Cheek obwohl wir auf einem schlechten Pfad auseinander sind wünsche ich dir viel Glück mit dem was du machst /me steht stramm und versucht sich die Tränen zurück zu halten [Weint dabei]
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Cheek -
2. Februar 2019 um 20:19
-
-
Cheek Ich finde es auch sehr Schade das du uns verlässt.
Ich bin noch nicht so lange in der Einheit dennoch standest du von Anfang an und zu jeden Zeitpunkt hinter der Einheit.
Ich bin mir sicher das ich im namen der Einheit spreche wenn ich sage das du einer der besten Kommandaten warst und uns
immer unterstützt hast egal was es gab.
MFG Shox
/me salutiert mit Respekt.
-
Er lässt seine Aayla stehen. Cheek war der einzige, mit dem man das beste Aayla-Bly (e:)rp machen konnte hust.
Spass, Schade das du gehst. Aber wie vielen aufgefallen ist, war ich vor meiner Abmeldung auch nicht oft in meinem Char. Weswegen ich mich Cheek anschließen werde und die 327th als General verlassen werde.
[-] Aayla Secura kehrt vorerst zum Jeditempel zurück.
Es war mir eine Ehre, mit so vielen Seite an Seite zu kämpfen.
/me verbeugt sich das letzte mal mit Respekt und Ehre
-
Hallo lieber Cheek
ich finde es echt schade das du die 327 als Kommandeur abgibst.
ich wollte dir sagen das ich dich immer respektiert habe und auch ein bisschen bewundert habe wie du die Einheit führst
Außerdem finde ich dich menschlich sehr nett und hoffe das du eine schöne Zukunft hast.
/me salutiert ein letztes mal vor seinem alten Commander.
und nun zu MX3AB2 / Tack
ich muss auch dir mein größtes lob aussprechen.
finde das du immer den posten des deviss sehr gut ausgeübt hast und das es sehr viel spaß gemacht hat unter dir in der K zu "arbeiten"
außerdem wünsche ich dir viel glück für deine cwrp Zukunft.
und jetzt kommen wir zu Andi^Snox.
ich muss sagen das ich dich als echten freund ins herz geschlossen habe obwohl wir manchmal unsere Differenzen hatten.
außerdem hoffe ich das du in Zukunft noch viel spaß mit deinem Jedichar hast und das man sich auch mal auf dem Ts sieht
PS
ich kauf dir kein gta snox
Toasty
-
Tach,
Jetzt ist es so weit ...
Ich bin jetzt seit dem 7.08.18 in der 327th und war derjenige der Cheek auf seinen Wegen in der 327th immer begleitet hat ... ich bin somit jetzt auch wie ich immer sage ein "Alter Hase". Dennoch heißt es auch für mich, es ist zeit zu gehen alter Freund...
In meiner Zeit in der Einheit waren Cheek und ich beide K-Kompanie Sgt. und haben darüber gesprochen was unsere Ziele in der Einheit sind und wir haben sie beide Erfüllt, während ich Deviss wurde wurde Cheek Bly und es war einer der schönsten Zeiten die ich hatte.
Aber jetzt sind die Zeiten vorbei Die K-Kompanie ist weg, Deviss ist jetzt Major und Die Einheit braucht einen neuen Schwung an denen ich nicht mehr Teilnehmen kann.
Hiermit Verlasse ich die 327th Star Corps und hoffe das Das das was ich mit Cheek aufgebaut habe eine Brücke für die neue Einheit werden kann.
[-] CPT. Tack und einer der Letzten überlebenden der K-Kompanie verlässt die Einheit
P.S: Meine Dokumente können weiter verwendet werden
-
Cheek dikka es ist echt schade ich wünsche dir eine gute Zukunft dies das und ja vlt kommst ja mal 327th back?
Naja war eine geile Zeit mit dem Gelben Diktator <3.
-
Lieber MX3AB2 / Tack , es war eine wunderschöne Zeit mit dir als Captain Deviss. Ich habe dich zwar nicht erlebtr, als ich in die 327th gekommen bin, aber als GM. Es war das beste RP mit dir, die in "hass-freundschaft" mit dir hat sehr viel Spaß gemacht, Ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben. Nähmlich durch ein Training wo du mit mir Proxy Droide warst. Die ganzen Faust Kämpfe mit dir haben echt Spaß gemacht, Ich erinnere mich sogar an das eine mal, wo ich sogar den Kampf gewonnen habe.
Dein gehen hat mich zu tränen gerührt und das meine ich ernst.
Auf wiedersehn, mein alter Freund, Captain Deviss.
/me salutiert mit vollstem Respekt Captain Tack/Deviss.
-
[+] Cheek wird zum Ehrenmitglied der 327th Ernannt!
[+] Andi wird zum Ehrenmitglied der 327th Ernannt!
[+] Tack wird zum Ehrenmitglied der 327th Ernannt!
Die Einheit dankt für eure Dienste!
-
Ich kannte die jetzige Führungsebene nicht und natürlich gibt es immer Nostalgiker die früher alles besser fanden aber ich habe viele gehört die fanden ihr habt das Erbe der 327th, das nunmal faktisch die Battalionseinheit (ihr wisst was gemeint ist) mit dem besten Ruf war, gut weitergeführt. Dafür bedanke ich mich bei euch und wünsche euch alles Gute weiterhin!
-mit freundlichen Grüßen Ehrenmitglied Kaldun
-
[-] Private First Class Shady wird aufgrund von verstoß gegen Regel §10 der Einheit verwiesen.
[-] Private Sky wird aufgrund von verstoß gegen Regel §10 der Einheit verwiesen.
-
Aktualisierung
[-] Corporal Aqua wird der Einheit auf Grund von Inaktivität verwiesen.
-
-
PVT Inc hat die RPS-6 Fortbildung bei ARC MJR White bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
PVT Inc hat die TX-130 Fortbildung bei ARC MJR White bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
PVT Inc hat die Fortmationsfortbildung bei ARC MJR White bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
PVT Inc wird zum PFC Befördert! Herzlichen Glückwunsch!
-
Ankündigung!
Die Einheitsbesprechung wird auf den 21.07.2019 um 17 Uhr verschoben!
Wer an diesem Tag nicht kann, meldet sich bitte mit dem Abmeldungsformular ab.
Euer Alex
-
Herzlichen Glückwunsch Soldaten! Folgende Männer wurden an der Rekrutierung vom 15.07.19:
[+] PVT Killer wurde in die Einheit aufgenommen!
[+] PVT Key wurde in die Einheit aufgenommen!
-
[+] PFC Inc wurde zum CPL Befördert! Herzlichen Glückwunsch!
-
[ - ] Sergeant Supreme erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §1.1,§2 und §4 einen Strike der bis zum 14.08.19 andauerd.
[ - ] Sergeant Skipper erhält aufgrund von fehlverhalten gegenüber Einheitsmitgliedern einen Stirke bis zum 14.08.19.
-
So meine Freunde, da es ja gerade scheinbar im Trend für alte Hasen( ausser snookzz ) ist die 327th zu verlassen seh ich auch meine zeit als gekommen an,
Da das meine erste Richtige Einheit auf CWRP ist, fällt es mir natürlich nicht leicht diesen schritt zu gehen dennoch weiß ich auch das ihr alle bei Alex gut aufgehoben seit und ich mir keine sorgen machen muss und ich werde bestimmt nochmal meinem weg zurück zu euch finden, also bis dahin bois^^
-SGT 73-8500 "Hades" ist bei einem Feurgefecht auf Naboo Spurlos verschwunden
-
Ankündigung
SGT Supreme wird aufgrund mehreren Fehlverhaltens und Respektlosigkeit gegenüber der Führungsebene, sowie gegen den Verstoß der Regel §2 aus dem 327th Star Corps verwiesen.
-
[+] Private Key hat die Formations/Statuscodefortbildung bestanden!
[+] Private Key hat die RPS-6 Fortbildung bestanden!
[+] Private Key hat die TX-130 Fortbildung bestanden!
Bei SGT Skipper
-