Das ist ein Wort! Alle Ü18 auf FlashWars Nacken in die Klapse.
Deal.
Deal.
Hab gehört Pascal das die Egm aftershow Party bei dir ist und alle bei dir schlafen können
Die Bukkake Aftershow Party?
wenn ich bis dahin den Führerschein hab dann könnte ich echt paar aus BW mitnehmen
Pascal macht meinem Muttizettel lol. 😂
Ich bin dafür wir legen zusammen und mieten einen EGM Gamescom stand wo man chillen kann 😂
Natürlich darf Berlin in diesen Tagen keine Ferien haben.. Wieso auch?
Wir fangen Samstag Abend an, da muss aber jmd noch Alkohol Kaufen... Ab Sonntag kann ich das denn alleine
Ich fange dann schon Mal an zu sparen.
Natürlich darf Berlin in diesen Tagen keine Ferien haben.. Wieso auch?
Das nenne ich Karma :p
Unter 16 lohnt es sich ohnehin in keiner Hinsicht zur Gamescom zu gehen, es sei denn man möchte nur Fortnite spielen :^)
Neifer war das jetzt ein Front?
Wir fangen Samstag Abend an, da muss aber jmd noch Alkohol Kaufen... Ab Sonntag kann ich das denn alleine
Miese :c
wenn ich bis dahin den Führerschein hab dann könnte ich echt paar aus BW mitnehmen
Ehre. Hiermit reserviere ich mir den Beifahrersitz.
P4sca1 muss aber dann auch mit John/Scotty Pullover auf die Messe gehen und dazu noch ein Angela Merkel Aufkleber auf die Rückseite bekommen (natürlich im Bikini :))
Neifer war das jetzt ein Front?
Würde mich mit Fortnite zu frieden geben ;^). Also nein.
Da denkt man sich "ok da geh ich eh nicht hin dann halte ich mich mal raus wie sie sichs immer wünschen " und dann markiert genau einer dieser leute mich.
uff
Ich m/17 suche jemanden der in einem zeitraum vom 19.8 bis 24.8 ein Zimmer in einer Unterkunft in Köln teilt. Egal ob Männlich, Weiblich oder sonstiges (Charls)
xD
Ich m/17 suche jemanden der in einem zeitraum vom 19.8 bis 24.8 ein Zimmer in einer Unterkunft in Köln teilt. Egal ob Männlich, Weiblich oder sonstiges (Charls)
xD
Einzelzimmer im Hotel regelt, einer im Bett, der andere im Bad und noch einer rollt sich in den Teppich und spielt lebenden Joint.
Die hälfte darf eh nichts trinken, also Fruchtsaft und Dino-Nuggets?
Bei Dino-Nuggets bin ich dabei
Achja, es ist echt angenehm eine Stunde entfernt von Köln zu wohnen und Ferien in der Zeit zu haben :^)
Will auch ein Platz haha
Einzelzimmer im Hotel regelt, einer im Bett, der andere im Bad und noch einer rollt sich in den Teppich und spielt lebenden Joint.
Ich bin lebendiger joint lol
Niemals schlafe ich im Bad sonst werde ich nachts geprankt und jemand stellt das Wasser an damit ich in der Badewanne ertrinke haha
Ich bin lebendiger joint lol
Niemals schlafe ich im Bad sonst werde ich nachts geprankt und jemand stellt das Wasser an damit ich in der Badewanne ertrinke haha
Fett schwimmt oben.
Fett schwimmt oben.
Bruh haha