Nungut ich verbesere mal ein können in SCP. Falls wer zusehen möchte.
Evils Streaming Bereich
-
-
Ich spiele etwas Stickfight the Game. Falls jemand mitspielen, zuschauen oder mit in den TS kommen möchte.
-
Falls du Mitspieler für SCP brauchst oder was nicht ganz verstehst bin ich immer dabei. Musst nur Bescheid geben.
-
Falls du Mitspieler für SCP brauchst oder was nicht ganz verstehst bin ich immer dabei. Musst nur Bescheid geben.
Okay
-
Ich habe mir vorgenommen einfach mal alle Half Life teile in der richtigen reihenfolge (Bis auf das Spiel das es nur auf der PS2 gibt) im Stream durch zu spielen. Ich weiß nicht ob es interessenten für sowas gibt. Aber wenn, dann werde ich ja immer hier sagen, wenn ich starte.
-
Spiele etwas TTT im Stream.
-
Ich spiel und stream etwas Sea of Thieves mit Charles zusammen.
-
Ich fange jetzt an, alle Half Life spiele in der Reheinfolge zu spielen. Fall wer zuschauen will.
-
Ich spiele ne Runde Sea of Theives, fals jemand intressiert ist, zu zu sehen
-
Streame jetzt etwas auf dem CWRP Server
-
MExular und ich Streamen etwas SCP Secret Laboratory. Wer was zu Lachen will, darf mir beim schrein zuschuaen
-
Ich Streame viel immer noch. Also komm ruhig her. Mittlerweile bin ich zu mindestens auch eine Community.
-
Ich spiele GTA mit vielen der Bois
-
Ich Streame viel immer noch. Also komm ruhig her. Mittlerweile bin ich zu mindestens auch eine Community.
Du bist eine Community ?
-
Du bist eine Community ?
Laut Twitchh Schon.
Schau mal bei den Achievments. Das ist so wierd...
-
Gut ich Streame mal wieder unseren besten Server Kappa. Gmod falls man nicht versteht
-
Ich betreibe einfach etwas Co Streaming, zum entspannen, und später spiele ich irgendwas
-
Ich streame etwas auf CWRP
-
Ich spiele etwas Garrrys Mod Slasher auf nem Ruskie server.
-
-