Ganz klar dagegen da ihr keine Schnee Rüstung habt. Da ihr keine Lore habt und diese Rüstung nur für den Sandsturm konzipiert ist. Daher Dagegen
#Dagegen
Ganz klar dagegen da ihr keine Schnee Rüstung habt. Da ihr keine Lore habt und diese Rüstung nur für den Sandsturm konzipiert ist. Daher Dagegen
#Dagegen
da ihr keine Schnee Rüstung habt.
Die Betitelung war falsch, ich ändere diese ebenfalls nun in Sandrüstung um
Das ist nicht das Ziel vom Vorschlag, ich meinte nur mit der Aussage, dass laut dem aktuellen CW;RP Regelwerk, das WP auch jetzt schon mit ihrer "normalen" Phase 2 Rüstung in solche Schneestürme/extreme Kälte darf
Ihr würdet eig nach 3m erfrieren und dann Sterben also alle die nur die Phase 2 haben
Die Betitelung war falsch, ich ändere diese ebenfalls nun in Sandrüstung um
Ja das wäre gut weil dann bin ich Dafür da ihr dann in einen Sandsturm könntet.
Ihr würdet eig nach 3m erfrieren und dann Sterben
Zitat von CW;RP Regelwerk§6.10 Kälte
- Alle Einheiten die ins Weltall dürfen, dürfen sich auch in Extremer Kälte aufhalten, dementsprechend siehe §6.4
Ja das wäre gut weil dann bin ich Dafür da ihr dann in einen Sandsturm könntet.
Titel und Vorschlag sind nun umformuliert.
Titel und Vorschlag sind nun umformuliert.
Ok wenn ihr halt Sandstürme dann damit betritt ist es ok. Deine Formulierung war halt ein bisschen komisch bzw. man hat es Falsch Verstanden
Ok wenn ihr halt Sandstürme dann damit betritt ist es ok. Deine Formulierung war halt ein bisschen komisch bzw. man hat es Falsch Verstanden
Seine Formulierung ist so egal, sie dürfen mit ihrer normalen Rüstung eh schon in den Schnee
Ihr würdet eig nach 3m erfrieren und dann Sterben also alle die nur die Phase 2 haben
Sie düfen laut Regelwerk sowieso schon in den Schnee und und Kälte weiß jetzt nicht warum man das als Gegenargument nimmt
Dafür
Die Skins sehen ziemlich cool aus und fördern sicherlich die RP-Möglichkeiten
Ich bin mir ziemlich Sicher, dass es im Weltall um einiges kälter ist als in so einem vergleichsweisen "mickrigen" Schneesturm und da die WP's ins Weltall dürfen können diese auch in einen Schneesturm ohne zu erfrieren. Weiterhin bin ich für den Vorschlag. Finde die Skins nicht sehr schön allerdings erhöhren sie das RP. #Dafür
Sehen echt nice aus! Bin dafür
Welchem Rplichen/Regeltechnischen Aspekt bekommen sie dazu ?
Ich muss sagen das ich finde das es ehrlichgesagt meiner Meinung nach jetzt nicht persönlich nehmen ist meine Meinung das es meiner Meinung nach nicht swirklich gut aussieht aber wenn ihr sie wollt
#Dafür
Im Prinzip schlagt ihr ja nur neue Skins vor, da ihr laut Regelwerk sowieso schon in Schnee überleben könnt.
Dafür
Die Skins sehen gut aus und ermöglichen euch weitere Schlachtfelder zu betreten, zu dem Beschränkt Ihr euch nur auf Sand, obwohl diese Skin auch für Schneeplaneten richtig gut aussehen würden.
Beim Helm fehlt mir nur noch die Eisenspitze.
Aber warum nicht?
Gönnt es euch.
Ich verstehe allgemein nicht warum manche Leute gegen Skin Vorschläge sind. Ist zwar nicht mein style, aber dennoch dafür.
Bischen übertrieben da man nicht in 3min erfrieren kann,joah könnte man machen für die 104th #dafür