Liebe Einfach-gaming Community,
Hiermit Möchte ich mich zum Einsatzleiter auf CW:RP Berwerben.
Inhaltsverzeichnis
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Reallife Daten
Wie bin ich auf EGM gekommen
Ingame Daten
Steam Daten
Warum will ich Eventleiter werden?
Positive & Negative Eigenschaften!
Test-Event
Schlusswort
Reallife Daten
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Ich bin Marek, habe ein alter von 22 Jahren und wohne in Hamburg.
Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, saufen und Kollegen treffen.
Ich bin gelernter Schlachter/Metzger und arbeite in Hamburg in einer Fabrik, richtung Schweine Schlachtung.
Wie bin ich auf EGM gekommen
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Ich bin 2016 auf dem EGM (Clone Wars Roleplay) Server gejoint und somit auf diese Community gestoßen.
Nach mehreren Diskussionen, auseinandersetzungen, Warns, Bans und Entschuldigungen, habe ich jedoch zu freundlichen, motivierten
Mitmenschen gefunden. Seit dem bin ich aktiv hier in der Community.
Ingame Daten
Name: Shaik
Regiment: CTP
Rang: CPL
ID: 23 - 4508
Spielzeit in G-Mod: 3120 Stunden
Spielzeit EGM: 1130 Std. (47Tage 12 Stunden)
Steam Daten
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Steamlink ➤ https://steamcommunity.com/profiles/76561198249478976/
SteamID ➤ STEAM_0:0:144606624
SteamID64 ➤
76561198249478976
Warum will ich Eventleiter werden?
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Ich möchte RP-Events auf diesem Server sehen, jedoch sehe ich nur Droiden Events oder Baller Events.
Somit wollte ich mich Bewerben und Wöchentlich 2-3 mal Große RP Events zu starten die durch dacht sind und überlegt.
Positive & Negative Eigenschaften!
Positive Eigenschaften
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
➤ Hilfsbereit
➤ Teamfähig
➤ Konsequent
➤ Freundlich
➤ Geduldig
Negative Eigenschaften
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
➤ Vorlaut
➤ Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut
➤ Perfektionistisch
Test-Event
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Hauptserver:
Die 1 Venator und Acclamatoren wird zu einen Planeten () geschickt um diese sollen sie einen Blockade errichten.
Die 41st, 7th, 187th und 327th wird auf den Boden geschickt (Eventserver) um den Boden und die Landezone zu sichern.
Die 41st wird zum Scouten vorgeschickt (Falls nötig 327th oder 7th mit Panzer begleiten).
Bei der Blockade um den Planeten () sind die Soldaten auf höchster Alarm Bereitschaft.
Nebenbei (RIS fängt einen Funk der KUS ab, dass sie den Planeten Erobern wollen Grund: Hyperraum Routen)
KUS Flotte springt aus dem Hyperraum, ein Luftkampf beginnt (Piloten: Bomber und Sternen Jäger) greifen die feindliche Flotte an.
Nach ungefähr 10 - 15 Minuten Beschäftigung ist die KUS Flotte Halbiert und schickt Bodeneinheiten auf den Planeten.
Die FC Versammelt alle Hochrängigen Offiziere auf der Brücke und Planen die Verstärkung auf dem Boden (Falls KUS auf den Planeten kommt).
Die CTs, DU, 104, A-ARC, SEB, ST, werden auf den Boden entsandt um dort auszuhelfen und die Verteidigung auf dem Boden zu verstärken.
Das TEB muss sich nun um die Verstärkung der Schilde kümmern, diese sind nach dem Kampf ziemlich niedrig (Freies Roleplay fürs TEB, wie sie die Schilde verstärken.)
Die Piloten schnappen sich einen LAAT und fliegen die Marines, rüber auf die Feindlichen Schiffe um diese zu Entern und zu Eliminieren (von innen!!!)
Nun kommen die Medics, wenn sie alle auf dem Schiff Ärztlich versorgt haben, gehen sie runter auf den Boden.
Ein Pilot schnappt sich die RMCs und die Marines, sobald beide im LAAT sind fliegen diese herunter.
Der Pilot kommt wieder auf die Venator und holt die Restlichen Soldaten, die FC bleibt auf dem Schiff und befehligt den weiteren Luftkampf mit den Piloten.
(Kommt drauf an wieviele Piloten da sind)
2 - 3 Piloten werden auf den Boden entsandt, um dort Luftunterstützung zu geben (somit werden die Speeder entfernt und paar Panzer "kommt drauf an wieviele es sind")
Die Piloten bekommen Bomber damit sie den Soldaten bei schwierigen Situationen helfen können.
KUS Sie bekommen weitere Schiffe um der Blockade der Republik stand zu halten (sie entsenden Boden Truppen)
Eventserver:
Alle Soldaten sind nun auf dem Planeten um den Planeten zu Verteidigen von der Droiden scharr, von denen sie noch nichts wissen!
327th und 7th fahren mit Panzer auf Patrouillie.
Sie werden von einer Scharr droiden angegriffen, die Panzer Patrouillie funken nach dem Kampf die Restlichen Soldaten an und teilen mit (Droiden sind auf dem Planeten)
Alle Soldaten machen sich Kampfbereit (~ 5 Minuten Vorbereitungsphase für die Klone)
Klone verteidigen erstmal ihr Lager für die Verstärkung und um die Landezone zu sichern.
Wenn sie diese ~ 5 Minuten gewartet haben dürfen sie anfangen die Droiden ab zuschlachten.
Die Piloten bekommen etwas zutun, denn feindliche Jäger kommen um die Bomber auszuschalten.
Event ist zuende!
Schlusswort
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Ich war bereits einmal Eventleiter, jedoch hatte ich früher wenig Zeit dafür.
Ich hoffe ich darf wieder ins Event Team.
Zu meiner Älteren Bewerbung einmal hier ein Link: Bewerbung zum Einsatzleiter - Deno/Ate
Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative.