Irgendwann reichts auch mal, das gefühlt 15 mal das ihr Greifhaken haben wollt. Ich bin btw immernoch dagegen.
Sehe ich genau so.
Irgendwann reichts auch mal, das gefühlt 15 mal das ihr Greifhaken haben wollt. Ich bin btw immernoch dagegen.
Sehe ich genau so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der pilot hätte auch einfach über den eingang schweben können
Also wenn man mal ehrlich ist Meredin du solltest besser Fliegen
Und wenn man so nah ans Schiff rankommt kann man auch direkt reinfliegen
Bissel klein
Dafür da wir einen Greifhaken benötigen zum entern da ja keine andere Einheit so wirklich Enternt wir es aber wollen und so weit machen können wie es unsere Ausrüstung es erlaubt. Es wäre durch den Greifhaken natürlich einfacher dann kam zum beispiel auch auf dem "Dach" der Venator laden und wir seilen und dann so gesehen ab. Damit könnten man auch wieder Neue Events machen oder neue Ideen einbringen. Und wir sind nun mal eine Einheit die sich auf das Entern von Schiffen Spezialisiert hat und eure Argumentation mit es haben genug Einheiten Greifhaken ist sehr schwach. Weil was haben die GMs was sie so besonder macht? Genau nichts weil jetzt jede Einheit eine Z-6 hat obwohl die auch so Selten sein soll ja deswegen hat fast jede Einheit diese also sorry aber warum geht das mit der Z-6 aber nicht mit dem Greifhaken?
#Dafür
(Ich wusste doch das gleich Nossem und natürlich Milan da dieser alles Disslikt Milan mache ich jetzt bei dir auch dann DANKE und die anderen es Dissliken) (edit by Cipe übertreib es nicht mit der Schriftgröße)
Ich sehe nicht wirklich einen Grund, Greifhaken einzufügen, da Karperungen auf kleinen props unnötig sind und auf Maps nicht braucht. #dagegen
Ich sehe nicht wirklich einen Grund, Greifhaken einzufügen, da Karperungen auf kleinen props unnötig sind und auf Maps nicht braucht. #dagegen
Willst du damit sagen, dass unser Hauptaufgabengebiet unnötig ist? Man könnte ja auch mal versuchen, die Enterungen auszubessern und das RP in dieser Hinsicht zu verbessern, es wird nämlich eine Menge Potential in dieser Hinsicht verschwendet...
Erkläre mir doch mal was das alles mit diesem Beitrag zu tuen hat?
"Schwarze Schrift bei dunklem Design sehr schwer das dann zu lesen. Und Absätze wären auch ganz Knorke."
Interessant :D, wie währe es wenn wir in weiß schreiben so das die Leute mit den Weißen Skin das ganze nicht lesen können.
Was ist das Problem?
Hä? Es geht einfach darum,dass er es nicht Lesen kann und ihr das netter Weise anpassen soll.
So das man ins schiff fliegt?
Ich glaube vll sollte man etwas Realistischer denken, sowie niemand einfach so 6M Springen kann, besonders nicht mit dieser Rüstung.
Alles anzeigenErkläre mir doch mal was das alles mit diesem Beitrag zu tuen hat?
"Schwarze Schrift bei dunklem Design sehr schwer das dann zu lesen. Und Absätze wären auch ganz Knorke."
Interessant :D, wie währe es wenn wir in weiß schreiben so das die Leute mit den Weißen Skin das ganze nicht lesen können.
Was ist das Problem?
Wurdest du bei nem TO abgelehnt und hast was gegen die GM's?
Hast du was gegen Cruiz? bzw. Bacara?!
Oder hast du einfach einen schlechten Tag.
Es macht einfach keinen Sinn, es ist einfach unnötig.
"No Skills mehr sage ich dazu nicht"
Ahja.
Interessant. So geht man mit Kritik um. Ich weis nicht bei wem du das Diskutieren abgeguckt hast, aber du und die Person sollten unbedingt an euch Arbeiten.
Deshalb bitte ich.
Und andere diese Beiträge zu löschen.
wenn dies gemacht ist, bitte auch meinen da kein Diskussionsbedarf mehr Besteht.
Ich bitte um Ordentliche Kritik
-Felix
Spiele zwar nichtmal auf CW:RP gebe aber meine Meinung ab. Wenn es dir nicht passt seh drüber hinweg und Versuch dich anderem zu widmen. Mit nem Ragetext bekommt ihr den Greifhaken auch nicht.
Dafür
Ist eine gute idee
So das man ins schiff fliegt?
Ich glaube vll sollte man etwas Realistischer denken, sowie niemand einfach so 6M Springen kann, besonders nicht mit dieser Rüstung.
In den hangar mein gott
Hä? Es geht einfach darum,dass er es nicht Lesen kann und ihr das netter Weise anpassen soll.
Okay, mein Fehler.
Jedoch brauch man das gleiche nicht 2mal schreiben aus Angst das man übersehen wird.
Werde ich ändern
In den hangar mein gott
Ist zu klein für ein LAAT
Okay, mein Fehler.
Jedoch brauch man das gleiche nicht 2mal schreiben aus Angst das man übersehen wird.
Werde ich ändern
Passiert am Handy manchmal.
Ist zu klein für ein LAAT
Dann eben oben drüber also aus unsere Sicht ist eine kaperung auch ohne greifhaken möglich
Habe damals das Event unter Aufsicht von Eventleiter Summe geplant & geleitet.
Dadurch habe ich auch gesehen, dass die Hitbox der Munificent-Klasse den LAAT nicht gestört hat.
Bin neutral.
Zitat
Spiele zwar nichtmal auf CW:RP gebe aber meine Meinung ab. Wenn es dir nicht passt seh drüber hinweg und Versuch dich anderem zu widmen. Mit nem Ragetext bekommt ihr den Greifhaken auch nicht.
Ich sehe keinen Grund hier weiter mit dir zu diskutieren.
Ich seh nicht gerne über so etwas hinweg, da dies nur ein schlechtes Licht auf die GM's wirft.
Sowie ich mich für den Rage entschuldigen muss. Ich war einfach genervt von einigen Sachen.
Bin wie bei den vielen letzten malen wieder Dagegen eure Argumentation lässt sich direkt auf jede andere Einheit übertragen. Ihr solltet doch langsam mal verstanden haben das die Community nicht will das ihr einen Greifhacken und ich denke man hat euch mittlerweile wirklich mehr als genug Gründe geliefert. Irgendwan sollte man es halt akzeptieren und sich was neues ausdenken und nicht immer sturr auf eine Sache beharren.
Dagegen