?
Die Bewerbung wird dir nicht nur den Commander Platz beschaffen sondern auch eine Menge Forenpunkte.
Wer auch immer das Dschungelcamp schaut bitte geb mir ne kurze Zusammenfassung damit ich Mandelcar abfragen kann
leider gibt es keine Trophäe dafür
Die Bewerbung wird dir nicht nur den Commander Platz beschaffen sondern auch eine Menge Forenpunkte.
Ja damit hast du schon recht :3
Wenn dann schau ich morgen das Dschungelcamp nach xD
also ich finde genau wie die 115 anderen Personen vor mir das du geeignet für den Posten bist und sehe ich in der Rolle daher Dafür