Hallo liebe Community das ist meine Bewerbung zum Jüngling ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Inhalt:
1. Real Life Daten
2. IC DATEN
3. Stärken u. Schwächen
4. Warum ich Jedi werden will
5. RP Geschichte
6. Steckbrief
7. Schlusswort
Real Life Daten
Hallo erstmal,mein Name ist Bennet,ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln und besuche derzeit ein Gymnasium in der 8. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich viel Fußball,so auch im Verein und mache gerne Musik (Gitarre,Schlagzeug).
Natürlich wie es sich auch gehört verbringe ich sehr viel Zeit vor dem PC und die meiste Zeit davon verbringe ich auf EGM.
Jedoch treffe ich mich gerne mit Freunden sowohl online als auch in RL.
IC Daten
Wie schon gesagt verbringe ich viel Zeit auf EGM,um ehrlich zu sein nur auf EGM wenn ich Gmod spiele.
Daher eine Liste meiner Ingame Characer
Steam Name : Slapper | Bennet
Steam ID: 76561198437029003
GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198437029003
Name | Level |
SSG 7th 93-7573 Slapper | 82 |
Ausbilder Slappsen | 53 |
JCM 43-2540 Stunner | 23 |
PVT CT Impact | 9 |
Das erste mal auf CW:RP war ich am 24.10.2017 nach ca 1 Monat aktiv spielen war ich dann für ein halbes Jahr inaktiv und wurde wieder aktiv.
Insgesamt habe ich auf CW:RP erst 200 Stunden und in Gmod ca 400 Stunden.
Vielleicht ist es wichtig zu sagen,dass ich damals einen anderen Steam Account mit auch ca 300 Stunden Gmod Spielzeit hatte.
Stärken und Schwächen
Hilfsbereit | leicht verpeilt |
Humorvoll | jedes 2. WE nicht online |
Zielstrebig |
ich diskutiere viel |
Hohe Onlinezeiten | |
Durchsetzevermögen | |
Warum ich Jedi werden will
Da ich mich vor ca. 2 Wochen dazu entschieden habe zu donaten und den Server sowie Pascal (der jetzt nebenbei gefühlt schon Millionär ist xd) zu unterstützen wollte ich mal was neues ausprobieren und würde daher gerne Jedi werden,da sich das nun eignet.Ich würde mich freuen in die Geschichte eines Jedi einzutauchen und diese dann im RP zu spielen.
RP Geschichte
Alderaan der beste Planeten den ich gesehen habe die Wiesen, Bäume und der Große Palast ich war die ganze Zeit draußen in der Natur und habe mit meinen Freunden gespielt.Schon immer wünschte ich mir,mal einen Jedi zu treffen,deshalb haben wir uns immer Stöcke genommen und so getan als wären es Lichtschwerter.Eines Tages durfte ich mal in den großen Palast rein weil mein Papa dort gearbeitet hat als Sicherheitsdienst, er durfte sogar die Königin begleiten und durfte mal mit ihr reden sie hat mich gefragt was ich werden will und ich hab nichts geantwortet, weil ich angst hatte.
Bei mir zuhause hatte ich ein Großes Zimmer mit einem Hochbett wo ich immer so getan habe als ob ich Pilot wäre.Alderaan war ein friedlicher,netter Planet und jeder den ich kannte war nett zu mir.Doch das sollte nicht so blieben,wie jeden Planeten trafen auch uns die politischen Verhandlungen,zwischen der Republik un den Seperatisten.Als sich,so wie mein Papa mir erzählt hat die Mehrheit für die Republik entschieden hatte,sollten die bösen Machenschaften dieser Droidenarmee auch uns treffen.Ich war in meinem Zimmer und spielte mit meinem Kuscheltier,bis ich draußen einen lauten Lärm hörte.Mein Vati war noch auf der Arbeit und Mama war etwas leckeres am kochen.Ich hörte wie sich eine art Luke öffnete und dann hörte ich nur irgendwelche Schritte,es waren aber keine Menschenschritte,sondern sie kamen von etwas anderem.Eigentlich war ich mir um ehrlich zu sein gar nicht so sicher ob unsere Planet überhaupt irgend einer Seite angehörte,vielleicht haben sich die Königen und ihr Gefolge um entschieden,ich war mir nicht sicher.Ich beobachtete wie Mama ängstlich aus dem Fenster schaute und zu ihrem Comlink griff,um Papa damit zu erreichen.Sie schilderte ihn irgendwas von einer Invasion oder sowas,ich habe diese Erwachsenengespräche sowieso nie verstanden.Ich ging in die Küche und blickte mit ihr aus dem Fenster."Nicht hinschauen!",sagte sie mir und hielt mir die Augen zu.Durch einen Schlitz sah ich einen B1 Droiden der Zerstört da lag,ich noch nie so einen in Wirklichkeit gesehen nur durch Bücher habe ich davon mitbekommen.Er faszinierte mich!Mein Vater kam inzwischen schon durch die hinter Tür und wusste nicht wirklich was los ist.Er sah ebenfalls den zerstörten Droiden und brachte den Mut auf hinaus zugehen um den B1 genauer anzuschauen.Wenige Augenblicke gab er mir und Mama ein Zeichen,dass wir uns verstecken sollen.Wir taten dies.
Ich hörte Schüsse,Schreie und viel Lärm.Ich bekam durch den Comlink meiner Mutter mit,wie mein Papa in der öffentlichen Frequenz funkte,dass eine Droiden Armee auf Alderaan sei.Doch auf einmal kam ein Schuss und ich spürte innerlich,dass irgendwas schlimmes passiert sei,ich konnte nur noch nicht entziffern was es sei.Mein Vater war tot.
Mama gab mir ein Zeichen,dass wir durch den Hinterausgang raus gehen sollten und wir taten es.Sie und ich stiegen auf einen Speeder und fuhren schnell weg und sagten den Wachen bescheid.Auf ein mal gab es ein Riesen Knall und da sah ich das dass Haus von uns zerstört wurde.Meine Mutter stieg vom Speeder und rannte hin.Dann passierte es:Ein Droide erschoss sie hinterrücks,direkt vor meinen Augen,da war es schon wieder dieses Gefühl. Ich hörte nichts alles um mich herum verschwand und ich sah nur noch schwarz und dachte: "ist dass das Ende für mich?"
Wo ich wieder zu bewusstsein kam lag ich in einem komischen Flugzeug,und überall um mich herum standen so komische Leute mit weißer Rüstung und Waffen. Ich merkte,dass ich künstlich beatmet wurde ich schaute mich um da kam ein mann im Braunen Gewand und fragte mich: "Wie geht es dir?" ich sagte nicht schaute auf meinem Torso und sah ein verband ich wusste dass ich angeschossen wurde .Der Mann nahm mich mit nach Coruscant.Von diesem Zeitpunk an,merkte ich,dass er ein Jedi sei,ein hüter der Macht und die weißen Männer echte Klonkrieger waren.Ich habe schon immer davon geträumt einen zu treffen! Er fragte mich nach meinem namen ich antwortete schnell und sagte das ich Icarus Kreel heiße.Auf Coruscant gelandet war ich von der fremden Gegend fasziniert ,nirgendswo waren Bäume,schöne Wiesen,meine Freunde,mein Haus und meine Eltern.Ich war traurig.Der Jedi kam zu mir nahm mich in den Arm und meinte:"Ab heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich."Ich konnte es im ersten Moment nicht richtig deuten,was er meinte aber nachher wurde mir durch sein Lächeln klar,dass ich vielleicht ein echter Jedi werde.Ich hab zwar davon geträumt mal einen zu sehen,aber niemals hätte ich daran gedacht selber einer zu werden.Ich bemerkte ein paar Meter weiter weg einen anderen Jungen.Er weinte.Ich ging zu ihm und versuchte mit ihm ein Gespräch anzufangen,ich merkte,dass er auch seine Familie verloren habe und er nun hier sei.Ich stellte mich ihm vor und wir redeten miteinander und wurden gute freunde, er hieß Hadconn Roogiff und wir warten jetzt gemeinsam das wir Padawane werden.Zum Schluss sagte ich zu meinem neuen Freund : "Stell dir mal vor,bald werden wir vielleicht echte Jedi"
Steckbrief
Name: Icarus Kreel
Spezies: Mensch
Herkunft: Alderaan
Schlusswort
Das war nun meine kleine aber feine Bewerbung als Jedi Jüngling.Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht sieht man sich auch mal Ingame!
Bei Kritik bitte ich euch diese in die Kommentare zu schreiben.
Jedoch bedanke ich mich bei euch fürs lesen meiner Bewerbung
[Sorry falls es euch stört,dass ich keine Bilder verwendet habe]
Helfer <3
Ich bedanke mich bei Panda_Fighter für das Helfen bei meiner Bewerbung
Außerdem bedanke ich mich bei Ghostz ,für die Tipps
Als letztes danke ich Leyske und würde mich auf ein schönes RP mit Hadcoon Roogif freuen
Grüße
Ein Gruß geht an die komplette 7th und danke für eure Unterstützung