Interessanter Char, bin dafür!
Mal als frage warum schlagt ihr nicht mal corr vor (also der, der für Fi eingesprungen ist) der war ja auch Klon Techniker und ih denke er würde gut zu euch passen
Mal als frage warum schlagt ihr nicht mal corr vor (also der, der für Fi eingesprungen ist) der war ja auch Klon Techniker und ih denke er würde gut zu euch passen
Hab ich Lojah auch schon vor geschlagen. Weiß ned mehr warum das nix würde aber hatte nen Grund.
Uff gibt streiteren mit der SEB, aber sonst ist es eine gute Idee
+ Dafür
Wäre mal eine Lore Ergänzung in unserer Einheit
Uff gibt streiteren mit der SEB, aber sonst ist es eine gute Idee
Eigentlich sollten kein Streif aufkommen, da wenn sie Corr haben möchten, dann Fi abgeben müssten, da Corr Fi ersetzt hat, als er schwer verletzt wurde
Eigentlich sollten kein Streif aufkommen, da wenn sie Corr haben möchten, dann Fi abgeben müssten, da Corr Fi ersetzt hat, als er schwer verletzt wurde
Ne in der Zeit in der wir spielen, haben die friedlich co-existiert
Gaffer bezeichnet:
- umgangssprachlich abwertend Schaulustige
Dafür!
+1, #Dafür
Hab ich Lojah auch schon vor geschlagen. Weiß ned mehr warum das nix würde aber hatte nen Grund.
Zu dem Zeitpunkt als wir ihn vorschlagen wollten, wurde mir von jemandem mitgeteilt (weiß nicht mehr von wem), dass das Omega Squad gerade selber darüber nachdenken würde Corr einzufügen. Um ihnen das zu ermöglichen hatten wir die Idee erstmal beiseite geschoben, aber da daraus anscheinend nichts wurde, könnte man nochmal drüber nachdenken.
Zum Vorschlag:
Offensichtlicher Weise dafür, da es uns eine kleine aber feine Neuerung einbringt, welche niemandem schadet und ebenfalls ziemlich frei ausgeübt werden kann ohne vom herkömmlichen RP beim TEB abweichen zu müssen
Ich habe den Vorschlag mal übergangsmäßig ohne Model erstellt. Das Model wird dann halt später noch ersetzt durch das deine.