Rauchgranaten für die 2nd Airborne Company | 7th Sky Corps

• Blockkanone

Richtig:

1. Bei jedem Event gibt es LZ
    2. Die einheit platziert sich da
    3. El merkt es und beschäftigt sich auch hiermit.

Oder:

1. Mit den Piloten abstimmen und ein zweite landezone nähe des ziels (farbrik , innerhalb der feindlicven basis) errichten
    2. diese wohl sehr umkämpfte position halten für verstärkung.

Falsch:

1. Event startet
    2. Es gibt eine LZ und oder Truppentrsnsporte die eine 2. LZ benötigen.
    3. 2nd steht rum und wartet darauf das ein el im ooc oder als rok die anweisung gibt ihre aufgabe zu machen.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Warum arbeitet ihr denn nicht mit der 187th zusammen?

Würden wir gerne aber durch ihre Ausrüstung ist die 187th nicht für solche Aufgaben geeignet weil sie leider garnicht mobil sind

Und ich denke dass mir da jeder der in der 187th ist zustimmen kann

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Würden wir gerne aber durch ihre Ausrüstung ist die 187th nicht für solche Aufgaben geeignet weil sie leider garnicht mobil sind

Und ich denke dass mir da jeder der in der 187th ist zustimmen kann

Eine Möglichkeit gibt es immer man muss nur eine suchen :)

Anstatt neue Ausrüstung zu fördern solltet ihr vlt ne Lösung finden mit der 187th. Denn es gibt bestimmt eine.

• Eine Möglichkeit gibt es immer man muss nur eine suchen :)

Anstatt neue Ausrüstung zu fördern solltet ihr vlt ne Lösung finden mit der 187th. Denn es gibt bestimmt eine.

Wie schon im Vorschlag geschrieben ist dieser Corschlag mit der 187th abgesprochen und diese (zumindest die FE) stimmt uns in unseren Punkten zu

Es ist sowieso hinderlich eine Person mit dem Jetpack zu transportieren und dann noch bei einer so gefährlichen Mission wird es ehr zum scheitern führen(denke ich)

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ich finde es eigentlich relativ hilfreich also gebe ich ein #Dafür

-Grave approved-

latest?cb=20181219055711

Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

Derzeitige CW:RP Rollen

CT PVT Grave

CT PVT Oppai

Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

ST MJR Thorn

ST MJR Thire

ST CPT Fox

ST CPT Grave

ST LT Jek

41st CPT Grave | Jaro | Argon

212th 1st LT Grave / LT Boil

CT SSG 43-9520

501st PFC Clancy

TEB PFC Clancy

CTP PFC Clancy

Mandalorianer Droz Trikar

Senatskommando Kell Callat

Ehemalige SWTOR:RP Chars

Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

Attentäter Lord Jaro Trikar

Zivilist Peter Silent

Ehemalige Team Ränge

Dark RP Moderator

!!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

• Eine Möglichkeit gibt es immer man muss nur eine suchen :)

Ich habe da sowieso schon eine Idee im Kopf die ich mit Leomon und den @Clone Trooper Pilots besprechen werde.

Da diese Rauchgranaten nur mit entsprechender Zusammenarbeit Sinn machen. Da wir in diesem Fall sozusagen von den Piloten abhängig sind da ohne einen Laat mit Pilot eine LZ Sicherung kaum möglich ist. Kurz zusammengefasst ist es meine Idee die 2nd und 187th in einen Laat zu stecken den Pilot in die nähe von der LZ fliegen zu lassen mit einer Rauchgranate die LZ zu markieren die 2nd springt mit ihren Jetpacks ab und sichert die LZ daraufhin kann der Pilot landen und die 187th kann die Verteidigung der Landezone übernehmen.

Das ist erstmal meine Grundidee ich werde die noch genauer ausarbeiten und dann denn beiden Einheiten vorstellen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• dann bräuchtet ihr ja keine Rauchgranaten?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• dann bräuchtet ihr ja keine Rauchgranaten?

Wir wollen nicht jedes mal darauf hoffen hoffen das ein 187th im Event dabei ist und uns eine Rauchgranate werfen kann.

Wir benutzen diese Rauchgrante nur um die Landezone zu markieren ich denke davon sollte keiner Schaden nehmen

Meine Idee ist es das Landezonesichern entlich mal fest zu etablieren und zu einer Regelmäßigkeit in Events und umso mehr wir an Landezonen sichern umso mehr kann die 187th verteidigen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Wie schon im Vorschlag geschrieben ist dieser Corschlag mit der 187th abgesprochen und diese (zumindest die FE) stimmt uns in unseren Punkten zu

Es ist sowieso hinderlich eine Person mit dem Jetpack zu transportieren und dann noch bei einer so gefährlichen Mission wird es ehr zum scheitern führen(denke ich)

Aber warum sagt dein Commander da genau was anderes? Desweiteren ist es eine einfache Sache leute mit dem Jetpack zu Transportieren vorallem zu meiner Zeit,war es so... Ob dies immernoch so ist kann ich nicht beurteilen.

ich Zitiere:

Ich habe da sowieso schon eine Idee im Kopf die ich mit Leomon und den @Clone Trooper Pilots besprechen werde.

Da diese Rauchgranaten nur mit entsprechender Zusammenarbeit Sinn machen. Da wir in diesem Fall sozusagen von den Piloten abhängig sind da ohne einen Laat mit Pilot eine LZ Sicherung kaum möglich ist. Kurz zusammengefasst ist es meine Idee die 2nd und 187th in einen Laat zu stecken den Pilot in die nähe von der LZ fliegen zu lassen mit einer Rauchgranate die LZ zu markieren die 2nd springt mit ihren Jetpacks ab und sichert die LZ daraufhin kann der Pilot landen und die 187th kann die Verteidigung der Landezone übernehmen.

Das ist erstmal meine Grundidee ich werde die noch genauer ausarbeiten und dann denn beiden Einheiten vorstellen.

Arbeitet doch einfach mal mehr zusammen so wie Ghostz unter dem GM Vorschlag dafür pocht... Aber selber fordert ihr für so was simples Ausrüstung anstatt Piloten und 187th zu etablieren...

Ich Zitiere:

• unter dem GM Vorschlag dafür pocht... Aber selber fordert ihr für so was simples Ausrüstung anstatt Piloten und 187th zu etablieren...

Was hat das den mit den Piloten zu tun wir sind trotz Rauchgranate auf die Piloten angewiesen die Rauchgranate fliegt uns nicht. Es geht nur darum das sich die 2nd selbständig markieren kann wo sie abspringt das sorgt weder für weniger RP noch wird die Einheit dadurch attraktiver es ist Einfach nur dazu da um eine Landezone zu markieren.

• I am a simple man i see Crow i like

Ne jetzt mal wirklich

Finde den Vorschlag recht nett also bin ich dafür

• Bei einem Event, welches gerade lief, wurde die eine Luftlandeoperation vollzogen, zwar nicht von der 2nd aber von den AARCs, und sie lief so wie sie von uns geplant war und diese lief sehr gut ab und hat das Landen in einem Gebiet welches mit Anit-Air bewacht wird deutlich leichter für die Truppen gemacht.

Der Pilot hatte zwar leichte Orientierungsprobleme, welche aber durch eine Rauchgranate von Marcelxc beseitigt wurden und somit wusste der Pilot genau wo die LZ war

hier hätte sich noch auf einem offeneren Feld angeboten die LZ komplett abzunebeln aber das hat das Gelände nicht gerade gefordert.

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Bei einem Event, welches gerade lief, wurde die eine Luftlandeoperation vollzogen, zwar nicht von der 2nd aber von den AARCs, und sie lief so wie sie von uns geplant war und diese lief sehr gut ab und hat das Landen in einem Gebiet welches mit Anit-Air bewacht wird deutlich leichter für die Truppen gemacht.

Der Pilot hatte zwar leichte Orientierungsprobleme, welche aber durch eine Rauchgranate von xDMarcelDx beseitigt wurden und somit wusste der Pilot genau wo die LZ war

hier hätte sich noch auf einem offeneren Feld angeboten die LZ komplett abzunebeln aber das hat das Gelände nicht gerade gefordert.

Ich als Pilot, fande die Rauchgranate sehr hilfreich, weil ich eig. zuerst einen Stock tiefer landen wollte ^^

• ändere Meinung zu dafür habe den Sinn der Rauchgranaten einfach missverstanden.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ghostz 15. Januar 2019 um 17:47

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

MFG Ghostz

[tabmenu]