Das meinte ich
Jetzt hör auf zu erzählen,dass du groß bist. Das bist du Garnicht xD habe dich in Berlin schon versalzen also Lüg nicht!
Flynt ist sogar genauso groß wie du.
Das meinte ich
Jetzt hör auf zu erzählen,dass du groß bist. Das bist du Garnicht xD habe dich in Berlin schon versalzen also Lüg nicht!
Nächstes jahr könnt ihr mich auch auf der Gamescom belästigen.. vllt kann man mit irgendwem da ein paar bierchen trinken.
DAS wird mal interessant
Die hälfte darf eh nichts trinken, also Fruchtsaft und Dino-Nuggets?
Besser als Kölsch
Besser als Kölsch
Kölsch ist wenigstens Bier.
Joa sind mittlerweile nur 1.91 haha
Sagte er und hat bisher nur Kölsch getrunken oder?
Nope, hab Pils, Kölsch, Weißbier und sogar Alt getrunken. Kölsch ist und bleibt der Favorit
Nope, hab Pils, Kölsch, Weißbier und sogar Alt getrunken. Kölsch ist und bleibt der Favorit
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Ich z.b trinke bier nicht gerne... Eher sowas wie Wodka aber halt jeder seins.
Halt!
Ich war doch größer als du :c
Widersprechen sie mir? Ich habe noch ein hübsches Bild von dir also psssst
Du bist größer als ich? Lustig.
Kölsch schmeckt doch nach nichts? Das geht noch mehr wie Wasser runter als Schützenfestbier
Du bist größer als ich? Lustig.
War das nicht so?aber ist ja auch egal.
Kölsch ist kein Bier
Kölsch ist kein Bier
Lübzer is Love, Lübzer is Life
Kölsch ist kein Bier
Wein ist gerade der aktuelle Favorit.
Zumindest im Hause des Kings.
Also Ich hatte vor dieses Jahr da hin zu gehen, wenn Ich Tickets kriege
"Wenn Ich Tickets kriege".
Wieso stellst du es so schwer dar, bestellen fertig. Das teure ist eher die Fahrt dahin.
"Wenn Ich Tickets kriege".
Wieso stellst du es so schwer dar, bestellen fertig. Das teure ist eher die Fahrt dahin.
hängt halt davon ab wer aus meinem Freundeskreis alles mitkommt und ob wir es hin geschissen bekommen die Tickets rechtzeitig zu kaufen, wenn jeder sein Geld hat, denn die sind sehr stark unorganisiert
Bin unsicher, ob ich dieses Jahr komme. Es war ne Überlegung dieses Jahr endlich mal dort hinzukommen, aber idk. Mal sehen.
Yukki Angebot steht noch?
Sure und nein, ich antworte nicht immer so spät :p
Saarland
Sad moment in my life
naja ich will hinfahren is halt nur 4 Std 40min Fahrt am Freitag, dass ich Samstag da sein kann lf