SGT Morga hat die Offiziersfortbildung und AT-TE Fortbildung erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Cheek -
2. Februar 2019 um 20:19
-
-
Shox PFC Charger war abgemeldet!
-
Shox PFC Charger war abgemeldet!
Es ist nichts im Trello vorhanden. Also nicht.
-
-
Ich habe keine Berechtigung
-
Aufgepasst!!!!
Da der TS mal wieder kaputt ist wird die EB auf morgen 20 Uhr verschoben.
-
327th Starcorps - Einheitsbesprechung vom 04.08.2019
[tabmenu]Folgende Mitglieder waren in der Besprechung anwesend;
Commander Captain Lieutenant Sergeant Private First Class
Private Bly ARC T Shox (tA)
Galle Morga Kaldun (Pr)
Tyradan Hugin (V)
Inc Killmeh Chase Cal Dustin (V) = Verspätet
(tA) = temporäre Abwesenheit / Timeout
(Pr) = Protokollant
Die EB wurde um 20:00 begonnen und um 21:05 beendet.
Folgende Themen wurden in der Besprechung besprochen:
Blockieren des ARC Majors
<20:07:34> "Morga | Tim": +
<20:07:36> "Cal": +
<20:07:37> "Trap": +
<20:07:37> "Gibson": +
<20:07:38> "Killmeh": +
<20:07:39> "Tyradan": +
<20:07:40> "Dustin": ~
<20:07:46> "Fragwürdig ob es Kaldun ist": +
<20:07:59> "Alex": -
<20:11:00> "Apex": ~
Resultat: Der ARC Major wird vorerst nicht mehr vergeben, da er für nicht nötig gehalten wird.
Die neuen Skins von Slick wurden der Einheit vorgestellt und sehr positiv aufgenommen.
Die Testzeit von Skipper als Lieutenant Barr wurde von der Einheit nicht ausreichend beobachtet, darum wird sie verlängert.
Die Testzeit von Gibson als Lieutenant Galle wurde von der Einheit nicht ausreichend beobachtet, darum wird sie verlängert.
Killmeh wurde zum Corporal befördert.
Kaldun wurde zum Corporal befördert.
Dustin wurde zum Corporal befördert.
Obamus wurde zum Corporal befördert.
Trap wurde zum Sgt. Major befördert.
Morga wurde mit einer Testzeit auf Lieutenant befördert.
Cal wurde mit einer Testzeit auf Lieutenant befördert.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten.
-
Kaldun Und die, die abgemeldet waren?
-
Habe zu früh los geschickt und bis grade dran gearbeitet, sorry!
Für Abmeldungen bin ich nicht zuständig, aber das hat snookzz glaube ich schon alles im Auge, keine Sorge.
Edit (von Alex bestätigt): Die heutige EB war sowieso freiwillig, da es mit dem TS zu chaotisch war. Von daher sind Abmeldungen etc irrelevant.
-
[ + ] Private Tyradan hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ] Private Tyradan wurde am 05.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ + ] Private First Class Fate wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch. [05.08.19]
[ + ] Private First Class Ryy wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch. [05.08.19]
-
[ + ] Private Toawesome wurde am 06.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Flyer wurde am 06.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Abraham wurde am 06.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ + ] Private Abraham hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ] Private Abraham wurde am 06.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
Hey
- Hier einmal eure beiden Promo-Bilder des neuen 327th. Skins. Bis Freitag wird dieser komplett fertig - und Vorschlag's tauglich sein. Bei gewünschten Veränderungen einfach per Konvi, E-Mail oder mit nem' Kommentar an meiner Pinnwand bei mir melden. Später gibt's noch nen Sneak Peak zum ARC Trooper ;3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Hey
- Hier einmal eure beiden Promo-Bilder des neuen 327th. Skins. Bis Freitag wird dieser komplett fertig - und Vorschlag's tauglich sein. Bei gewünschten Veränderungen einfach per Konvi, E-Mail oder mit nem' Kommentar an meiner Pinnwand bei mir melden. Später gibt's noch nen Sneak Peak zum ARC Trooper ;3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Was würden wir ohne dich machen Slick. Ich kann mich gar nicht genug bedanken. So lange haben wir nach jemanden gesucht der uns neue Skins macht und dann warst du bereit es zu machen. Deswegen möchte ich mich bei dir herzlichst bedanken (ich denke mal auch im Namen der Einheit ich könnt aber auch falsch liegen)
-
[ + ]Private Flyer hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ]Private Flyer wurde am 07.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
PVT Chase ist in einem Einsatz ums leben gekommen und wurde in den Status [K.I.A] gesetzt
[ - ] PVT Chase Verlest ihr mit auf eigenen Wunsch die Einheit
-
[ + ]Private Toawsome hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ]Private Toawsome wurde am 07.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
Bei Lt. Galle und Barr Skipper
-
[ + ] Private Striker wurde am 08.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Springer wurde am 08.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ + ]Private Springer hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
-