Hallo Team von einfach Gomd,
Ich wurde gebannt weil ich Props unfrezzt habe.
ich hab mir heute ( 6.2.16 ) zwei mal die Regeln durchgelesen
und ich nicht gewusst das dass Strengstens Verboten ist
Deshalb wollte ich fragen ob ich ein Unban kriege ?
Euer xXmu4gi5hXx (Timo von Papenburg)
Unban Anfrage
-
xXmu4gi5hXx -
6. Februar 2016 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Was sagst du @Karu?
-
Was für Props denn bitte?
-
wo man von der einen seite durch gucken kann und von der anderen seite nicht durch gucken kann
-
wer hat dich denn gebannt?
-
Marcel Haze
-
@mbertsch1998 Für was genau wurde er denn gebannt?
-
Er hat vor den Augen 2er mods 2 mal eine fading door unfrezzt hat von einer Base damit wir in die Base kommen konnten
-
Verstehe den Banngrund nicht.
2 mal eine fading door unfrezzt hat von einer Base damit wir in die Base kommen konnten
-
Es ist verboten was ja selbstverständlich und er hat immer sehr überrascht getan als die Doors unfreez worden sind und deshalb haben ich und der andere Mod beschlossen ihn zu bannen
-
Wenn er seine Fading Door Unfreezed, dann liegt sie auf dem Boden. Ist das verboten? Und wenn ihr dann einfacher in die Base kommt, dann hat er keinen unfairen Vorteil.
-
Er hat die Door unfreezed um in die Base zu kommen das war der Einzigste Zugang zu der Base und wir wollten sie ja aufbrechen und dann is der gekommen und hat sie unfreezed
-
aber warum dann permament ?
-
Soo bist Nichtmehr gebannt ich möchte das das nicht nochmal passiert mit dem unfreezen
Ich entschuldige mich da wir zu schnell gehandelt haben bzw zu voreilig da wir bzw ich schon zu viele Leute gesehen haben die diese Funktion abused haben