Gliederung
• Vorwort
• Reallife Daten
• Ingame Daten
• Warum will ich Jüngling werden?
• Infos zum Charakter
• Schlusswort
Vorwort
Schön das du's hier hin gefunden hast! Viel Spaß beim lesen meiner Jedi Jüngling Bewerbung
Reallife Daten
Moin. Mein Name ist Nick und ich bin momentan 13 Jahre alt. Eher bin ich aber unter BlackPurge bekannt.
Ich besuche das Gymnasium und meine Hobbys sind: Basketball spielen, zocken und sich mit Freunden treffen.
Mehr gibt es eigentlich zu meiner Person nicht zu sagen. Da ich die Bewerbung nicht unbedingt in viele Abschnitte packen will,
erwähne ich meine Stärken und Schwächen hier.
Meine Stärken sind auf jeden Fall: Respektvoll, Freundlich und Hilfsbereit
Zu meinen Schwächen muss ich leider: Ungeduldig zählen
Ingame Daten
Einheit | Rang | Name | ID | Level |
187th | Sergeant | Purge | 13-0590 | 82 |
TEB | BSQ Sergeant | Purge | 13-3590 | 60 |
Fraktion | Rang | Name | Level |
Galaktische Republik | Großmeister Gelehrter | Connor Zyone | ca. 120 |
Sith-Imperium | Krieger | Murar | ca. 70 |
Gesetzeslose | Revolverheld | Zerom Mayum | ca. 20 |
Warum will ich Jüngling werden?
Die Frage warum ich Jüngling werden will ist ganz einfach zu beantworten. Wie man bei meinen Ingame Infos gesehen hat, hab eich einen Großmeister Gelehrter bei den Jedi. Nunja, ich fand das RP mit diesem Char immer schon toll, die Allgemeine Fähigkeit anderen Leuten zu helfen und mit einem Lichtschwert reizen mich besonders. Ich will auch mit dem Char das ganze Jüngling leben erleben, von der Kristallsuche bis zur Ausbildung zum Padawan und so weiter.
Infos zum Charakter
Name | Zadow |
Vorname | Zaad |
Alter | 5 |
Größe | 128 cm |
Geschlecht | Männlich |
Rasse | Mensch |
Eigenschaften | Freundlich, Hilfsbereit, Schüchtern |
Aussehen | Braune kurze nach oben stehende Haare, helle Hautfarbe |
Noch angemerkt, der Char wird sich im RP verändern, die Merkmale sowie das Aussehen.
Ich spielte wie jeden Abend gewöhnlich mit meinen Spielzeugen vor dem Abendessen.
"Essen Zaad!"
Ich eilte zum Essenstisch wo meine Mutter und mein Vater mich erwarteten.
Ich stieg auf meinen Stuhl.
"Guten Appetit!"
ertönte wie im Chor von allen am Tisch.
Wir alle aßen fleißig, und als mir meine Gabel zum essen der Nudeln fiel, passierte das, was meine Eltern nie erwartet hätten.
Die Gabel schwebte nun in der Luft, langsam rauf zum Tisch.
Beide Elternteile staunten mit großen Augen.
"Zaad, w.. warst du das?"
sagte meine Mutter nervös.
"Was denn?"
antworte ich stur. Ich wusste wirklich nicht wieso sie sich wunderten, ich machte das die ganze Zeit mit meinen Spielzeugen und sie bemerkten es nicht.
Ich kam mir beschämt vor, als ob das was schlimmes wäre.
Mit noch der Gabel im Mund eilte mein Vater schnell aus dem Zimmer. Nebenbei erklärte mir meine Mutter noch,
"Du hast großes Potential und kannst ein Jedi werden, ich werde dafür sorgen, dass du das wirst, zu was du auserwählt bist!"
"Ein Jedi?", erwiderte ich unwissend.
"Ein Jedi, ein Nutzer der Macht. Sie stehen für Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxie. Diese "Macht", war genau dass was du gerade angewandt hast mein kleiner."
"Dass heißt ich werde auch mal ein Jedi sein Mama?"
sie nickte lächelnd.
Mein Vater kam zurück und bat meine Mutter raus um mit ihr unter vier Augen zu reden.
"Morgen wird ein großer Tag für dich!"
Ohne ein Wort zu sagen, sah man die Freude in meinem Gesicht, obwohl ich nicht wusste warum morgen ein toller Tag wird.
Mein Vater schaute kurz auf die Uhr
"Halb neun, du musst schlafen mein Kleiner!"
"Ja Papi!"
Meine beiden Eltern begleiteten mich zum Bett, küssten mich und wünschten mir gute Nacht.
Ich schlief schnell ein.
*8 Stunden später*
Ich wachte irgendwo drinnen auf.
"Du bist wach", ertönte neben mir.
Ein Mann in schwarzem Gewand saß neben mir, mit einer Kapuze angezogen.
Er zog diese aus und stellte sich vor.
"Luca mein Name! Du heißt Zaad oder?"
"J.. Ja."
Ängstlich fragte ich wohin wir reisen.
"Wohin fahren wir Luca?"
"Deine Eltern erzählten mir viel über dich, dass du stark in der Macht bist, dass du viel Potenzial hast. Wir werden diese Potenzial umsetzen und fahren zum Jedi-Tempel, dort wirst du eine Ausbildung zum Jedi machen und auch vollenden!"
Ich lächelte einen Moment, jedoch wechselte das Lächeln zu einem traurigen Gesicht.
"Und Mama und Papa?"
"Die wirst du wieder sehen, ganz sicher",
sagte Luca mit einer erfreuten Stimme und einem Lächeln.
Ich lächelte wieder und schlief ein.
Schlusswort
Danke für das durchlesen der Bewerbung. Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik und Rückmeldungen.