327th Star Corps

• Ankündigung zu den Major Testzeiten:

Auf Wunsch wurde die Testzeit von Sledge auf Sonntag verkürzt. Um weiterhin eine faire Chance zu bieten, wird somit CPT Trap von Montag - Donnerstag seine Testzeit erhalten.

• Private White, Private Nesoil und Private Heinrich wurden heute um 20:30 Uhr bei einer Rekrutierung angenommen.

Cheek

Spoiler anzeigen

Boost für die Richtigkeit.

[tabmenu]

• Private Heinrich wird aufgrund von massivem Fehlverhalten aus der Einheit gekickt.

Spoiler anzeigen

Boost für die Richtigkeit

[tabmenu]

• PVT White hat bei CPL Burn unter Aufsicht von General Sercura und SGT Jambo die RPS-6 Fortbildung erfolgreich absolviert

327th LT Galle <3

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

• Pvt White hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden. Pvt Nesoil hat die RPS-6, Tx-130 und Formationsfortbildung ebenfalls erfolgreich bestanden. Somit wurden beide zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

• Protokoll

23.04.2019:

Spoiler anzeigen

die Männer am Außenposten versammelt und auf den Mauern verteilt

die ID Kontrolle übernommen bevor die DU sie übernahm

Alarmbereitschaft = zwei Leute patrouillieren auf den Mauern in die jeweils entgegengesetzte Richtung, die ARCs auf den Gebäuden um die Rundumsicherung der Basis zu gewährleisten und im Notfall mit dem Jetpack schnell eingreifen zu können

ein Droide auf einem Speeder wurde gesehen= “PFC und ich sind mit RPS_6 und jeweils 3 Panzern ausgerückt, jedoch nichts gefunden, danach halfen wir beim Abtransport der Bombe in Pfeilformation

zurückgezogen und einen Schutzwall vor den Männern errichtet um der Druckwelle der Bombe standzuhalten

Rückkehr zur Basis und die LAATs bemannt

den Männern auf der Venator Freigang gegeben

wir haben ein TO veranstaltet: habe die ARCs und Haupteinheit vorgestellt wobei ich mich ziemlich sicher fühlte, dann wurden die Aufgaben an andere Kameraden verteilt, die es ziemlich gut machten in meinen Augen. Sie machen keine Fehler und fühlen sich sicher wenn sie eine Aufgabe beim TO übernehmen. Das ist mir aufgefallen seitdem ich Captain bin. Beim praktischen Teil ist mir besonders das positive Klima innerhalb der Einheit aufgefallen und insbesondere die gute Zusammenarbeit bzw. Koordination der Kameraden

nach der Rekrutierung wurden beide angenommen und wir sind dann zur Baracke gegangen wo ich sie kurz eingewiesen habe

Es gab einen Streit zwischen unseren Jungs und den GMs = ich habe die Situation dann so gelöst, dass ich die zwei Parteien erstmal auseinander gebracht habe und sie sich gegenüber aufstellen. Ich habe PTS ausgerufen und jeder durfte dann die Situation einzeln erklären. In dieser Sache habe ich die ST nicht gerufen weil ich es nicht für nötig erachtet habe. Dann sollten sich die zwei PVTs die Hand reichen und sich entschuldigen. Danach habe ich die zwei Einheiten zusammen auf eine Patrouille geschickt um die Partnerschaft zwischen den Einheiten zu festigen und aus diesem Grund habe ich auch nicht die ST hinzugezogen um diese Partnerschaft nicht zu zerstören

24.04.2019

Spoiler anzeigen

Als erstes bin ich zu einem Training, das vom tollen Kom’rk organisiert wurde hingegangen und kämpfte gegen General Skywalker. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich diesen Kampf verliere, da ich mit Schwertern nicht umgehen kann. Ich nahm das Schwert in die Hand, der Startschuss fiel und der Kampf begann. Ich blieb erstmal zurück, doch dann als ich Skywalkers Schwachstelle erkannte stach ich zu und gewann den Kampf

Als nächstes machte ich mit Spy die Formationsfortbildung und er hat sie bestanden.

Dann machte ich eine Runde beim öT mit und Adwen kam in den Dienst. Ich wusste dass er noch die TX-130 und die RPS-6 brauchte und die machte ich dann auch mit ihm. Ich versammelte alle und wir fuhren mit den TX-130 raus und machten ein paar Schießübungen. Das selbe dann mit dem RPS-6. Parker organisierte dann ein tolles Training, da wir mit dem RPS-6 auf unterschiedliche Ziele schießen mussten wie z.B Fahrzeuge die sich bewegten, auf uns schossen oder direkt auf uns zukamen. Ich verteilte meine Leute, da es von Vorteil war, dass nicht alle auf einen Streich eliminiert werden bei einem gegnerischen Treffer. Außerdem rotierten wir um den Gegner zu verwirren und jeder feuerte nach der Reihe um den Gegner schneller auszuschalten, weil man dann eine bessere Schusspräsenz hat.

danach wurden wir wieder nach Tatooine verlegt

dort habe ich mit Pvt Vamana die TX-130 Fortbildung sowie die Formationsfortbildung gemacht und ihn zum PFC befördert

dann haben wir den AP besetzt, zwei Männer auf den Mauern, zwei an der ID Kontrolle

nach einer Weile veranstaltete ich dort ein Training wo wir den AP gegen Droiden verteidigen mussten

dieselbe Verteilung wie gestern

27.04.2019:

Spoiler anzeigen

· ich kam in den Dienst und wurde auf die Medic-Station gerufen

· ich ging dort hin und erfuhr, dass sich PVT Ironie einer Behandlung entzogen hatte, also rief ich ihn auf die MS und er sollte sich untersuchen lassen was auch geschah

· er hatte ein psychisches Problem und suizidale Gedanken mit der Begründung, dass viel Druck auf ihn lastet

· MJR Ghost schlug vor ihn nach Kamino zu schicken und ich stimmte dem zu, da er sich erstmal eine Auszeit gönnen sollte und dort an einer Therapie teilnehmen soll

· Danach veranstaltete ich ein öffentliches Training wo zuerst gegen Droiden gekämpft und dann gegen Proxy-Einheiten um die Männer auch auf einen Kampf gegen sehr gut ausgebildete Feinde vorzubereiten

· Dies funktionierte gut, weil man die Proxys erst unter Beschuss hielt, dann stürmte ich und ein paar andere vor und setzten sie unter Druck, ließen uns zurückfallen und schlugen sie dann mit viel mehr Männern die dann auftauchten und das überraschte sie natürlich, man darf nie seine wahre Stärke zeigen, erst im passenden Moment wo es für den Feind keinen Ausweg mehr gibt

· Danach habe ich eine Rekrutierung veranstaltet = bei den Gesichtern ist mir aufgefallen, dass viele in der Grundausbildung nicht richtig aufgepasst haben, ich habe gesagt, dass dies deutlich besser funktionieren könnte

· Doch bei den Formationen ist mir aufgefallen, dass viele lange brauchte um die Formation zu bilden und dies fiel den anderen natürlich auch auf, daraufhin während des Erste-Hilfe Teils hielt Deviss den Privates erstmal eine Standpauke was ich gut fand, da man für Fehler auch Konsequenzen tragen muss

· Dann kamen wir zum Theorieteil und zwei konnten den Test nicht öffnen, also wurden sie mündlich abgefragt, doch sie wussten fast gar nichts und fielen schon bei den Formationen und Gesichtern negativ auf und einer wurde schließlich dem TO verwiesen

· Ich musste dann weg und Deviss übernahm, aber die meisten Tests sind positiv ausgefallen

28.04.2019:

Spoiler anzeigen

· Heute habe ich mit den zwei neuen Privates ein paar Fortbildungen gemacht, die sie auch bestanden haben und dann von Captain Trap zum Private First Class befördert wurden

Einmal editiert, zuletzt von snookzz (28. April 2019 um 19:33)

• der PVT 34-3587 hat erfolgreich die erste Hilfe-Fortbildung bei RMC SGT 84-1583 Headshot bestanden

Character
    [tabmenu]
  • [-] T LT Galle Verlässt hier mit die Einheit.

Es war eine Schöne zeit doch ich habe einfach die Lust an der Einheit verloren und auch die Lust meine Aktivität hoch zuhalten

[-] CPL Burn Verlässt hier mit Die EInheit.

CW:RP

yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

pD4ww84.png Unterstützer

Ehemalige RP Chars

yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

Moderatoren Rollen

The World's Death: Moderator

• Inyak hat die Erlaubniss von mir gehabt mich zu erwähnen Ich trete hiermit auch aus der Einheit aus Gründe sind die die Ich nicht erwähnen möchte

327th LT Galle <3

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

• So und hier meine Logbücher meiner Testzeit als Major. Viel Spaß beim Lesen!

29.04

Logbuch vom 29.04.2019

Ich trat meinen Dienst auf Kamino an und wurde freundlich von meiner Einheit begrüßt. Ich dachte mir ich mach ein Training in der Zitadelle für meine Einheit und Partnereinheiten. Derweil waren aber schon die CT vor Ort und machte ein Training. Ich und meine Männer schlossen uns an und machten bei ihrem Training mit. Mehrere Runden vergingen und wir verabschiedeten uns wieder. Ich lief mit meinen Männern über die Anlagen. Unser erster Stopp war die Brutkammer. Dort fand ich heraus, dass ein paar Männer von uns das Glück hatten nie bei Geonosis dabei zu sein. Ich erzählte ihnen wie schlimm unsere erste Schlacht für die Republik war und hoffte für sie, dass sie mir nie in so einem Chaos sterben würden. Mehrere Stunden vergingen und wir wurden nach Rishi umstationiert. Dort machten wir eine Patrouille über die Basis und ich testete, das Können der Männer am Schießstand. Danach bekam ich einen Funk von einem TEB Sgt. Er würde gerne eine AT-TE Fortbildung bei ihm machen. Ich sagte ihm zu und gab den Männern Freigang. Der TEB Sgt. lernte schnell und ich gab ihm mit gutem Gewissen den Schein. Dennoch gab es an diesem Tag auch leider einen Verlust. SSgt. Skywar fiel auf Kamin von der Acclamator in die Atmosphere des Planeten. Er stürzte ins Wasser und starb 8 min nachdem ihn die Medics gefunden haben. Ich werde alles was in meiner Kraft steht so etwas zu verhindern damit es nicht noch einmal passiert.

Logbuch Ende

30.04

Logbuch vom 30.04

Ich trat meinen Dienst an und sah, dass heute viele Soldaten da waren. Also dachte ich mir, dass wir ein Training machen könnten. Nach ein paar Runden kam Cmd Gree auf mich zu und fragte mich ob die 41st teilnehmen könnte. Ich sagte ihm sofort, dass unsere Partnereinheit immer willkommen ist bei einem Training der 327th mitzumachen. Wir schafften eine Runde bis uns ein 104th fragte wie lange wir den Platz noch bräuchten. Ich sagte zu ihm, dass dies ein öff. Training sei und fragte ihn für was er ihn brauchte. Er erzählte uns, dass er eine Einweisung machen möchte und den Platzt bräuchte. Ich und der Cmd dachte uns in diesem Moment wahrscheinlich, dass gleiche also übergaben wir den Platz dem 104th und begaben uns mit unseren Männern in die Zitadelle unter der Basis. Nach und nach kamen mehr Männer meiner Einheit und wir konnten viele Runden machen. In manchen wurde gemischt und in manchen wurden nur bestimmte Waffen genutzt. Während wir gegeneinander trainierten wachte Cmd Bly von seinem Schlaf auf und leistete uns Gesellschaft bei unserem Training. Nach weiteren Runden musste ich mich sehr schnell vom Dienst abmelden da ich einen Funk unserer Kommandozentrale erhalten habe über Außenposten, die der 327th unterliegen. Es gab nichts Auffälliges. Nachdem ich wieder im normalen Dienst war ging ich zur Kantine und unterhielt mich mit anderen Soldaten. Dabei fing ein RC des Omega Squad eine Diskutierrerei mit mir an, dass unsere Einheit nur aus Fehlbildungen besteht. In diesem Falle machte ich ihm klar, dass es ihn jeder Einheit Soldaten mit Problemen gibt und dass unsere Einheit diese Probleme auch professionell behandelt. Nach ein bisschen hin und her gab er auf und ging. Genauso wie ich, denn ich hatte vor ein Training mit meinen Männern zu machen bei dem sie versuchen sollen in einem Terrain, Gesuchte Leute zu finden, zu sichern und dabei herauszufinden wie man am besten die Einheitsformationen benutzt. Am Ende kam ein sehr positives Ergebnis heraus. Die Männer gaben Fehler zu und verbesserten diese. Ich kann nicht stolzer auf meine Männer sein, denn sie verbessern sich jeden Tag. Dennoch stimme ich ein bisschen dem RC zu. Wir müssen Soldaten, die ein Problem für die Einheit sind entweder auf Disziplinare Weise oder auf die Rauschmissweise bessern.

Logbuch Ende

01.05

Logbuch vom 01.05

Ich trat meinen Dienst heute recht spät an da ich vom ROK auf einen Außenposten auf Felucia geschickt wurde um dort einige Probleme zu klären. Wir waren auf Coruscant und es gab nicht viel zu tun. Also lief ich und meine Männer Patrouille in der Stadt. Wir fanden anfangs nichts Auffälliges doch nach einer Zeit fanden wir einen toten Soldaten in einem der Häuser. Wir wurden von einem 187th Pvt darauf aufmerksam gemacht und gingen der Sache nach. Ein DU Cpt und Pvt begleiteten uns. Als wir am Tatort eintrafen lies ich meinen Cpl in die Basis schicken um einen Medic zu suchen, der Cpt sicherte die Tür mit dem 187th ab und ich und der Pvt der DU schauten nach ob der Soldat noch lebte. Kein Zeichen von Puls. Wir funkten den RIS an damit dieser Beweise sammeln konnte. Dieser kam auch nur leider sehr kurz. Er suchte nach Puls was fehlschlug. Er verschwand einfach danach mit der Ausrede er hätte etwas anderes zu tun ohne jegliche Beweise mitzunehmen. Dieser Soldat kriegt noch ein Wörtchen mit mir zu reden! Danach passierte wieder recht wenig. Später kam ein Funk durch, dass die DW einen Soldaten als Geisel hält. Ich war leider zu diesem Zeitpunkt allein im Dienst und konnte nicht viel ausrichten, versuchte dennoch zu helfen was aber nichtmehr nötig war den die Geiselnehmer wurden erschossen und wir bekamen den Befehl abzufliegen. Wir kamen auf der Avenger an und legte mich schlafen. Morgen werde ich mit meinen ännern ein Spezialtraining machen. Diese könne gespannt sein.

Logbuch Ende

02.05

Logbuch vom 02.05

Heute musste ich wieder nach Felucia reisen. Barr hat es irgendwie geschafft eine ganze Basis zum abbrennen zu bringen. Ich schickte ihn deswegen nach Kamino auf Brutkammerdienst. Dort wird er für längere Zeit bleiben. Als ich zurück zu meinen Männern kam waren wir auf einem kleinen Außenposten. Wir gingen Patrouille und machten bei einem Spezialtraining der 7th mit. Danach wurden wir verlegt nach Coruscant. Ich kann diesen Planeten nicht austehen. Er ist voll mit Kriminalität und Banküberfälle passieren jeden Tag. Aber egal. Ich dachte mir nach einiger Zeit ein kleines Spezialtraining aus. Ich meldete dies zuvor bei einem RMC der Bescheid wusste. Ich legte mich auf ein begehbares Dach und legte mich schauspielerisch verletzt hin und schüttete ein bisschen Kunstblut über meinen Helm und Brust. Als meine Soldaten nach mir fragten gab ich vor sehr schwach zu sein und gab nur einen kleinen Teil meiner Koordinaten durch. Leider verschwanden nach ein paar Minuten Männer und es blieb nur noch ein Cpl übrig. Er schaffte es mich nach 30 min zu finden. Ich erklärte ihm was seine Fehler waren und Rat ihm, dass er noch einmal Koordinaten lesen üben sollte. Der Rest war einigermaßen Ok. Dennoch wäre ein normaler Soldat bei so Verletzungen schon längst ausgeblutet. Dies konnte er aber nicht wissen und er war allein. Deswegen sprach ich dies nicht so groß an. Plötzlich erhielten wir einen Funk des RIS. Wir sollten sie begleiten einen vermissten Gefangenen zu finden. Ich dachte zuerst, dass sie sich einen kleinen Scherz erlaubten. Dies war aber nicht der Fall und wir flogen mit ihnen zum Schiff. Als wir ankamen war es sehr offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmte. Wir langweilten uns vor der Zelle während das RIS wahrscheinlich wieder den Gefangenen folterte. Nach einer Zeit wurden wir von Anhängern des Gefangenen geentert. Diese versuchten wir zurückzudrängen mit allem was wir hatten. Dies gelang aber nicht und wir mussten uns zurückziehen. Die Anhänger schafften ihren ,,Chef‘‘ zu befreien und flohen mit unserem Nu-Class. Das RIS konnte aber sicherlich noch einen Peilsender anheften. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir diese Bande sehen. Wir flogen nach ihrer Flucht nach Rishi und stationierten uns vorerst dort.

Logbuch Ende

Ich hoffe meine Logbücher gefallen euch und ich wünsche meinem Mitanwerber snookzz Viel Glück

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."