Hab jetzt erstmal meine Passwörter alle gechanged. Danke fürs mitteilen
Größter Datenleak bzw. Datenansammlung - 2019
-
- Dringend
-
Airfox -
17. Januar 2019 um 18:14
-
-
Vielleicht sollte man dazu ne News veröffentlichen, falls es nicht jeder mitbekommt.
-
Hab ich auch. Geb mal deine E-Mail in Google ein und dann siehst du dein Passwort in einem .txt Dokument. Bei mir war es ein maximal stark veraltetes.
Check ich nicht.. hab die Mail auf Google eingegeben aber kommt nichts. Die Mail wurde aber anscheinend geleaked
-
Hab ich auch. Geb mal deine E-Mail in Google ein und dann siehst du dein Passwort in einem .txt Dokument. Bei mir war es ein maximal stark veraltetes.
Nix gefunden, hab aber das pw auch zur Sicherheit geändert...
-
-
Mich auch lol xD
Mich ebenso
-
Mich hat es 2x im Jahr 2016 erwischt mit meinem Main somit irrelevant, aber auch im Jahr 2018 (Dezember um genau zu sein) somit...
War schön mit euch Jungs, sehen uns auf der anderen Seite...
-
Wobei das waren 160k die da "nur" geholt worden...vielleicht sollte ich mit Glückspiel anfangen...
-
Man sollte dem hier Beachtung schenken und definitiv alle seine E-Mails durch diese Seite laufen lassen:
Ich habe ja schonmal einen Beitrag geschrieben wie sinnvoll so ein Passwort Manager ist, das zeigt es erneut
Ich wollte die Seite gerade als ich den Post gelesen habe drunter schicken
-
Sehr, sehr geile Sache, dass man aus technischen Gründen scheinbar derzeit sein Passwort bei "web.de" nicht ändern kann. Schmeeeeeeeeeeeckt.
-
Es gibt 2 bessere Seiten,die viel mehr Informationen bieten als "haveibeenpwned":
Diese Seiten sind nicht gerade "Legal",deswegen schließt da keine Verträge etc. ab!
Wie kommt es dann, dass der Betreiber der Seite "haveibeenpwned" das Datenleak als erster veröffentlicht hat? Airfox Leaks wurden nur bei der Seite erkannt.Wurde schon drüber diskutiert.
-
Wie kommt es dann, dass der Betreiber der Seite "haveibeenpwned" das Datenleak als erster veröffentlicht hat? Airfox Leaks wurden nur bei der Seite erkannt.Wurde schon drüber diskutiert.
Ihr habt recht,dass die Person die erste war und auch als erste bei "haveibeenpwned" diese neue Datensammlung hochgeladen/durchsuchen tut. Aber bisher hatte ich die Erfahrung,dass ich bei den anderen Seiten mehr Informationen gahabt habe als bei "haveibeenpwned".
Aber da der Typ schneller als der Blitz war,wird man da jetzt auch mehr finden
Habe den Kommentar Editiert und neu verfasst,auf der anderen Seite
LG Flash
-
Collection #1 (unverified): In January 2019, a large collection of credential stuffing lists (combinations of email addresses and passwords used to hijack accounts on other services) was discovered being distributed on a popular hacking forum. The data contained almost 2.7 billion records including 773 million unique email addresses alongside passwords those addresses had used on other breached services. Full details on the incident and how to search the breached passwords are provided in the blog post The 773 Million Record "Collection #1" Data Breach.
Compromised data: Email addresses, Passwords
Lifeboat: In January 2016, the Minecraft community known as Lifeboat was hacked and more than 7 million accounts leaked. Lifeboat knew of the incident for three months before the breach was made public but elected not to advise customers. The leaked data included usernames, email addresses and passwords stored as straight MD5 hashes.
Compromised data: Email addresses, Passwords, Usernames
Das könnte erklären, warum jmd aus Russland meine E-Mail wusste und bei Warframe ausprobiert hat
-
Uff meine sind verschont geblieben aber den von meiner Mutter hats getroffen. Ihr das zu erklären was genau passiert ist hat mich extrem viel Anstrengung und Nerven gekostet. Danke dafür
-
Same ober here doe...
-
Mich hats auch erwischt.
Aber die Email adresse ist unwichtig und hatte eh ein eigenes passwort
-
Mich hats auch erwischt.
Aber die Email adresse ist unwichtig und hatte eh ein eigenes passwort
Können auch Accounts sein, die deine EMail verwenden + dem Passwörter dazu.
-
Sehr, sehr geile Sache, dass man aus technischen Gründen scheinbar derzeit sein Passwort bei "web.de" nicht ändern kann. Schmeeeeeeeeeeeckt.
Habe ich mir gerade auch gedacht
-
Das könnte erklären, warum jmd aus Russland meine E-Mail wusste und bei Warframe ausprobiert hat
Bei mir war das ganze mit meinem Rockstar Account für GTA.
Das war ziemlich lustig da der Hacker und ich dann abwechselnd mit dem Support geschrieben haben, dass die Email Adresse bitte geändert werden solle und das der Support das bitte nicht tun solle.
Irgendwann wurds dem Support zu viel und die wollten nen Personalausweis und Kaufbeleg bis die irgendwas weiter machen würden.
-
-