Vorschlag zur Änderung des Chat-Funks Nr. 3
1.Vorwort
2.Inhalt
3.Schlusswort
Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser, hiermit schlage ich eine kleine aber grundsätzliche Sinnvolle! Überarbeitung des Chat-Funks vor. Viel Spaß beim Lesen!
Inhalt
Mit diesem Vorschlag möchte ich erwirken, das man bei Funks eine Wahl hat wie man nun das System nutzen möchte daher 2 Beispiele!
In diesem Bsp. bleibt alles so wie es ist und wie wir es derzeit Nutzen!
oder jetzt auch als alternative Möglichkeit:
Wie man sieht spart man sich hier ersteinmal seinen Namen u. die ID zu schreiben denn das ganze steht ja schon dort!
Meiner Meinung nach spart man sich dadurch ein wenig, teilweise auch viel Zeit, es ist ganz Einheitlich, es können in dem Aspekt schonmal keine Fehler mehr passieren und es sieht Schick aus.
Für den Fall das man als jemand anderes Funkt bsp: *RMC an Truppen* oder *Unbekannter Terrorist A an Opfer B*wird das einfach so beibehalten wie es derzeit ist.
[Kurzfassung: Man kann einfach mit dem oberen Funken oder wie die Alternative Möglichkeit zeigt. Da das letzte mal der größte Kritikpunkt war das man nicht beides machen kann, sollte dies nun Ausgeräumt sein.]
Schlusswort
Ich hoffe das man erkennt was ich hiermit Ausdrücken will und sich damit Ernsthaft Auseinandersetzt, denn wie Ihr seht geht es einfacher
Der nächste Punkt wäre wirklich darüber nachzudenken und es nicht Abzulehnen weil es eben "Alle so machen" oder es neue Spieler verwirren würde. Würde es nicht, ist doch einfacher wenn man weniger schreibt!
PS: Uff jetzt habe ich mit dem Vorschlag hoffentlich alle abgeholt für einen Positiven Ausgang