Oh Gott. Was ist das da am Rücken von der. Das sieht ja aus wie der längste Tumor der Welt. Heilige Scheiße.
Zeig uns deinen Desktop!
-
- Veraltet
-
Chrome -
1. Februar 2019 um 12:34
-
-
-
-
Etwas Unordentlich aber naja
-
-
Ob ich grade leicht cringe fühle? Maby
-
-
Etwas Unordentlich aber naja
Mach doch mal nen Hintergrund rein
-
Mach doch mal nen Hintergrund rein
MUs mal Kucken
-
MUs mal Kucken
Ich mach dir gerne eins
-
Ich mach dir gerne eins
Gerne doch
-
Nutzt hier eig. keiner die Bild funktion vom Forum??? Das sind doch nur 2-3 klicks
-
Weil Datei zu groß nur nen screenshot
-
Weil Datei zu groß nur nen screenshot
Klick einfach auf das Bild symbol in der kommentar funktion und gib den bildlink ein, den link selbst bekommst du wenn du rechtsklick auf das bild machst, auf bild in einen neuen tab öffnen gehst und dann den link von der adresszeile einfügst
-
-
Klick einfach auf das Bild symbol in der kommentar funktion und gib den bildlink ein, den link selbst bekommst du wenn du rechtsklick auf das bild machst, auf bild in einen neuen tab öffnen gehst und dann den link von der adresszeile einfügst
Das ist ja UMständlicher
-
GTR im Nismo Umbau ist halt auch einfach zu Wild.
Die Anderen Beiden Bildschirme sind halt Leer mit dem gleichem Foto
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit Hilfe von Roni danke
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht nice aus, wie hast du den Hintergrund bewegen lassen? Rainmeter?
-