[+] PFC Supreme wurde zum Corporal befördert!
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Cheek -
2. Februar 2019 um 20:19
-
-
[-] PVT Omegaaa wird wegen Inaktivität der Einheit verweisen
[-] PVT Vin wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] PVT Wall wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
-
Einheitsbesprechung vom 05.07.2019
Anwesend: Klino,Alex,Apex,Lars,Tack,Teddy,Kippo,Farin,Lucifer,Gibson,Hades,Lerrox,Shox,Supreme, Cruiz kommt Später,Andi
Abgemeldet: Deltaa,Lux,Cheek,Skipper,
Unabgemeldet: Sacko,Fire,Aqua,Shady,Ravix,Sky,Liam,Slinger
Cheek: Skins
1.Thema: Skins:
Skins sind noch nicht fertig da der Ersteller eine Prüfungsphase hat.
Werden verschoben auf die Nächste EB
2.Thema: neue Partnereinheit:
Abstimmungen zum Thema mit einer Neuen Partnereinheit
<20:21:30> "⚡️Teddy/Rush⚡️": ----------------------------------------/+/-/~
<20:21:30> "Lars": --
<20:21:31> "Lerrox": ~
<20:21:34> "[A-Squad] F4B1-4N 🍪 🐧": +
<20:21:35> "[Alex] Alex": +
<20:21:35> "327th Kippo/501st Tup/Philipp": +
<20:21:36> "⚡️Teddy/Rush⚡️": +
<20:21:36> "DU Dominance|327th ARC Lucifer": +
<20:21:37> "[Apex | Hugin] Apex | Huginܓ": -
<20:21:38> "Shox456": +
<20:21:38> "Vielleicht Lux / Kyle Slee": +
<20:21:39> "Cruiz": +
<20:21:48> "Supreme": +
<20:21:52> "Supreme": --------------------------------------
Beförderungen: Ono ken wird zum T SGT befördert. Fallout wird zum SGT befördert. Lucifer wird zum ARC SMJ. Kippo wird zum ARC SSG.
Degradierungen: Pex wird auf Grund von Inaktivität der Einheitverwiesen. Ravix wird auf Grund von Inaktivität der Einheitverwiesen. Liam wird auf Grund von Inaktivität der Einheitverwiesen.
-
[+] SGT Kippo hat bei CPT White die Offiziersfortbildung bestanden
-
SGT Cutter Hades ist vom 08.07 bis zum 15.07 Abgemeldet.
-
Ankündigung:
Da die Temperaturen nichtmehr so ganz extrem sind, wird die Aktivitätsregel vorerst auf 3 Stunden die Woche gesetzt. Diese Zeit wird je nach Temperaturschwankungen angepasst werden können.
-
Klino Jambo verlässt auf freiwilliger Basis die 327th
Der Grund ist das ich leider keine lust mehr verspüre auf die Einheit da ich mich leider seid meiner Degradierung nicht mehr wirklich willkommen fühle.
Ich denke es ist das beste wenn ich deshalb die Einheit verlasse um keinen platz mehr zu verschwenden.
Ich hoffe es ist niemand eintäuscht und oder wütend.
Es wahr eine sehr schöne Zeit mit euch und man wird sich im RP sicherlich noch wiedertreffen.
-
Abmeldung by Snox aka. Aayla Secura
-
[+] ARC SMJ Lucifer hat seine Offiziersfortbildung bei CPT White bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
-
SGT Fallout und Fire haben die Offiziersfortbildung erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
-
Einheitsjedi Shar Feeso (Major) meldet sich vom 11.07. bis zum 13.07. ab. Ich bin nicht zu Hause.
-
Tryout vom 13.7
[+] Private Morga wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlichenglückwunsch!
-
SGT Supreme wurde aufgrund guter Leistung zum SGT befördert. Außerdem hat Pvt Morga alle Fortbildungen absolviert und wurde deshalb zum PFC befördert! Herzlichen Glückwunsch!
-
Captain ARC White Lars | LaBambus wird zum Major ARC befördert.
Lieutenant Shox Shox wird zum Captain befördert.
-
Major Sledge snookzz ist nun UEB Bly.
-
Es ist schade das du gehst, lieber Cheek , du warst ein toller Commander.
/me salutiert zum letztem mal, vor Commander Blei!
-
Cheek wir werden dich alle vermissen ich hoffe du schaust trozdem ab und zu mal bei uns vorbei und schiebst Autismus.
Danke für die geile Zeit!
/me Salutiert weinend das letzte mal BLY zu!
-
Ich wollte mich hier jetzt einmal zu meiner Abgabe äußern:
Ich bin seit Anbeginn meiner Zeit auf EGM bei der 327th gewesen und hatte mich dort auch in der K-Company hochgearbeitet. Ich habe zwischendurch die Einheit nach einem Clear neu aufgebaut und mit dieser meine Höhen und Tiefen erlebt. In dieser Zeit sind mir vor allem snookzz MX3AB2 / Tack und Apex als meine langwierige Führungsebene ziemlich ans Herz gewachsen, mit welchen ich, egal ob Hoch oder Tief, die Einheit immer gut leiten konnte. Ich habe meinen Mitgliedern immer versucht, eine konstante Kombination aus Militray:RP und Spielspaß anzueignen, was im weitesten Teil auch funktioniert hatte. In letzter Zeit habe ich es geschafft, den weiteren Teil meiner Führungsebene aufzubauen, welche sich alle als ziemlich kompetent und engagiert zeigten. Als ich so viel weg war die letzte Zeit und auch in nächster Zeit nochmal ein wenig weg bin ist mir aufgefallen, wie sehr meine Motivation jedes Mal unten lag, als ich wieder heim kam. Ich musste mich teilweise auf den Server zwingen, um jegliche IC sowie OOC Aufgaben erledigen zu können. Ich will niemandem einen Einheitsleiter vorsetzen, welcher sich motivationslos auf den Server zwingen muss. Auch wenn meine Einheit mir immer einen Grund gab, RP mit ihnen zu betreiben und dieses auch so gut wie möglich zu gestalten, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an welchem meine Zeit erstmal abgelaufen ist. Mit der jetzigen Führungsebene habe ich die Einheit weiter gebracht, als ich sie jemals hätte alleine bringen können und das werdet ihr ohne mich wahrscheinlich noch viel weiter schaffen. Ich bedanke mich bei allen nochmal für die schöne Zeit, welche ich seit dem 21.08.2018 und als Einheitsleiter seit dem 23.12.2018 mit euch erleben durfte! Außerdem möchte ich snookzz und MX3AB2 / Tack nahlegen, sich zu bewerben. Auch wenn ihr euch beide vielleicht selbst nicht als Bly seht, sehe ich euch beide als einzigen zwei, welche zu diesem Zeitpunkt wirklich in dem Posten sehe. Mit diesen Worten:
[-] Lieutenant Cheek ist nun kein Teil der 327th mehr.
P.S.: Die Dokumente könnt ihr natürlich weiterverwenden, wenn ihr für eins noch Zugriff braucht, einfach bei mir melden.
PPS.: This is not the end, I will come again
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Cheek,
Unter dir bin ich in die Einheit gekommen ich habe in der Einheit so viele Nette Menschen kennengelernt. Es war eine der geilsten Zeiten die ich Jemals hatte ich hoffe das man dich Öfters mal OCC hört. Du bist bei uns jederzeit Willkommen wir werden dich zwar vermissen als CMD Bly aber wir warten alle gespannt auf den Tag wo du wieder bei uns bist!
/me Salutiert CMD Bly das letzte mal! aus vollem Respekt!
-
Cheek Also ich habe in meiner Zeit auf dem Server schon viele Spieler und Kommandeure kommen und gehen sehen und jedes Mal war es ein scheiss Gefühl, da ich mit dir seit Tag 1 in der 327th bin und auch deine Karriere gesehen hab schmerzt das erst recht das du diesen Weg gewählt hast aber letzten Ende ist es deine Entscheidung und du hast dir auch Safe was dabei Gedacht, ich hoffe das der nächste es genau so oder besser macht.
/me steht stramm und Salutiert
-