Diskussionsrunde zu bestimmten Einheiten

• Guten Tag/ Abend Community,

Ich wollte mal nachfragen warum es auf dem CW:RP Server die 327th und die 7th gibt, aber dafür es nur die 41st ohne 91st gibt?

Meiner Meinung nach haben die 327th und 7th die gleichen Aufgabenbereiche, was die 41st und die 91st auch haben.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage warum dann nur die 91st entfernt wurde und nicht gleichberechtigt dann eine von der 327th oder 7th.

Ich habe knapp ein halbes Jahr pause gemacht und war zuvor als LT in der 91st vertreten und finde es schade, dass ich dann bei der Rückkehr auf den Server erfuhr, dass es keine 91st mehr gibt.

Ich will hiermit nicht vorschlagen, dass die 91st widder eingeführt wird, sondern nur die Community fragen was diese davon hält was das meiner meinung nach nicht gerecht ist!

LG Cordis aka. unter was für einen Namen ihr mich kennt :D

CW:RP Rollen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Einfache Sache, es gab noch keinen Vorschlag die Einheit zu entfernen. Beim ERC damals gab es einen Vorschlag zur Trennung.

Ich bin der Meinung das es zu viele Einheiten gibt und dass man vorallem auf Aufgabengebiete achten muss. Aber die Argumentation mit Gleichberechtigung in dem Falle ist schwachsinn. Oder alleine die Frage "Warum wurden die entfernt, aber die anderen nicht?"

Es ist komplett gerechtfertigt das Einheiten mit gleichen Aufgabengebieten entfernt werden, was aber nicht gerecht ist, ist das du auf die 7th und 327th aufmerksam zu machen versuchst, die beide ähnliche Aufgabengebiete haben, und dann in einem ggf Hintergedanken versuchst die entfernen zu lassen oder die Idee auszulösen bzw es ein wenig forderst.

Außerdem wer ist denn dafür verantwortlich das es die 91st nichtmehr gibt?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Die 327th + 7th mit der 91st + 41st zu vergleichen? Kann ich dann auch die Alpha-ARCs und die Null-ARCs vergleichen? Die 327th und 7th sind sich in genug Punkten unterschiedlich, sodass sie beide eine Daseinsberechtigung haben, Ich weiß nicht zu 100% was damals bei der 41st und 91st war und ich war auch bei den letzten Vorschlägen für die Wiedereinführung der 91st, aber warum solch ein Vergleich?

• Einfache Sache, es gab noch keinen Vorschlag die Einheit zu entfernen. Beim ERC damals gab es einen Vorschlag zur Trennung.

Ich bin der Meinung das es zu viele Einheiten gibt und dass man vorallem auf Aufgabengebiete achten muss. Aber die Argumentation mit Gleichberechtigung in dem Falle ist schwachsinn. Oder alleine die Frage "Warum wurden die entfernt, aber die anderen nicht?"

Es ist komplett gerechtfertigt das Einheiten mit gleichen Aufgabengebieten entfernt werden, was aber nicht gerecht ist, ist das du auf die 7th und 327th aufmerksam zu machen versuchst, die beide ähnliche Aufgabengebiete haben, und dann in einem ggf Hintergedanken versuchst die entfernen zu lassen oder die Idee auszulösen bzw es ein wenig forderst.

Außerdem wer ist denn dafür verantwortlich das es die 91st nichtmehr gibt?

Dann sag mir mal worin sich die 7th und die 327th unterscheiden? Ich sehe die gleiche Ausrüstung und die gleichen Fahrzeuge...das einzige worin sie sich unterscheiden ist, dass die Untereinheiten anders heißen🤷‍♂️

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Die 327th + 7th mit der 91st + 41st zu vergleichen? Kann ich dann auch die Alpha-ARCs und die Null-ARCs vergleichen? Die 327th und 7th sind sich in genug Punkten unterschiedlich, sodass sie beide eine Daseinsberechtigung haben, Ich weiß nicht zu 100% was damals bei der 41st und 91st war und ich war auch bei den letzten Vorschlägen für die Wiedereinführung der 91st, aber warum solch ein Vergleich?

Könntest du mir dann die Punkte nennen in denen sie sich unterscheiden?

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Dann sag mir mal worin sich die 7th und die 327th unterscheiden? Ich sehe die gleiche Ausrüstung und die gleichen Fahrzeuge...das einzige worin sie sich unterscheiden ist, dass die Untereinheiten anders heißen🤷‍♂️

Hat die 327th eine 2nd Airborne zur Sicherung der Landezonen?

Hat die 7th Greifhaken zum Scouten für ihre Panzer und Agieren hinter feindlichen Linien?

Haben die 327th und die 7th eine Jetpackeinheit, welche die gleichen Aufgaben haben?

Nein!

Nur wegen gleicher Ausrüstung, hat man nicht direkt die komplett selben Aufgaben, oder etwa doch?

Klar haben die Haupteinheiten ähnliche Gebiete, trotz dessen unterscheiden sie sich beide genug, um das nicht verallgemeinern zu können.

• Dann sag mir mal worin sich die 7th und die 327th unterscheiden? Ich sehe die gleiche Ausrüstung und die gleichen Fahrzeuge...das einzige worin sie sich unterscheiden ist, dass die Untereinheiten anders heißen🤷‍♂️

2nd Airborne = Luftlandekompanie

212th Attack Battalion = Belagerungsbattalion

327th ARC = Advanced Recon Commando

327th K-Company = Keine Ahnung wofür das steht.

Die Untereinheiten unterscheiden sich sehr stark. Es mag sein das sie sich Aufgabengebiete teilen aber:

Die 327th + 7th mit der 91st + 41st zu vergleichen? Kann ich dann auch die Alpha-ARCs und die Null-ARCs vergleichen? Die 327th und 7th sind sich in genug Punkten unterschiedlich, sodass sie beide eine Daseinsberechtigung haben, Ich weiß nicht zu 100% was damals bei der 41st und 91st war und ich war auch bei den letzten Vorschlägen für die Wiedereinführung der 91st, aber warum solch ein Vergleich?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Könntest du mir dann die Punkte nennen in denen sie sich unterscheiden?

Die beiden Einheiten haben einfach ein komplett unterschiedliches RP

Und wie die Ausrüstung genutzt wird ist ebenfalls unterschiedlich.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • 2nd Airborne = Luftlandekompanie

212th Attack Battalion = Belagerungsbattalion

327th K-Company = Keine Ahnung wofür das steht.

Die Untereinheiten unterscheiden sich sehr stark. Es mag sein das sie sich Aufgabengebiete teilen aber:

In deren Bezeichnung unterscheiden sie sich, aber bei den Aufgaben nicht...

Die 212th kannst du mit der Haupteinheit der 327th gleichstellen, die K-company der Ghost-company oder wie die heißen gleichstellen und die 2nd mit dem ARCs.

Die Aufgabengebiete sollten im Fokus sein und nicht die Bezeichnungen. Meiner meinung nach haben die Einheiten einfach 1 zu 1 die gleichen Aufgaben.

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Die beiden Einheiten haben einfach ein komplett unterschiedliches RP

Und wie die Ausrüstung genutzt wird ist ebenfalls unterschiedlich.

Ahh unterschiedliches RP...

Das kann man bei der 91st und der 41st auch sagen...

Wie wird die Ausrüstung denn unterschiedlich genutzt? Ist der RPS-6 nur zur Deko bei den 7th und wird nur von der 327th genutzt. Wie werden die Greifhacken denn anders benutzt oder die Jetpacks/ Jumppacks?

Also für mich ergibt es keinen sinn zu sagen, dass die Ausrüstung anders genutzt wird

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• In deren Bezeichnung unterscheiden sie sich, aber bei den Aufgaben nicht...

Die 212th kannst du mit der Haupteinheit der 327th gleichstellen, die K-company der Ghost-company oder wie die heißen gleichstellen und die 2nd mit dem ARCs.

Die Aufgabengebiete sollten im Fokus sein und nicht die Bezeichnungen. Meiner meinung nach haben die Einheiten einfach 1 zu 1 die gleichen Aufgaben.

Nochmal

212th und 327th Haupteinheit = Stimme ich zu

K-Company und Ghost Company = Ich glaube du hast da nicht viel Ahnung, die Ghost Company ist ein Teil der 212th

ARCs und 2nd = Seit wann haben diese beiden die selben Aufgaben?

Ich glaube du sucht nur einen Grund die 91st wieder einzuführen, so führt das aber zu nichts. Wenn du über dieses Thema hier diskutieren willst, melde dich morgen im TS bei mir, sofern du informiert bist, das gehört hier nicht rein. Trotzdem noch einen schönen Abend

MfG

Cheek

• In deren Bezeichnung unterscheiden sie sich, aber bei den Aufgaben nicht...

Ok

2nd Airborne = 2. Luftlandekompanie

Die sorgen unter anderm für ne sichere Landezone

212th Attack Battalion = 212. Angriffs Battalion

Wir hauen ordentlich drauf das ist ebenfalls so bei der Haupteinheit der 327th

Die sollen Elite Soldaten sein, die zur Unterstützung da sind

327th K-Company

Die sind da um für die Panzer aufzuklären

Und ich weiß nich warum du die Ghost Company mit der K-Company vergleichst aber die Ghost Company sind momentan nur 4 Lore Chars die ne ARF Rüstung haben

Nur weil bei beide ne Company sind?

https://starwars.fandom.com/wiki/Company

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ahh unterschiedliches RP...

Das kann man bei der 91st und der 41st auch sagen...

Wie wird die Ausrüstung denn unterschiedlich genutzt? Ist der RPS-6 nur zur Deko bei den 7th und wird nur von der 327th genutzt. Wie werden die Greifhacken denn anders benutzt oder die Jetpacks/ Jumppacks?

Also für mich ergibt es keinen sinn zu sagen, dass die Ausrüstung anders genutzt wird

Informiere dich erstmal mit dem was du sagst bevor du irgendetwas in die Welt setzt was kein Sinn ergibt.

Ist ja schön das du die 91st vermisst aber was genau hat die 7th und 327th damit zu tun?

Nur weil unsere Untereinheiten die gleiche Ausrüstung haben hat das doch nichts mit der Aufgabe zu tun. Die 2nd Airborne ist auf Luftlande Operationen spezialisiert damit hat die 327th überhaupt nichts zu tun. Die Ghost-company ist einfach eine Zusammensetzung aus unseren Lore Chars da sie alle Arfs sind nichts dergleichen existiert in der 327th.

Ja unsere Haupteinheit ist verdammt gleich ja und? Wir haben ein Aufgabengebiet was deutlich größer ist als das von der 91st somit ist es gut das sich 2 Einheiten drum kümmern. Nenne mir mal Beispielsituationen in letzter Zeit wo es besser wäre wenn nur eine Einheit von uns existiert hätte.

Wenn du die 91st zurück haben willst dann schrieb einen Vorschlag aber zieh nicht andere Einheiten mit rein die damit nichts zu tun haben das hat auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• MaD-MaX 23. Januar 2019 um 23:42

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.