Diese Bundesländer haben während der gamescom 2019 Schulferien:
Nordrhein-Westfalen
Ujjj habe da Ferien c:
werde hin gehen, von mir aus fahre ich eh nur so 35min.
Diese Bundesländer haben während der gamescom 2019 Schulferien:
Nordrhein-Westfalen
Ujjj habe da Ferien c:
werde hin gehen, von mir aus fahre ich eh nur so 35min.
naja ich will hinfahren is halt nur 4 Std 40min Fahrt am Freitag, dass ich Samstag da sein kann lf
4 Std 40min?
du tust mir leid.
4 Std 40min?
du tust mir leid.
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, nähe der Grenze von Polen.. Ich habs nicht wirklich leichter.
Sad moment in my life
Sweet home Alabama.
Schon schön, wenn man nach Deutz nur 30 Minuten braucht :^
Tickets sind da, wann wird also das Meetup von EGM sein? Würdd mich danach richten. P4sca1
Tickets sind da, wann wird also das Meetup von EGM sein? Würdd mich danach richten. P4sca1
Da wird die nächsten Tage ein Beitrag eröffnet werden, der Tag wird aber wahrscheinlich Samstag sein
Ich hab immer noch das Problem das ich kein "günstigen" Ort zum schlafen finde. Ich kann nen Campingplatz nehmen aber ich bezweifle das es da ne Steckdose gibt
Ich hab immer noch das Problem das ich kein "günstigen" Ort zum schlafen finde. Ich kann nen Campingplatz nehmen aber ich bezweifle das es da ne Steckdose gibt
Ich nehm auch nichts an der Messe Hoteltechnisch, da fahr ich lieber ein kleines Stück mehr als direkt arm zu werden.
Ich nehm auch nichts an der Messe Hoteltechnisch, da fahr ich lieber ein kleines Stück mehr als direkt arm zu werden.
Naja du bist schon arm, wie willst du denn noch ärmer werden?
Ich komme nicht habe nicht das Geld dazu.
Die B&B Hotels sind relativ günstig. Oder du gehst in ein Hostel
Ihr dürft nicht vergessen, dass das Gamescom-Ticket gleichzeitig ein Zugticket für den Regionalverkehr um Köln ist (Erweiterter VRS-Bereich; Grob gesehen das Gebiet zwischen Leverkusen, Bonn/Remagen, Gerolstein/Jünkerath, Düren/Monschau und Solingen. Düsseldorf und das Ruhrgebiet gehört nicht mehr dazu!(VRR-Bereich)). Ihr könnt euch also auch ein günstigeres Hotel in der Umgebung ( z.B. Euskirchen Ike ) raussuchen, ihr könnt dann immer noch kostenlos mit dem Zug zur Gamescom fahren, die ist ja eh direkt am Bahnhof Köln Deutz. Dann findet man auch schnell mal Hotels die vielleicht 50€ die Nacht kosten.
Kennt jmnd Hotels in der Umgebung wo man alleine mit 17 Einchecken darf?
Kennt jmnd Hotels in der Umgebung wo man alleine mit 17 Einchecken darf?
Meines Wissens nach schwankt es hier wegen der gesetzlichen Lage. Da läuft ab 17 nichts.
Meines Wissens nach schwankt es hier wegen der gesetzlichen Lage. Da läuft ab 17 nichts.
Ja Scheiße.. Wollte mit 2 Freunden dieses Jahr hin, aber brauchen eine Unterkunft
Ja Scheiße.. Wollte mit 2 Freunden dieses Jahr hin, aber brauchen eine Unterkunft
Achtung Amateurwissen: Meines Wissens nach wird dies nämlich als öffentlicher Ort gewertet und da du als Minderjähriger nur bis 00:00 bei diesen sein darfst ist dies nicht möglich.
Achtung Amateurwissen: Meines Wissens nach wird dies nämlich als öffentlicher Ort gewertet und da du als Minderjähriger nur bis 00:00 bei diesen sein darfst ist dies nicht möglich.
ja juckt mich net, komme normalerweise auch immer um 2/3 Uhr erst nach hause xD Ja aber das ist jzt schon hart kacke denn wir bräuchten anscheinend einen Erziehungsberechtigten bei uns...
Ich bin zum Zeitpunkt der gc 18. Könnten uns zusammenschließen
wäre ne idee, Wollte halt mit 2 Freunden gehen die nichts mit EGM zu tun haben und müsste das mit denen mal besprechen. Aber Ich würde mich dann mal bei dir melden. Danke für das Angebot
Daddy Hound