Sicher ein 187th kann auch von 500 Meter höhe runter springen.
können schon... wäre nur nicht so schlau
ja aber die 2nd kann das ? hab die auf genosis zum beispiel noch nie springen sehen... würden die das schaffen (frage als el)
Sicher ein 187th kann auch von 500 Meter höhe runter springen.
ja aber die 2nd kann das ? hab die auf genosis zum beispiel noch nie springen sehen... würden die das schaffen (frage als el)
Die 2nd ist dafür konzepiert aus großen Höhen zu springen daher auch ihre Rüstungen die für Druckausgleich sorgen und ein integriertes Sauerstoffsystem haben etc
Ich sage, dass die Männer darauf trainiert wurden und die meisten fähig sind das auszuführen.
Ich selbst habe schon misssionen und Trainings dieser Art geleitet, mit erfolg
Ne ich meine jetzt ingame: wenn ich auf der genosis map die 2nd springen lasse aus der acclamator raus... würden die das packen ?
wenn ich auf der genosis map die 2nd springen lasse aus der acclamator raus... würden die das packen ?
Ja
Ne ich meine jetzt ingame: wenn ich auf der genosis map die 2nd springen lasse aus der acclamator raus... würden die das packen ?
Ja dafür trainieren wir sie auf dem Server das ist deren Aufgabe
Ich denke mal, da es euer Aufgabengebiet bestärkt sehe ich da kein großes Problem, sofern es auch dafür verwendet wird.
Dafür.
+1, #Dafür