aber bei der EMP Bombe beim zillo beast gingen die helmsysteme nach ner kurzen Störung auch wieder
Zweitskins für die Galactic Marines
-
- Abgelehnt
-
!Snu -
18. Januar 2019 um 21:39
-
-
aber bei der EMP Bombe beim zillo beast gingen die helmsysteme nach ner kurzen Störung auch wieder
Beweis? Ich hab nur gesehen wie sie ausgefallen sind. Bis sie wieder gingen hat es ne Weile gedauert.
-
Eigentlich muss ich hier niemanden etwas beweisen aber... bitte.
Ich bin kein Physik Genie oder so, sondern jemand der hin und wieder im Physikunterricht aufgepasst hat.
Spoiler anzeigen
Das waren die EMP Waffen.
Bei 'Waffen und ihre Auswirkungen' - ganz unten ; und bei 'Gefahrensituationen'.
-------------------------------------------------------------
EMP Felder
Nichtionisierende Strahlung = Elektromagnetisches Feld
nichtionisierende Strahlung
UV-Strahlung
Sichtbares Licht
Infrarot Strahlung
Radar
Mikrowellen
Mobilfunk
Ultrakurzwelle
Kurzwelle
Mittelwelle
Langwelle
Beispiele sind auf der linken Seite der Grafik. Ich habe hier die rechte Seite zitiert.
/\ Das sind nicht natürliche Elektromagnetische Felder.
Elektromagnetische Felder können künstlich erzeugt werden, kommen aber auch natürlich in der Umwelt vor. Sie gehören zur "nichtionisierenden Strahlung".
/\ Quelle
Das ist zum Beispiel ein natürliches Elektromagnetisches Feld.
Wenn es dich interessiert : Klick hier.
Ich gehe davon aus das in der Phase 1 Rüstung die Systeme und der Funk häufig gestört war durch Elektromagnetische Felder (natürlich oder nicht). Mit Sicherheit ist er nicht komplett ausgefallen sondern die Rüstung war nur empfindlich.
In der Phase 2 wurde diese Empfindlichkeit dann behoben.
Wenn du noch Fragen hast lies dir die Quellen durch. Ich hoffe es ist verständlich und sollte dir weiter helfen.
LG Glow
So wenn du genauer list sind das und die Impulse das selbe nur das eine ist eine Waffe aber Ergebnis ist das selbe
-
So wenn du genauer list sind das und die Impulse das selbe nur das eine ist eine Waffe aber Ergebnis ist das selbe
Belege es.
-
Beweis? Ich hab nur gesehen wie sie ausgefallen sind. Bis sie wieder gingen hat es ne Weile gedauert.
Weder der visor noch die waffemoptik ist ausgefallen es gab nur ne kurze interrefenz
-
Bei Bacaras Rüstung war es so, bei den Marines wird es nicht direkt beschrieben, deshalb werden wir es erstmal entfernen.
Auch wenn es so wäre. Würde das nicht in dem Vorschlag mitenthalten sein da es nur 1 Satz war.
Das wurd vor einiger Zeit mal verboten.
-
Weder der visor noch die waffemoptik ist ausgefallen es gab nur ne kurze interrefenz
Man konnte es nicht von innen sehen, ergo ist es eine Vermutung.
-
Leute, wir schlagen hier keinen EMP Schutz für unsere Einsatzrüstung vor sondern unsere Standard Phase 2 Rüstung. Können wir mal beim Thema bleiben bitte und nicht etwas diskutieren was gar nicht zur Sache gehört.
-
Abstimmung 14
-
Dafür (4) 29%
-
Dagegen (10) 71%
Nur Leute aus der Besprechung abstimmen!
-
-
-
Ghostz
25. Januar 2019 um 18:11 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Ben
30. Januar 2019 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -