Bewerbung zum Jedi Jüngling von Toasty 2.0

• Bewerbung zum Jedi Jüngling Maori Uff

Guten tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling

ich wünsche viel Freude beim Lesen.

Gliederung

●Vorwort

●Persönliche Daten

●Daten von Maori Uff

●Jetzige Charaktere

●Onlinezeiten

●Stärken/Schwächen

●Warum ich mich bewerbe
    ●RP Story
    Schlusswort

Persönliche Daten

Ich heiße Robin bin 14 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen und gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium meine Hobbys sind Zocken und Freunde treffen

Daten von Maori

Name Maori Uff
    Alter 7
    Rasse Mensch
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort Aargau
    Größe 1,34 M
    Gewicht 28 Kilo
    Hautfarbe Weiß
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Blau
    Charakter Eigenschaften

Fasziniert von Jedi

Jetzige Charaktere

Einheit Rang Name Level
    327th kc Sgt Toasty Level 68
    Ct pvt Depri Level 57
    FC Jcm Dope Level 33

Onlinezeiten

Unterschiedlich,

meistens nach der Schule (13:30) bis abends

Stunden Gmod 560

Stunden EGM 286

Gextension

Stärken/Schwächen

Aktiv Muss noch RP lernen
    Lernfähig Keine Jedi erfahrung
    kann gut zuhören faul
    Freundlich nicht so gutes Mikrofon

Warum ich mich bewerbe

Weil ich mich schon immer für die Jedi Interessiert habe und eine neue Erfahrung erfahren möchte und nach der abgelehnten Bewerbung habe ich neuen Mut mich zu bewerben weil ich bemerkt habe das es nicht selbstverständlich ist einen Jedi zu haben wenn man Donatet

RP Story

Rp story

Es war abends ich ging ins Bett, am nächstem tag konnten ich und mein Vater meine Mutter nicht finden mein Vater hat gesagt sie wolle eigentlich erst einkaufen und dann wieder kommen, aber das war schon vier stunden her, auf einmal hat die Tür geklingelt. Es stand eine Freundin meiner Mutter vor der Tür. sie hatte einen Zettel in der Hand auf dem stand wir wollen 10 Millionen Credits oder meine Mutter würde sterben.

Mein Vater und ich fielen direkt in Panik er bat die Freundin meiner Mutter hinein und frug sie um rat.

Sie hatte keine Idee und ging wieder aus unserem Haus.

Mein Vater hat über alles überlegt, wie kann meine Mutter gerettet werden.

am Ende kam meine Vater Die Idee die Republik um Hilfe zu bitten.

Ich Frug ihn direkt ob dies nicht die Jedi und klone sind. Mein Vater Antwortete:,, Ja das sind die mit den Klonen und Jedi die du so magst,, .

Ich sagte direkt Ja Bitte die um Hilfe.

Am nächsten Tag hat mein Vater einen Funk an die Republik abgesendet, es kam kurz danach das wir eine Antwort bekamen.

die Antwort klang sehr skeptisch aber sie würden kommen.

Einen Tag später Kamen sie an, ein Kanonenboot und ein Jedi Jäger landeten auf der 7ten ebene des Wohnturmes

und ich und mein Vater holten den Jedi ab, wir booten ihm an bei uns im Gästezimmer zu schlafen was er dankend an nahm.

Als wir daheim waren erklärte mein Vater Ihm die Lage und wir haben noch etwas gegessen und gingen ins Bett.

Als ich nicht schlafen konnte wuch ich auf und ging in die Küche und trank nochmal etwas, auf einmal hörte ich jemanden aus dem Gästezimmer reden, dem ging ich nach.

es war der Jedi der auf seinem Holopad mit einem anderen Jedi redete der ihn fragte ob es etwas besonderes gab, der Jedi antwortete mit ja er würde eine Verbindung mit der macht fühlen, der

Jedi auf dem Holopad antwortete:,, dem nachgehen du musst,, der Jedi sagte zurück werde ich meister und er schaltete das Holopad aus

Ich bin schnell wieder in mein Zimmer gegangen zum glück hat er mich nicht bemerkt.

Am nächstem Tag war es so weit die letzten Vorbereitungen gingen los und die Mission ging los

als der Jedi wieder kam hatte sie eine schlechte Nachricht für mich, meine Mutter war Tod, sie sagte mir das kurz vor den enden der Verhandlung eine frau namens Misora meine Mutter tötete als ich dies erfuhr erschrak ich da dies die Freundin meiner Mutter die uns den Zettel gezeigt hat war. außerdem hat sie sich danach selbst umgebracht. Auf einmal Klingelte die Tür davor stand ein Mann von der Polizei vor der Tür der mich darüber Informiert hat das mein Vater Exekutiert wurde, da er einen illegalen Rohstoff Abbau betrieb, als ich dies erfuhr und erfuhr das ich nun keine Eltern mehr hatte brach ich fast zusammen nur der Jedi konnte mich helfen und meinte ich solle mitkommen da ich nun ein weise wäre. Ich sagte ihm direkt zu da ich keine Idee hatte was ich nun sonst machen solle

Am nächsten tag flogen wir wieder mit den Kanonenbooten und dem Jedi Jäger auf den Kreuzer mit dem sie gekommen sind und als wir wieder zurück auf Coruscant waren

stellte der Jedi mich dem Rat der Jedi vor.

Schlusswort

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat und freue mich über positives wie auch negatives Feedback

Guten Morgen/abend noch

Mfg

Toasty

Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

2 Mal editiert, zuletzt von Toasty (26. Januar 2019 um 00:42)

• Canderous 27. Januar 2019 um 21:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 27. Januar 2019 um 21:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.