▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Vorwort
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Guten Morgen/Mittag/Abend CW:RP Community, hiermit bewerbe ich mich zum Menschlichen Unteroffizier der FC , ich hoffe sie gefällt euch und jetzt viel Spaß beim Lesen |
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
1. Etwas Über mich
Ich heiße Stefan, bin hier in der Community unter dem namen Theek vertreten, komme aus Oberösterreich, bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit einen Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBLA) mit dem Schwerpunkt IT-Security . Zu meinen Hobbys gehören: Segeln, Tauchen(Schnorcheln und mit Flasche),Schlagzeug spielen, mich mit Freunden treffen, Lesen und natürlich das Computer Spielen. Ansonsten übe ich in meiner Freizeit noch ganz gerne Sachen im bereich IT welche wir unter anderem in der Schule lernen. Wie z.B HTML oder Java. |
2. Meine Steam/Server-Daten
[Gamma-OC-23-0508-T-45-TAO]
Name: | ID/Ausweis: | Fraktion: | Rang: |
Xato Duleng | / | Jedi | Hoher General |
Abesh | A-96 | Alpha Class- Advanced Recon Commando |
Sergeant |
Thee | [Gamma-OC-23-0508-T-45-A-TAO] | Flottencrew | Officer Cadet |
/ | / | / | / |
Server Daten: | |
GExtension: | *Klick* |
CW:RP Spielstunden | 2095 (Stand 17.01.2019) |
Server Rang: | Test-Moderator |
Donator: | ✔ |
Auf EGM Seit: | 07.04.2017 |
Steam Daten: | |
Steam Name: | Theek |
Steam Profil Links: | *Klick* |
Steam ID: | STEAM_0:1:147749443 |
Spielstunden GMOD: | 3619(Stand 17.01.2019) |
3. Stärken und Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
[↑] Freundlich | [↓] Rede manchmal zu schnell |
[↑] Humorvoll | [↓] Rechtschreibung |
[↑] Hilfsbereit | [↓] zurückhaltend |
[↑] Teamfähig | |
[↑] Geduldig |
4. Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-22:30 | 16:00-22:30 | 17:45-22:30 | 16:45-22:30 | 13:00-Open End | 12:00-Open End | 12:00-22:30 |
5. Roleplay Story
Mein Name ist James Nimitz, ich habe vor 2 Tagen meine Abschlussprüfungen an der Akademie der Republikanischen Flotte auf Coruscant zum Unteroffizier abgeschlossen. Laut unsres Ausbilders Vice Admiral Solus Sean werden wir die Ergebnisse Morgen erhalten. Ich und die anderen Anwärter sind aufgeregt, am heutigen Abend ließen wir unsere Ausbildung Revü passieren. "Admiral an Deck" hallte es über den Ausbildungsplatz als Vice Admiral Sean den Bereich betrat, innerhalb von Sekunden wurde es so still man könne eine Feder fallen hören. Mit strengem blick musstet der Stabsoffizier jeden Einzelnen von uns. Vor mir blieb er kurz stehen und Fragte: "Nimitz ?" "Ja Sir !" Antwortete ich wie aus dem Blaster geschossen. Nach einem kurzen schmunzeln ging er weiter. Ich kannte den Admiral, er war ein Guter Freund der Familie, über ihn bin ich zu dieser Ausbildung gekommen. Als er mit dem mustern fertig war ging er wieder vor die Reihe und sagte in lautem Ton: "Willkommen an der Akademie, ich bin Vice Admiral Solus Sean ich werde eure Ausbildung überwachen. Mich interessiert nicht woher ihr Kommt oder aus welchen Verhältnissen, das einzige was mich interessiert sind eure Leistungen. Wegtreten! " Nach diesem nennen wir es mal Aufmunternden Worten gingen wir alle in die Unterkünfte und Richteten uns erstmal ein. Danach ging es in die Kantine Essen, nach der Mittagspause standen Erstmal 9 stunden Lernen vor uns, um 2100 Standardzeit war der Unterricht vorbei. Das wird eine Harte zeit sagte dachte ich mir, womit ich recht behalten sollte. In den kommenden Wochen sollte ich viel über Taktisches Verständnis, Großkampfschiff-Kunde, Planeten kunde, Navigationskunde, Waffenkunden und und und lernen. Vor allem in den Bereichen des Taktischem Verständnis und der Navigationskunde lagen meine Stärken und meine Interessen, was sich laut dem Admiral auch in meinen Resultaten wieder spiegelte. Eines Tages bekamen wir besuch, Admiral Sean stelle uns fein säuberlich auf dem Platzt der Akademie auf, wir standen für mindestens 15 Minuten in Reih und Glied, ohne das sich jemand rührte oder sprach. Nach 20 Minuten erst kam ein Shuttle angeflogen aus dem ein in ähnlich weißem Anzug wie Sean gekleideter Mann ausstieg, unterschied, der Mann der ausstieg hatte andere Abzeichen auf der Brust. Vice Admiral Sean ging zu dem augenscheinlichem Stabsoffizier und Salutierte, dazu sagte er: "Guten Tag Admiral Halsey" nach einem Kurzen Informations austausch den die beiden Betrieben haben gingen sie an uns vorbei in das Büro von Sean, als sie weg waren schrie einer der Unteroffiziere:"Abtreten!", und alle gingen wieder in ihre Unterkünfte. Am nächsten Tag war es soweit, die Prüfungen standen an, zu unsrer Überraschung war nicht Sean, sondern Halsey der Prüfer. Das war Problematisch, keiner konnte Halsey einschätzen wie der Mann so war, ich musste für alles bereit sein. Nach 3 Stunden war es dann geschafft die Prüfung liegt hinter mir. Nun hieß es warten, nach 3 Tagen war es dann so weit die Prüfungen waren ausgewertet. Im Klassenraum erhielten wir dann die Zeugnisse und unsre Bescheinigungen sofern wir bestanden hatten, die nächste Hürde würde die Bewerbung zur Versetzung auf eine Venator werden...mal sehen was die Zukunft bringt Blau: Sean Gelb: Nimitz Weiß: Sonstiges |
Steckbrief
Name: | James Nimitz |
Eltern: | Mutter: Laura Nimitz Vater: Oliver Nimitz |
Heimat: | Coruscant |
Größe: | 196cm |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Grau |
Zuständigkeitsbereich: | TAO |
6.Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Kritiken, Anregung oder Fragen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, ansonsten wünsche ich euch noch einen Schönen Tag ~Theek |