Hallo Community
Das ist meine Bewerbung zum SD Commander.
Ich Hoffe das meine Bewerbung ihnen Gefallen Wird.
Bei der Bewerbung werde ich auf folgende Sachen eingehen:
1.Reallife
2.Ingame
3.Stärken Und Schwächen
4.Warum ich?
5.RP Teil
6.Schlusswort
Reallife:
Ich bin Samuel oder auch einfach Sam .
15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Klasse eines Gymnasiums.
Ingame:
Ich bin Sargon und Bereits seit Ende letzten Jahres bei dem swrpg der Einfach-gmod community dabei.
Ich habe bereits 4 Tag und 2 h Spielzeit Und Bin Schon sehr früh online und Aktiv.
Machtlevel:21
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Geduldig
-Hilfsbereit
-Freundlich
-kann mich durchsetzen
-Organisiert
Schwächen:
-Isolierter Legasteniker (Rechtschreibschwäche
-Schnell Reizbar gegenüber Respektlosen Personen
-Selten leicht Naiv
Warum Ich?:
Ich merke das sehr selten Commander auf dem Separatisten Server online sind und dadurch so fast gar keine Tryouts stattfinden, der SD Commander ist sogar in meinen Augen sehr inaktiv.
Ich bin am Wochenende immer sehr früh online und jeden Tag Aktiv, sodass ich ohne Probleme Tryouts machen kann und als SD Commander führ die Sicherheit des Schiffes sorgen kann.
RP-Teil:
Zur meiner Fertigstellung wurde mir, von einer unbekannten Person, einen Chip implantiert.
bis Heute weiß ich nicht wer diese Person war oder was für absichten die dabei hegte, doch mir fiel auf ich war etwas anders als die
anderen Droiden die zum Test des Neuen Emotions chip ausgewählt wurden, denn dieser Chip hatte irgendetwas bei meiner Festplatte umgeschrieben ich kann nicht beschreiben was genau aber aus einen
Grund wollte ich immer jeden Beschützen der in Problemen verwickelt war und gründete die Sicherheits Droiden, später fiel mir auf das ich nicht ganz der einzige Droide war der von einer Mysteriösen person
diesen Chip erhalten hatte.
Ich hatte sie darum Gebeten mir zu helfen auf der Harrower und überall wo wir sonst noch sind, für Sicherheit und Ordnung zu halten.
Und schon bald fiel mir auf das die eine person die mir denn Chip gegeben hatte genau diese Ziele hatte um innerhalb der Droiden Für Sicherheit zu Sorgen.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hatt ihnen gefallen und sie geben mir eine Chance mich zu beweisen
Grüße Samuel Alias:Sargon