Hallo Leser/in,
Die Führungsebene ist stehts daran bemüht das Bester und effizienteste aus der Flottencrew zu holen, jedoch finden Interne Veränderungen
auch ihre Grenzen und ein Vorschlag muss her. Genau das ist hier der Fall.
In diesem Vorschlag gilt es einige Ränge zu entfernen, neue Skins einzuführen und die Slotanzahl neu zu verteilen.
Die Flottencrew hat bekanntlich sehr viele Ränge, weshalb dort das Aufsteigen eine Zeitraubende Herausforderung ist. Diesem haben wir versucht mit den 2 Beförderungen pro Woche entgegen zu wirken. Doch natürlich Spielt auch die Anzahl der Ränge eine Rolle.
Folgende Ränge werden Entfernt, wobei die Personen auf den entfernten Rängen durch die FE auf die Verbliebenen neu Verteilt werden:
Leading Crewman
Master Chief
Officer Cadet
Rear Admiral (Lore Char Rear Admiral Tennant wird zum Vize Admiral)
Das Konzept basiert darauf, das jeder Rang eine Standarduniform (Skin) und 4 weitere für jede Einteilung besitzt.
Lieutenant Commander
Fehlt, muss noch eingefügt werden.
Auch möchten wir die Rang Veränderung nutzen um eine neue Slotverteilung zu etablieren, die gesamtzahl der Slots in der FC bleibt unverändert.
Wir möchten die Führungsebene drastisch reduzieren und die Slots in den Offiziersrängen verändern um sie internen Strukturen anzupassen sowie den Ballungsraum unserer “Standard Crewmitglieder” verändern.
Was genau damit gemeint ist findet sich in der Tabelle wieder
Alt |
Neu |
1x Flottenadmiral |
1x Flottenadmiral |
4x Admiral |
2x Admiral |
4x Vize Admiral |
4x Vize Admiral |
5x Rear Admiral |
Entfernt |
3x Captain |
4x Captain |
3x Commander |
4x Commander |
3x Lieutenant Commander |
5x Lieutenant Commander |
3x Lieutenant |
16x Lieutenant |
4x Ensign |
5x Ensign |
4x Midshipman |
5x Midshipman |
4x Officer Cadet |
Entfernt |
20x Crewman-Master Chief |
12x Crewman-Chief |
Gesamt: 58 |
Gesamt: 58 |
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1595851295
Wir haben bemerkt das der LTCMD Skin und Klonköpfe in den Einteilungsskins fehlen, der Fehler wird schnellstmöglich behoben.
Ich bedanke mich für das lesen bis hierher und freue mich auf Konstruktive Kritik.