Alles anzeigenAlso, Barriss... puh... hast mich ja schon vorgewarnt, dass du dich bewirbst.
Joa, find ich natürlich nicht so toll, weil ich mich halt auch beworben habe, aber ich bin niemand der dagegen ist, damit er einen Vorteil hat.
Daher werde ich selbstverständlich ehrlich meine Meinung äußern
Wir kennen uns ja schon ziemlich lange, seit FO:RP genau genommen, und auch wenn wir ab und zu Meinungsverschiedenheiten hatten, haben wir uns eigentlich immer gut verstanden.
Ich denke, du könntest dich gut in die Gedankengänge und Handlungen Barriss' hineinversetzen und würdest den Charakter gut spielen.
Nun einmal zu MaD-MaX:
Du hast natürlich Recht, Nick war und ist immernoch relativ leicht zu reizen.
Ich hab das ganze Drama um Ahsoka nicht mitbekommen, jedoch kann ich aber eindeutig sagen, dass er sich mittlerweile mehr im Griff hat und besser beherrschen kann.
Auch zeigt es meiner Meinung nach Stärke, begangene Fehler einzugestehen und vor allem: Sich zu entschuldigen.
Nun, mein Fazit zu Bewerbung.
Ich bewerbe mich auch, daher bin ich wie immer neutral.
Ich kann dich mir jedoch auch gut als Barriss vorstellen und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
Ich denke auch, dass du das hin bekommst. Wie oben geschrieben auch viel Glück und danke.