Beschwerde gegen die Teamspeak-Verwaltung Hez
Deine SteamID (SteamID): Irrelevant für die Beschwerde.
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Irrelevant für die Beschwerde.
Sein/Ihr/Ihre Charakternamen: Hez
Mögliche-Foren Accounts: Hez
Situationsschilderung: Am 30.01.2019 waren Dezz, Neifer, DerAlilek , Murphy, OmicronParadox und ich alle zusammen in einem User-Channel. Dezz bearbeitete den Channel ca. 10 mal hintereinander weshalb Hez beschloss hinunter in unseren Channel zu kommen. Daraufhin verwies er Dezz auf die Teamspeak-Regeln welche im Zusammenhang mit Spam standen, soweit so gut. Das ganze entwickelte sich zu einer Diskussion zwischen Dezz und Hez woraufhin Hez mittendrin sagte: "Ihr seid alles solche Spasten.". Daraufhin fragte ich ihn warum er uns als Spasten betitelte, er verließ indem er Dezz eine Verwarnung aussprach und ohne meine Frage zu beantworten den Channel. Ich beschloss ihn noch einmal via. PM zu fragen weshalb er uns alle als Spasten betitelte. Daraufhin kam er erneut in den Channel und sagte mir direkt: "Wenn du etwas dagegen hast kannst du eine Beschwerde schreiben.". Ich antwortete mit :"Natürlich hab ich etwas dagegen wenn ich random als Spast betitelt werde." Dieser wiederholte sich und sagte erneut das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Dann verließ er erneut den Channel.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): In meinen Augen ist solch ein stures und kindisches Verhalten als Teamspeak³-Verwaltung absolut unangemessen und untragbar. Einen User aufgrund eines Regelbruch zu verwarnen und im selben Atemzug den selben Fehler zu begehen und dann auch noch so unkooperativ und kindisch ohne jeglichen Willen die Sache zu klären mit Worten wie "Wenn du was dagegen hast schreib eine Beschwerde." den Channel zu verlassen ist in meinen Augen absolut scheinheilig und hypokritisch.
Beweise: Beweise gibts nicht da das ganze Geschehen nicht aufgezeichnet wurde allerdings gibt es folgende Zeugen: Dezz, DerAlilek, OmicronParadox und Neifer welche meine Aussagen bestätigen können.
Geforderte Konsequenzen: Falls ein Strike-System in der Verwaltung besteht fordere ich einen Strike für Hez aufgrund von Bruch der Teamspeak-Regel 2: "Ein freundlicher, toleranter und respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.Beleidigungen, Provokation und ähnliche Dinge sind verboten. Als solche gelten Aussagen, von denen sich der Angesprochene beleidigt, provoziert oder in anderer Art und Weise menschlich verletzt fühlt.". Allerdings liegt die Entscheidung der Härte der Bestrafung in meinen Augen nicht bei mir sondern bei der Führungsebene der Verwaltung.