Seufz,
heho Community.
Ich komme mit einem anderen Problem her, was eigentlich nicht in diese Community passt ich es dennoch loswerden muss und mir Hilfe von einigen erhoffe..
sollte es dennoch den Rahmen der Community sprengen, sollen bitte die Verwalter dieses Thema schließen & löschen.
Ich bin zwar anders in der Community vertreten, aber ich möchte das man kein falsches Bild von mir hat und in diesem Sinne anonym bleiben.
Hier das Problem:
Ich habe eine sehr gute Freundin, nennen wir sie mal M, sie ist 20 Jahre (2 Jahre älter als ich) und wir haben uns in der Schule kennengelernt. Wir kannten uns schon 2 Jahre und waren einfach nur Schulkameraden, als ich eines Tages bemerkte das es ihr nicht gut geht, ich bat ihr meine Hilfe an, denn ich bin eine wirklich sehr hilfsbereite Person und ich kann Leute nicht leiden sehen. Ihr Problem war psychisch, ich denke ihr könnt euch denken was das heißt. Auf jeden Fall hab ich ihr angeboten was miteinander zu unternehmen, Ablenkung zu schaffen usw. Ging dann so das wir uns einen Samstag bei ihr (sie wohnt in einem anderen Ort) getroffen haben, mit ihrer besten Freundin und deren Date gingen wir auf einen Jahrmarkt und hatten auch gemeinsam spaß. Dann gings zu ihr wieder nach Hause und wir hatten noch etwas gespielt, dieses betrunkenen Mensch Ärger dich nicht bloß ohne Alk, weil jeder fahren musste ^^' ...
Als dann irgendwann die anderen 2 gegangen sind blieb ich noch, um das zu klären warum ich eigentlich kam um mit ihr zu sprechen, wir haben es uns gemütlich gemacht und lange lange miteinander gesprochen, was sie bedrückt usw, selbst ich hab mich zum ersten mal geöffnet, der ruhige der nie darüber gesprochen hat und es ähnlich so geht. Irgendwann hab ich sie auch in den Arm genommen und wir haben lange gemeinsam gekuschelt und einen Film geguckt, ging dann auch weiter mit berühren und küssen, mehr nicht, achja FSK 18 liebe Kinder, nicht lesen wenn ihr es nicht seid. Die Nacht haben wir dann auch kuschelnd in ihrem Bett verbracht.
Wir haben uns dann halt nächste Woche erneut getroffen und seitdem geht auch mehr, wenn ihr versteht.
Mittlerweile kenne ich sie so gut, wir haben soviel gemeinsam, sie ist um es kurz zu fassen unglaublich wichtig geworden, wichtiger als ich selbst mir wichtig bin. Ich leide wenn sie leidet, sie hat das ganze nicht verdient, wenn andere Typen sie treffen oder abservieren krieg ich eine ungeheure Wut oder wenn ich höre das jemand sie gafft. Wenn ich höre das sie sich "verletzt" hat, Zitter ich, ich kann nicht denken, mir geht es miserabel. Aber ich genieße auch gleichzeitig jeede Sekunde bei ihr und sie sagt auch selbst ich bin ihr ungeheuer wichtig geworden. Quasi beste Freunde mit gewissen Vorzügen. Sie hatte auch anfangs die Angst das sie sich verliebt oder ich mich, sodass wir uns "geschworen" haben uns nicht zu verlieben blablabla...
Aber auf jeden Fall kamen immer diese Momente, ihre Andeutungen und Gesten, das sie sich damals anlehnte warum ich denn "so nett zu ihr sei", sie es nicht gewohnt ist usw...
Um es aber auf den Punkt zu bringen ich habe mich verliebt, sie ist in meinem Leben die wichtigste Person geworden und ich würde alles für sie tun, scheiß auf diesen Kindergartenkram von Liebe den man "als man jung" ist kannte, sie ist die erste Person in meinem Leben wo ich Gefühle entwickelt habe, die ich vorher nicht kannte. Sie ist mir zu wichtig und so... bei ihr kann ich wirklich ich sein und sie auch sie, wir haben Spaß zusammen in allen Perspektiven und ich hab sogar versucht mich ihr anzupassen (sie ist veganerin und ich eigentlich das komplette Gegenteil, nur wegen ihr extra veganisch gekocht und probiert... büäh...) oder Yoga und den anderen Kram...
Jedoch habe ich die große Angst, wenn ich ihr sagen sollte das ich mich verliebt habe, dass es vorbei ist zwischen uns. Wir hatten mal einen etwas größeren Streit der dann aber schnell besänftigt war aus dem Grund: Wir sind uns zu wichtig..
Ich hab das Gefühl das ich ohne sie nicht leben kann, jede Sekunde weg von ihr ist wie eine Qual, ich würde alles dafür geben für immer bei ihr zu sein, wir unternehmen schon viel und so, aber ich möchte mehr als nur "gute Freunde" sein. Es ist übrigens mehr als einfach nur "Freundschaft Plus", wir haben da ein viel größeres Vertrauen hinter...
Meine Frage jetzt, was soll ich tun, ich weiß es nicht, ich bin auch halt so verzweifelt in einer GAMING Community sowas zu fragen, aber auch aus dem Grund das ich weiß, das hier einige Köpfe sind die Erfahrung haben und mir vielleicht sogar Rat geben können... was ich sehr Wertschätzen würde... an Familie und Freunde kann ich mich nicht wenden, dafür bin ich nicht der Typ und die sind alle zu neugierig...
Genügend Text, für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung oder wenn noch was offen ist, ich danke euch, wenn ihr bis hierhin gelesen habt und seid ehrlich bei jeglicher Antwort..
Danke..