140 Likes. Ich kann ja verstehen das Fazor mehr als geeignet ist. Aber Holy Shit. Glückwunsch zum brechen des Rekords.
Bewerbung zum Stoßtruppen Commander Thire | Fazor
-
- Angenommen
-
Fazor | Soul -
12. Januar 2019 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
141 Likes , hm ist da noch eine TB nötig ?
-
Partei Gesunder Chinesen for ever ( Grady )
Dafür.
-
Hallo!
Weil anscheinend alle Ihr Meinung sagen wollen will ich mich auch mal wichtig machen. Zu erst mal weil wir den gleichen Vornamen haben Kriegst du ein #DAFÜR . Aber dass ist nicht alles immer wenn ich dich als ST gesehen habe hattest du eine sehr respektvolle Ausstrahlung dazu kommt deine besonders ausgeprägte Neutralität und ein sehr kompetentes Verhalten.
Mein Schluss Word welches in den Ohren zu genießen ist der Herr. Ich finde du kannst sloger gut ersetzen und bringst neuen Wind in die Einheit. Ein klares #Dafür
-
Bin dafür da du mehr als kompetent bist und den Job in slogers Abwesenheit eh immer übernommen hast.
-
Bin klar für dich!
Du bist momentan einfach der ab besten geeignetste für den Job!
-
Also aufgrund von Problemen mit meinen FPS ist es mir nicht möglich RP zu betreiben. Bitte verzeiht mir dies ich versuche das Problem zu lösen.
Mfg
Luca
-
In der Teambesprechung vom 19.01 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Canderous
19. Januar 2019 um 19:06 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
19. Januar 2019 um 19:06 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
MaD-MaX
20. Januar 2019 um 23:16 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -