Klar, hab 50 WPM
xD Wie man darauf stolz sein kann.
Zum Vorschlag: Habe ich nichts gegen. Es wird nichts genommen, nur additionell etwas hinzugefügt. Why not?
Dafür.
Klar, hab 50 WPM
xD Wie man darauf stolz sein kann.
Zum Vorschlag: Habe ich nichts gegen. Es wird nichts genommen, nur additionell etwas hinzugefügt. Why not?
Dafür.
Ja gut dann warte ich noch 2 Wochen aber stark verändern kann ich da halt nix
die Veränderung?
Die Veränderung in dem Fall.
Was wollt ihr da verändern ?
Keine Ahnung
Also leute die grund idee ist einfach simpel die im vorschlag beschribene.
Wenn die GMs zum 104 ten mal nen Greifhacken vorschlagen,
oder die 187th zum Xten mal das WAS (no hate nur beispiel) dann können die ausrüstung,layout, gründe etc ändern.
Aber um das zu ändern müsstest du den Vorschlag komplett verändern und er würde den nutzten nicht mehr erfüllen.
Das ist einfach auf diesen Vorschlag bezogen sinnlos
Das ist einfach auf diesen Vorschlag bezogen sinnlos
Trotzdem wurde der Vorschlag in seiner jetzigen Fassung bereits zweimal abgelehnt. Sofern es keine inhaltliche Veränderung gibt, wird dieser nicht zur Abstimmung zugelassen.
Wenn es nicht möglich ist den Inhalt des Vorschlags zu verändern, dann ist es nun mal so und man muss damit leben, wenn die Spielerschaft diese Veränderung nicht sehen möchte.
Verlinkungen auf die alten bitte.
Das ist meiner Meinung nach eins der geilsten features schade das es von der community abgelehnt wird.
Bin auch dafür aus drei Gründen:
Weniger Schreiben
schnelleres Funken / kommt in Kampfsituationen sehr zur Geltung
Vereinfacht die Ausbildung (Kommt mir jedenfalls Häufig vor das die Leute Probleme in der Ausbildung mit dem Funken haben aufgrund viel Potenzial Fehler zu machen)
Also ich hab den Vorschlag doch Abgeändert o.o? vorher mussten sich die Leute dran halten, jetzt haben sie die Wahl zwischen 2 Systemen.
Ich bitte also darum den Vorschlag wieder zu bearbeiten. Law
Ich bitte also darum den Vorschlag wieder zu bearbeiten. Law
Es wurde bereits innerhalb des Vorschlagskomitee darüber diskutiert und es wird voraussichtlich bei der nächsten Besprechung angesprochen.
Es wurde bereits innerhalb des Vorschlagskomitee darüber diskutiert und es wird voraussichtlich bei der nächsten Besprechung angesprochen.
ist aber als abgelehnt gelabet ? wtf
ist aber als abgelehnt gelabet ? wtf
Weil es abgelehnt wurde wtf? Die reden nächste Besprechung drüber ob sie es revidieren wollen.
Weil es abgelehnt wurde wtf? Die reden nächste Besprechung drüber ob sie es revidieren wollen.
Mir ist es unbegreiflich wie man etwas lieber ablehnt als eine chance gibt
Mir ist es unbegreiflich wie man etwas lieber ablehnt als eine chance gibt
Hä weil es einfach nervt. Stell dir vor ich würde dir jeden Tag die selbe Frage stellen.
Willst du mir 100€ geben?
Und du sagst jedes mal nein, aber ich höre einfach nicht auf dich täglich zu fragen. Würde dir doch auf die Nerven gehen. Daher gibt es Regeln um sowas zu verhindern.
Das ist nicht einmal ne sekunde
Aber diese paar mal fast eine Skunde steigern sich an und da verpasst man schon bei 60 Funks ne ganze minute Spielspaß.
weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber wieso versuchst du es nicht mit der möglichkeit "Beides ist möglich je nachdem wie man lust und laune hat kann man funken"
weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber wieso versuchst du es nicht mit der möglichkeit "Beides ist möglich je nachdem wie man lust und laune hat kann man funken"
Steht schon drin