Bewerbung zum Jedi-Padawan

• Bewerbung als Jedi-Padawan

Sehr geehrter Jedi-Rat. Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerben.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum ich Jedi Padawan werden möchte? Ich möchte Jedi Padawan werden da ich sehr gerne in der Kunst des Licht-Schwertkampfes und den Gebrauch der Macht gelehrt werden möchte und meine Kraft unter Führung eines Meisters unter beweis stellen will. Bin ich als Jedi Padawan geeignet? Ich denke ich kann die Forderungen meines Meisters erfüllen und mich gut in die Rolle eines Padawans versetzen. Ich habe genug Geduld und werde mich stehts an Anweisungen meines Meisters halten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Daten:
    Name: Benny, (Commander Cody)
    Hobbys: Zocken, an sachen rumschrauben
    Garry´s Mod Stunden: 460
    Spielzeit auf dem Server: 288h
    Steam-Name: [SBS] x404Balex Profil

Ich würde gerne eurem Jedi-Team beitreten,da ich von anfang an zu den Jedis aufsehe und ich mich diesen jetzt anschließen möchte. ^^

Stärken:
    + durchsetzungsfähig
    + Hilfsbereit
    + Netter Umgangston
    + konsequent
    + meist aktiv

Schwächen:
    - kann auch (manchmal unfreundlich) meine meinung sagen

RP-Geschichte:
    Hey, mein Name ist Balex oder auch CC-2224. Ich möchte euch eine Geschichte von Kashyyk erzählen...
    Ich war mit meinem Battalion im Kampf gegen Droiden die ihre Lager dort geschlagen haben.
    Ein Sith hat sich mit meinem Machtsprung hinteruns posizioniert um uns aus einem Hinterhalt anzugreifen.
    Er griff an und verwundete den ersten Lieutenat schwer am Bein sodass dieser nicht mehr laufen konnte und zu Boden fiel.
    Der Sith sprintete unnatürlich schnell auf mich zu und traf mich am Arm... Allerdings wurde ich nicht verletzt sondern spürte eine Art Schutzmantel um mich herum.
    Der Sith wunderte sich und versuchte mich nochmal zu treffen allerdings flog dieses mal nur sein Lichtschwert weg... Ich spürte etwas in mir hochkommen... eine Art Kraft... nein eher eine Art Macht... Ich wollte zum Lichtschwert hinrennen wobei ich aus so schnell wurde wie der Sith eben... Ich richtete meine Hand in Richtung Lichtschwert und dieses flog auf einmal auf mich zu! Ich dachte jetzt ist es aus mit mir... aber nein... es flog genau so das es perfekt in meiner Hand landete... Der Sith versuchte mir es abzunehmen allerdings konnte ich mich mit der mir eigentlich unbekannten Waffe sehr gut verteidigen... Ich säbelte dem Sith die Hand ab und dieser sank schreiend zu Boden... Jedi meister Ki Adi Mundi beobachtete das Treiben als er mit den GM´s mit einem LAAT über das Schlachtfeld flog.. Er sah skeptisch zu mir runter und fing an mit Meister Yoda zu reden... Am nächsten Tag nach der Schlacht die wir gewonnen hatten und die Droidenbasis zerstört hatten wurde ich zum Rat der Jedis zitiert..

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

6 Mal editiert, zuletzt von Merrik (7. Februar 2016 um 11:18)