Sieht nice aus, wie hast du den Hintergrund bewegen lassen? Rainmeter?
Nö, Wallpaper Engine.
Sieht nice aus, wie hast du den Hintergrund bewegen lassen? Rainmeter?
Nö, Wallpaper Engine.
Mit Hilfe von Roni danke
Geh mal in die Designs Einstellungen klick auf "Desktopsymboleinstellungen" und nimmt den hacken bei Papierkorb raus. Dann verschwindet auch der Papierkorb oben recht.
Bildschirm 1 |
Bildschirm 2 |
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
Maximum Cringe
Die Frage nach dem richtigen Desktop ist manchmal anstrengend. Vor allem, wenn die Einstellungen spinnen. Ich hab mir letztensdiesen Artikel durchgelesen und der hat mir ehrlich sehr geholfen.
Die Frage nach dem richtigen Desktop ist manchmal anstrengend. Vor allem, wenn die Einstellungen spinnen. Ich hab mir letztensdiesen Artikel durchgelesen und der hat mir ehrlich sehr geholfen.
Du weißt schon es geht um den Hintergrund und net den Monitor?
Die Namen der Spiele die ich auf den Desktop lege sind mein ganzer Stolz
Rey Kirito Blue you know xd
Welcher normale Mensch benutzt bitte im Jahr 2020 einen Minecrafthintergrund? Oder Skype?!
Welcher normale Mensch benutzt bitte im Jahr 2020 einen Minecrafthintergrund? Oder Skype?!
Ich war tatsächlich auch von Skype mehr als erstaunt
2 Bildschirme