Ski fahren ist toll
-
- Veraltet
- Global
-
tschubaki -
31. Januar 2019 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Viel Spaß und Hals und Beinbruch
-
Viel Spaß und keinen Hals und Beinbruch Kisho
-
Das sagt man so xD
-
Viel Spaß und Hals und Beinbruch
Leuten wünschen, sich Hals und Beine zu brechen ist schon recht Makaber... Ich hoffe sollte ihm was zustoßen, dass du dein leben lang heulst!
-
Leuten wünschen, sich Hals und Beine zu brechen ist schon recht Makaber... Ich hoffe sollte ihm was zustoßen, dass du dein leben lang heulst!
Da du allem anschein nach noch etwas nachhilfe benötigst
-
Da du allem anschein nach noch etwas nachhilfe benötigst
Da du es anscheinend auch nicht verstanden hast : -Spaß-
-
Da du es anscheinend auch nicht verstanden hast : -Spaß-
Ja klar deswegen dislikes du das auch alles ich glaube eher du hast immernoch nicht verstanden das des sowas wqie viel Glück heist aber sind halt manche lernresistent
-
Ja klar deswegen dislikes du das auch alles ich glaube eher du hast immernoch nicht verstanden das des sowas wqie viel Glück heist aber sind halt manche lernresistent
Naja Kisho, ich denke, dass der Spruch bekannt ist und ich wollte nur etwas Salz streuen
-
lernresistent
Lern resistent bei einem der bekanntesten Sprüche Deutschlands - Ja moin. Mir egal, wenn du keinen Spaß verstehst und andere als Lern resistent betitelst meinetwegen. Ich mach hier Schluss.
-
Naja Kisho, ich denke, dass der Spruch bekannt ist und ich wollte nur etwas Salz streuen
Du ja aber Levi hat nicht nur alles Disliked sondern mich auch doof angemacht daher glaube ich bei ihm nicht das es spaß war gegen deine aussage habe ich auch nichts gesagt^^
-
-
Summe
11. Februar 2019 um 06:37 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Summe
11. Februar 2019 um 06:37 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
Yama
11. Februar 2019 um 09:18 Hat das Thema geschlossen.