Sehr geehrte Community,
wie bereits im Titel steht möchte ich gerne das Thema Mace Windu und Einheitsjedi ansprechen.
Die 187th ist laut Jedipedia die Einheit von Mace Windu und speziell ausgebildet, nur leider ist diese keine Einheit die im Kanon existiert.
Nach ein wenig Recherche habe ich herausgelesen das Commander 0411 Ponds Mace Windu beim Kampf unterstützt hat, Commander Ponds ist ein Commander der 91st Legion und hat eine Untereinheit namens Lightning Squadron angeführt, Commander Ponds ist aber leider in der Slave 1 als Geisel erschossen wurden.
Da die 91st Legion bzw. Commander Ponds nicht auf der Venator vorhanden ist, und ich nach Absprache mit dem hohen Rat der Jedi gesprochen habe, darf ich nun den Vorschlag bringen das Mace Windu genau wie Yoda Einheitsunabhängig gemacht wird, und der Benutzer der die Rolle verkörpert selbst entscheiden darf welche Einheit er unterstützen möchte.
Somit schlage ich vor das Mace Windu selbst genau wie Yoda entscheiden darf zu welcher Einheit er gehen darf.
Nun habe ich auch das Einverständnis von Leomon, die Einverständnis des Rates lag bereits vor, somit kann nun die Diskussion weiter laufen.
Ghostz bitte den alten Vorschlag archivieren.
Viel Spaß beim diskutieren John/Scotty, weiter so
Mit freundlichen grüßen
Marcel BlackFox.