Moin Moin
Ich bin ja immer sehr gerne Snowboard fahren und da sieht man immer diese Leute mit diesen Ganzkörper Kostümen.
Habt ihr Ideen was ich mir da so holen kann , kennt ihr was cooles ?
Moin Moin
Ich bin ja immer sehr gerne Snowboard fahren und da sieht man immer diese Leute mit diesen Ganzkörper Kostümen.
Habt ihr Ideen was ich mir da so holen kann , kennt ihr was cooles ?
kostümen ?
Einfach keine Skimaske tragen.
Ich meine sowas wie ein pikatchu Kostüm oä
Ich meine sowas wie ein pikatchu Kostüm oä
Schau unter Fasnet/karnevall etc nach da gibts ganzkörper teile die du auch über die skiausrüstung ziehen kannst (saugen sich halt voll)
Shi Cosplayer lol
einfach ein Cosplay über seine Shi ausrüstung anziehen xD colle ideen haben die Leute
Shi Cosplayer lol
einfach ein Cosplay über seine Shi ausrüstung anziehen xD colle ideen haben die Leute
ich denke nicht das es ein cosplay im üblichen sinne wird XDDDDD stell dir vor da stellt sich jemand mit nem gamescom reifem cosplay auf die skier .. uff das arme cosplay
Alter das wäre nach einem Sturz hinne :0
Alter das wäre nach einem Sturz hinne :0
aber als zuschauer hätte ich nichts gegen ein weibliches cosplay XD zelda oder so
wird nur kalt
aber als zuschauer hätte ich nichts gegen ein weibliches cosplay XD zelda oder so
wird nur kalt
Nimm das große T-Rex Kostüm
wird nur kalt
so nen T-Rex wäre schön Nice vorallem so ein Mega großes
https://www.snowplaza.de/weblog/7309-kigurumi-skikostueme/
Hier das sind die Teile, da stehen Seiten zum kaufen aber auch die Gößen usw. drinne. Sollte denk ich hilfreich sein c:
Ich fände es amüsant wenn du in einem Vader Kostüm Ski fahren würdest. Hätte schon was.
Shi Cosplayer lol
Ski nicht shi.
Und ja wäre witzig Lul.
http://led-clothing.com/led-snowboard-ski-suit.html
Kostet zwar 6,5k, sieht aber imba aus
Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Klatsch weg