Heyho ihr Leute von EGM
Ich wollte einfach bescheid geben, das ich etwas GTA Online Roleplay Streame. Falls jemand Interesse an einem solchen Spiel hat, aber nicht weiß, wie das so ist.
Heyho ihr Leute von EGM
Ich wollte einfach bescheid geben, das ich etwas GTA Online Roleplay Streame. Falls jemand Interesse an einem solchen Spiel hat, aber nicht weiß, wie das so ist.
Habe GTA V leider gelöscht wegen Speicherplatz Mangel, aber wo Streamst‘n du?
FiveM?
Welcher Server? Wollte auch immer mal einen habe aber keinen Gefunden der mir zusagte
Ich .. Und Wewai ... spielen auf StateV und ich streame immer auf Twitch
oridushevil
Ich .. Und Wewai ... spielen auf StateV und ich streame immer auf Twitch
oridushevil
Auf dem wollte ich auch mal spielen aber man konnte auch bei denen im Support uns nicht helfen wegen den Bugs das der fragebogen nicht geladen hat den man machen müsste
Aber da tut sich schnell und viel etwas so wie es mir scheint. In den 13 Tagen die ich dort bin gab es 2 Fixes und kontent hinzufügen.
Dann frage ich chyfune mal ob er nochmal lust hat es zu testen xD
Also ich streame jetzt mal etwas Sea of Thieves
Ich spiele wieder etwas Sea of Thieves
Falls wer zuschauen will. Werde wahrscheinlich jede Menge Raids machen
Ich streame nochmal etwas Sea of Thieves und versuche vielleicht sogar bis zum Lvl 50 bei den Händlern zu kommen.
Hab außerdem etwas an der Optik geändert. Wenn jemand hineinschauen will.
So mal schauen, ob ich es in dem Stream auf Lvl 50 schaffe. Mache aufjedenfall ein parr Raids.
So. Perfekt zur Mitternacht Fange ich an "When the Darkness Comes" zu streamen. mal schauen was das überhaupt ist.
Hier der Highlight zusammenschnitt, wenn mich jemand Panisch, erschreckt, verzweifelt oder in anderen Stimmungen sehen will?
Ich streame etwas Garrys Mod im Cinema Modus, und spiele dort etwas Piano und so.
Falls jemand etwas ruhiges braucht.
Naja. Oder ich versuche mal ob Battlefront 2 Gestreamt werden kann mit deuteschem Internetzt.
Ich spiele etwas SCP Secret Laboratory. Falls jemand zuschauen will. Wir waren gerade schon 8 leute.
Wir sind gerade am TTT spielen und ich streame es. Also los kommt und spielt mit und schuat zu