Vorwort
Hallo, nach dem ich über Wochen unkreativ war, habe ich auch eine Jedi Bewerbung auf die Reihe bekommen. Viel Spaß beim Lesen!
RL Daten
Ich heiße Kevin bin 15 Jahre alt und gehe im Moment auf eine Realschule, jedoch strebe ich das berufliche Gymnasium, um mein Abitur nachzuholen an. In meiner Freizeit wird viel gezockt und ich geh in eine Schwertschaukampf AG.
Warum habe ich eine Bewerbung geschrieben?
Ich habe mich als Jedi beworben, da ich andere RP Erfahrungen außerhalb des Klonlebens sammeln möchte und ich mich sehr für die Lichtschwertkampfformen interessiere.
Bisherige Charaktere
ID / Name |
Fraktion |
Rang |
Level |
33-8532 Yuuki |
Klonkrieger |
Lieutenant ARC |
120 |
43-7569 Speed |
Clone Trooper Pilots |
Private First Class |
60 |
Aktivität
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
16:00 bis 22:00 Uhr |
20:00 bis 22:00 Uhr |
16:00 bis 22:00 Uhr |
20:00 bis 22:00 Uhr |
15:00 bis 0 Uhr |
15:00 bis 0 Uhr |
15:00 bis 22:00 Uhr |
Mein GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
- bin Hilfsbereit |
- bin nicht sehr gesprächig |
- bin selten wütend bzw. salty |
- Ich bin ein Perfektionist |
- Verstehe sehr viel Spaß |
Steckbrief
Name: Yuuki Ikuuy
Rasse: Mensch (männlich)
Geburtsort: Corellia (Coronet City)
Alter (zurzeit der RP-Storry): 5
Aussehen: - weiße Haare
- stark blaue Augen
Eigenschaften: - redet nur mit Leuten die er kennt
- interessiert sich stark für Taktik
- kann sehr gut mit dem Lichtschwert umgehen
RP-Storry
RP-Storry
Es war ein regnerischer Tag, als die Republik aufgrund einer Kopfgeldjägergilde, welche Widerstandskämpfer unterstützte, einen Notruf von Corellia erhielt. Vor Coronet City tobte eine Schlacht, welche, obwohl die Kopfgeldjäger in Unterzahl waren eine Zeit lang dauerte. Die Klone schafften es aber den Kopf der Gilde festzunehmen. Der Leiter dieser Gilde war der berüchtigte Kopfgeldjäger Hinata Ikuuy, welcher auch auf Coruscant Unruhe gestiftet hat. Die Vize-Leiterin konnte man als Hana Ikuuy identifizieren.
Als die Truppen, welche von Itona Kun angeführt wurden, Coronet City nach weiteren Mitgliedern durchstöberte hat. Bemerkte er zwei Kinder, welche mit Holzschwertern kämpften. Besonders das Kind mit den weißen Haaren stach ihn direkt ins Auge, da er sehr gut kämpfte. Als der Kampf vorbei war, gab der Junge, welcher den Namen Yuuki Ikuuy hat, Itona das Holzschwert und wollte, das er eine Runde mit ihm spielt. Itona hatte, das große Potential von Yuuki erkannt, denn es wirkte fast so, als würde er die Lichtschwertkampfform 2, das Makashi benutzen. Jedoch, da er viel erfahrung hat, konnte er Yuuki besiegen.
Während des Kamfes hatte Itona Kun ebenfalls eine starke Verbindung zur Macht bei ihm gespürt
Er beschloss, da er der Sohn von Hana und Hinata ist, ihn mit zum Jedi Tempel zu nehmen, damit er in den Wegen der Macht unterrichtet wird. Nach 3 Jahren des Trainings konnte er sehr gut mit dem Lichtschwert umgehen und ebenfalls relativ gut mit der Macht umgehen. Durch seine schüchterne Art wusste kaum einer, was Yuuki schon konnte und was nicht. Jedoch trainierte er oft länger als andere in seinem Alter.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Kritik haben, so könnt ihr mir diese näher bringen.