Gibt es kein Salute in dem SWEP Addon von dir Mattzimann ?
Salute SWEP
-
- Fertig
-
Trivan -
20. Januar 2019 um 15:01
-
-
Gibt es kein Salute in dem SWEP Addon von dir Mattzimann ?
Sonst wäre es auf dem Server
-
Ich weiß zwar nicht wie das in nem richtigen Militär läuft aber ich denke nicht dass sich die Soldaten nach hinten lehnen, die Hand zur Stirn bewegen diese dann für 2 Sekunden berühren und dann die Hand wieder runterreißen.
Man sieht es auch in Filmen wie Soldaten STILL stehen und die Hand für ne längere Zeit an der Stirn lassen und ich denke dass sowas auch in Star Wars vorkommt.
Dafür!
-
Ich war schon vor 2 Jahren der Meinung, dass man was anders braucht, als diese betrunkene Geste, die ein Salute darstellen soll.
Außerdem gab es doch schon ein SWEP. RedCat hat es heimlich immer benutzt. :thinking:
#DAFÜR
-
Ich hab das gefühl ich kauf die katze im sack.
Bitte eine vorschau, eure argumentaton ist das bessere aussehen von dem wir hier nichts zum vergleich haben. (d.h. wir haben keine ahnung was vorgschlage wird)
und wäre dann das andere weg ?
weil im kampf, im vorbeigehen oder allgemein auf kp ist es gut wenn man nicht die waffe wechseln muss, schutzlos ist und dann dem anderne erst salutieren kann.
Neutral
-
Ich hab das gefühl ich kauf die katze im sack.
Bitte eine vorschau, eure argumentaton ist das bessere aussehen von dem wir hier nichts zum vergleich haben. (d.h. wir haben keine ahnung was vorgschlage wird)
und wäre dann das andere weg ?
weil im kampf, im vorbeigehen oder allgemein auf kp ist es gut wenn man nicht die waffe wechseln muss, schutzlos ist und dann dem anderne erst salutieren kann.
Neutral
Wer salutiert bitte in einer Kampfsituation?
-
Wer salutiert bitte in einer Kampfsituation?
Noch nie jemand gehabt der durch deine KP leuft während alles auf alarm ist ? du lässt deine waffe in der hand, salutierst und naja...
So wärst du komplett ungeschützt wenn der um die ecke kommtFrage:
Ist es möglich das auch als "act" einzuführen ? (die animation sollte ja gleich bleiben)
-
Ich finde diese Animation deutlich besser, aber ich denke, dass es gut wäre, wenn man das vielleicht mit einem Bind aktivieren oder als act einführen könnte.
Andernfalls ist das einfach etwas nervig.
Deshalb bin ich vorerst neutral.
-
Ich sehe es schon vor mir im To.
Prüfer : "Warum haben sie nicht salutiert , das der erste ..."
Prüfling : "Muskel will nicht..." *gelogen*
-
Ok Leute jetzt mal ehrlich. Das aktuelle Salutieren ist doch völlig ok. Bei dem hier hätten wir noch ein weiteres SWEP im Inventar und das ist bei manchen Einheiten wirklich genug oder?
-
Ist e nicht einfach möglich anstatt ein SWEP ein act draus zu machen Mattzimann ?
-
-
Ist e nicht einfach möglich anstatt ein SWEP ein act draus zu machen Mattzimann ?
nein
Du hast den Humpa lumpa teletubbie gehört
-
nein
Dann bin ich DAGEGEN
-
[...]du lässt deine waffe in der hand, salutierst und naja...
So wärst du komplett ungeschützt wenn der um die ecke kommt
Dann stirbt er halt,wenn man so blöd ist in dieser Situation zu Salutieren
-
Ich finde so was gut 😊!
#dafür
-
Law
22. Januar 2019 um 17:59 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
d.h. wir haben keine ahnung was vorgschlage wird
Also ich find du hast Recht bei dem Title Salut SWEP hatte ich auch anfangs keine Ahnung was eigentlich Vorgeschlagen wird.
Ich find die Idee gut ich mag das Salut SWEP nur hab ich die Frage ob man genauso wie vorher diese komischen Buggs auslösen kann das deine Arme irgendwie verdrecht sind etc.
Aber bin Dafür.
-
Also ich find du hast Recht bei dem Title Salut SWEP hatte ich auch anfangs keine Ahnung was eigentlich Vorgeschlagen wird.
Ich find die Idee gut ich mag das Salut SWEP nur hab ich die Frage ob man genauso wie vorher diese komischen Buggs auslösen kann das deine Arme irgendwie verdrecht sind etc.
Aber bin Dafür.
ja wir haben ja eins, der vorschlag will eben vor allem die Animation ändern
wenn ich die animation aber nie gesehen habe woher will ich wissen das sie mir besser gefällt ?
-
Wird damit der normale "act salute" entfernt?
Ich würde gerne trotzdem die Wahl haben, ob ich lieber wie gewohnt salutieren möchte, zum Beispiel beim Vorbeilaufen, oder halt still stehe und permanent salutiere.
-
Wird damit der normale "act salute" entfernt?
Ich würde gerne trotzdem die Wahl haben, ob ich lieber wie gewohnt salutieren möchte, zum Beispiel beim Vorbeilaufen, oder halt still stehe und permanent salutiere.
Normal stellt man sich sollte ein Offizier an Deck stehen immer an die Seite und salutiert, So mach ich's zumindest.
Außerdem salutiert man nicht permanent, wenn du still stehst salutierst du und kannst den Arm runter nehmen.
(act salute = hässlich)
-