╠ Lieutenant Galle ⇒ T Gibson
╠ Lieutenant Barr ⇒T Skipper
Bei LT.Galle aka Skipper
??
╠ Lieutenant Galle ⇒ T Gibson
╠ Lieutenant Barr ⇒T Skipper
Bei LT.Galle aka Skipper
??
Och Skipper jetzt bin ich enttäuscht,schon das 2te mal Skipper
Gibson Ja ich weiß auch nicht warum ich das mache
Gut ich sage dann immer, dass ich das jetzt ins Holoforum eintrage und beeile mich dann etwas.
[-] Arc SGT Reverse ist nicht länger Teil der 327th Star Corps.
[ - ] Sergeant Key erhält aufgrund von Verstoß gegen Regel §10 einen Strike der bis zum 29.08.19 geht. [28.07.19]
[ - ] Sergeant Killer erhält aufgrund von Verstoß gegen Regel §10 einen Strike der bis zum 29.08.19 geht. [28.07.19]
[ - ] Sergeant Morga erhält aufgrund von Verstoß gegen Regel §10 einen Strike der bis zum 29.08.19 geht. [28.07.19]
[ - ] Sergeant Major End erhält aufgrund von Verstoß gegen Regel §10 einen Strike der bis zum 29.08.19 geht. [28.07.19]
[ - ] Lieutenant Lucifer erhält aufgrund von Verstoß gegen Regel §10 einen Strike der bis zum 29.08.19 geht. [28.07.19]
[ + ] Der Strike von T Lieutenant Lucifer wird rückgängig gemacht aufgrund einer Abmeldung.
[ - ] T Lieutenant Lucifer verlässt auf freiwiliger Basis die Einheit.
Ich bin abgemeldet? also warum der Strike?
[+] PVT Fate hat die Formations/Statuscodefortbildung erfolgreich bestanden!
[+] PVT Fate hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden!
Fortbildungen mit Sgt Inc gemacht
[+] PVT Dustin hat die Formations/Statuscodefortbildung erfolgreich bestanden!
[+] PVT Dustin hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden!
Fortbildungen mit Sgt Inc gemacht
[ + ] Private Dustin wurde am 30.07.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Kaldun wurde am 30.07.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Dustin wurde am 30.07.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Fate wurde am 30.07.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
Nachtrag:
[ + ] Private Tyradan wurde am 29.07.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Fate wurde am 29.07.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich mach mal kurz die Vorarbeit...
[ - ] T Lieutenant Fire verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
Einfach nur weil ich die art der Führungsebene und dessen Entscheidungen komisch finde. Erst wird ein Aktiver Jedi als Ayla... naja egal. Habe in der Abmeldung kurz geschrieben warum ich die Einheit verlassen hab.
Ich sag nochmal hier Tschüss an alle anderen 327th man sieht sich dann ingame wieder.
Ich möchte auch jetzt nix viel Schreiben da ich diesem Beitrag einfach recht gebe.
Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (Diskussionen könnt ihr wo anders führen) (Gestern, 20:59).
Mfg Fire
[ - ] Private Ikarus verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
[ - ] Private Ryen verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
[ - ] Private Genji wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ - ] Private First Class Thod´ro wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ - ] Private First Class Charger wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ - ] Corporal Mata wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ - ] Sergeant Key wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[ + ] Private Kaldun hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ] Private Kaldun wurde am 01.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
[-]Hier mit Verlasse ich die 327th freiwillig. War schön mit euch und bedanke mich für die Tollen Momente
Aufgepasst Soldaten,
Aufgrund dessen das Gestern die Server down waren wird die EB auf Heute den 03.08.19 um 20 Uhr verschoben.
Nächste EB: Samstag, 03.08.2019 20:00 Uhr
LT Shox erhält eine Testzeit als CPT, hierbei kann ein kleines Logbuch/Protokoll geführt werden!