PVT Hekron hat die TX-130 Fortbildung bei T-Barr bestanden
Klino hat die AT-TE Fortbildung bei T Barr bestanden
PVT Hekron hat die TX-130 Fortbildung bei T-Barr bestanden
Klino hat die AT-TE Fortbildung bei T Barr bestanden
PVT Adwen und Tyradan haben die Formationsfortbildung erfolgreich bestanden
PVT Tyradan hat bei CPL Burn unter Aufsicht von LT Galle und LT Barr die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden
Beim TO am 24.04 um 17:10 wurden PVT Cringer und PVT Jason auf Test angenommen
Pvt Cringer hat die Formations-,RPS-6 und Formationsfortbildung erfolgreich bestanden. Damit wurde er zum PFC befördert.
Ankündigung:
Aufgrund des freien Majorplatzes, wird es in den folgenden 2 Wochen Testzeiten für den Posten geben.
Die Kanidaten wären:
- Captain Sledge
- Captain Trap
Die Testzeiten werden wiefolgt vergeben:
Sledge: 25.04.2019 - 01.05.2019
Trap: 02.05.2019 - 08.05.2019
An die Anwärter: Euch steht es frei, ein Protokoll zu schreiben, in welchem ihr alle für euch notwendigen Informationen/Aktionen/etc. festhalten könnt, welche sich positiv auswirken können und man wissen sollte. Dieses Protokoll ist allerdings keine Pflicht, lediglich ein Mittel, euch besser dastehen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Cheek
Alles anzeigenAnkündigung:
Aufgrund des freien Majorplatzes, wird es in den folgenden 2 Wochen Testzeiten für den Posten geben.
Die Kanidaten wären:
- Captain Sledge
- Captain Trap
Die Testzeiten werden wiefolgt vergeben:
Sledge: 25.04.2019 - 01.05.2019
Trap: 02.05.2019 - 08.05.2019
An die Anwärter: Euch steht es frei, ein Protokoll zu schreiben, in welchem ihr alle für euch notwendigen Informationen/Aktionen/etc. festhalten könnt, welche sich positiv auswirken können und man wissen sollte. Dieses Protokoll ist allerdings keine Pflicht, lediglich ein Mittel, euch besser dastehen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Cheek
Ist auch eine Art Logbuch erlaubt?
Da Logbuch eine Art Protokolle ist glaube ich ja
Da Logbuch eine Art Protokolle ist glaube ich ja
Das ist korrekt
PVT Vamana hat bei CPL Burn die RPS-6 Fortbildung unter Aufsicht von Major Sledge erfolgreich bestanden.
Protokoll der Patrouille durch die Venator "Retribution" am 25.04.19:
PFC Silent Julian | Snow wurde zum CPL befördert. Herzlichen Glückwunsch!
Antrag zur Versetzung in die K-Kompanie:
https://docs.google.com/document/d/1SQ…123731251125905
Ich weiß, ist ein bisschen unnötig, aber ich dachte mir, man könne ein wenig RP in die Sache reinbringen
PVT Spy hat bei CPL Burn unter Aufsicht von SGT Klino Jambo die RPS-6 Fortbildung und die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden !
PVT Spy hat die Formationsfortbildung erfolgreich bestanden und wurde damit zum PFC befördert. Herzlichen Glückwunsch!
PVT Vamana hat die RPS-6 erfolgreich bei CPL Burn bestanden.
PVT Adwen hat die RPS-6 sowie TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden. Damit wurde Adwen zum PFC befördert. Herzlichen Glückwunsch!
PVT Vamana hat die TX-130 sowie die Formationsfortbildung erfolgreich bestanden und wurde zum PFC befördert. Herzlichen Glückwunsch!
SMJ Length bekommt einen Einheitsstrike wegen Fehlverhalten im OOC
(Dies wurde mit cheek abgesprochen)
SMJ Length bekommt einen Einheitsstrike wegen Fehlverhalten im OOC
(Dies wurde mit cheek abgesprochen)
Daraufhin wird SMJ Length aufgrund des 2. Strikes zum Corporal degradiert und seines ARC Ranges enthoben.