Guten Tag,
da mein Mikro vor kurzem kaputt gegangen ist wollte ich frage ob mir jemand ein Mikro empfehlen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Guten Tag,
da mein Mikro vor kurzem kaputt gegangen ist wollte ich frage ob mir jemand ein Mikro empfehlen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich kann wenn du etwas suchst, was nicht allzu teuer ist und eine gute Qualität hat das Auna MIC 900b empfehlen, kostet nur umdie 70-80 Euro und ist echt gut für den Preis.
HyperX Cloud II
Bruder Kauf dir Rode ntusb dazu beyerdynamic dt 770 pro 80ohm
Rode NT1a, brauchst aber ein Mischpult oder Audio Interface noch extra. Leistung bzw. klang ist aber Top
Rode NT1a, brauchst aber ein Mischpult oder Audio Interface noch extra. Leistung bzw. klang ist aber Top
Alternativ kann ich die „einfachere“ Variante RØDE NT-USB empfehlen. Nutze das jetzt schon länger, habe bis dato keine Probleme und die Qualität ist gut!
Ich kann dir meine Kartoffel mehr oder weniger empfehlen.
Kartoffel Die Kartoffel?
Also ich habe ein HyperX Cloud 2 und bin sehr zufrieden mit dem Headset. Falls du schon gute Kopfhörer besitzt kann ich dir nur das Auna Mic 900B empfehlen ist ein sehr gutes USB Mikrofon für sein Preis. Beide Sachen kosten gleich viel - ca. 80 Euro (Beim Auna Mic kommst du auf ca. 80 Euro wenn du dir noch einen Mikrofon-Ständer holst und vielleicht Pop-Schutz.
BESTE ! Man hat nie etwas verstanden.
BESTE ! Man hat nie etwas verstanden.
Hab dich auch lieb.
Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Kann ins Archiv