Abmeldung aufgrund von Problemen

• Ich melde mich für eine unbestimmte Zeit ab.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, wenn ich ein Spiel starte, gehen meine FPS nach kurzer Zeit runter und dann stürzt mein PC ab. Außer wenn ich mein Fenster aufmache, dann hält mein PC, aber dass ist auch nicht immer. Ich habe auch keine Lust in minus Grade zu spielen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar an was es liegen könnte

Galactic Marines: Cruiz  Elljay  Dumcore  !Snu (ich werde mich noch im Dokument abmelden)

weitere Leute denen es interessieren "könnte": Travar  Ghosty  Lansor  Fubuki

• Einfach ne Wasserkühlung einbauen das sollte helfen auch wenns teuer is

[tabmenu]
  • oof das ne gute Frage ich spare selbst grade... Einfach nen Fachmanm fragen der kann dir die auxh gleich einbauen

[tabmenu]
  • oof das ne gute Frage ich spare selbst grade... Einfach nen Fachmanm fragen der kann dir die auxh gleich einbauen

ja stimmt weshalb hat man denn ein Vater der in dem Gebiet arbeitet xD

• ja siehste xD

[tabmenu]
  • Einfach ne Wasserkühlung einbauen das sollte helfen auch wenns teuer is

Ist keine gute Idee. Vorallem, da das Equipment von @Falkon noch alt ist und sich dort soetwas 0 retieren würde.
    Man kann selbst die aktuellsten Grafikkarten und Prozessoren mit vernünftigen Lüftern nutzen. Eine Wasserkühlung brauchst du nur, wenn die starke Recheneinheiten (GPU/CPU) weit auslasten bzw. übertakten willst.

Spaar lieber auf ne neue Grafikkarte und nen starken Lüfter. Du meintest ja du hast eine Nvidea aus der 500ter Generation. Die ist stark überholt, je nach Geldbeutel ist die akutelle 20iger oder die 10ner generation zu empfehlen (GTX 1070 oder RTX 2070 als bsp.)

Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

Admin - Ausbilderleiter

Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

Ober Carsten Maschmaier

Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

Chaostrupp Diensthund Lion

Hüterin Tina

• Ventilator regelt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Ist keine gute Idee. Vorallem, da das Equipment von @Falkon noch alt ist und sich dort soetwas 0 retieren würde.
    Man kann selbst die aktuellsten Grafikkarten und Prozessoren mit vernünftigen Lüftern nutzen. Eine Wasserkühlung brauchst du nur, wenn die starke Recheneinheiten (GPU/CPU) weit auslasten bzw. übertakten willst.

Spaar lieber auf ne neue Grafikkarte und nen starken Lüfter. Du meintest ja du hast eine Nvidea aus der 500ter Generation. Die ist stark überholt, je nach Geldbeutel ist die akutelle 20iger oder die 10ner generation zu empfehlen (GTX 1070 oder RTX 2070 als bsp.)

Das könnte bei mir etwas dauern, ich bekomme kaum Taschengeld das es halt nur für das Mittagessen in den Mittagspausen reicht. kommt drauf wie es kostet können es auch meine Eltern kaufen. Mein Vater kennt sich sowieso in dem Gebiet ziemlich gut aus.

• ich habe das Problem fürs erste gelöst.

Ich sagte doch Ventilator regelt

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Summe 26. Januar 2019 um 18:33

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 11. Februar 2019 um 09:18

Hat das Thema geschlossen.