[ + ]Private Stricker hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Cheek -
2. Februar 2019 um 20:19
-
-
[ + ] Private Striker wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ + ] Private Jake wurde am 08.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Jaxon wurde am 08.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Blue wurde am 08.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Drell wurde am 08.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ + ]Private Jake hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ]Private Drell hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.
[ + ]Private Drell wurde am 08.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
Bei Lt Galle und Barr Skipper
-
[ + ]Private Kwick hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.[ + ]Private Kwick wurde am 08.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ + ]Private Blue hat die RPS-6,Formations/Statuscode und TX-130 Fortbildung bestanden.[ + ]Private Blue wurde am 09.08.19 zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
[-] PFC Toawesome wird aufgrund seines mehrfachen Fehlverhaltens der Einheit verwiesen!
-
Ankündigung!
Gibson erhält eine einwöchige Testzeit als CPT Deviss!
Hierbei kann eine Art Dokument angefertigt werden wo alles protokolliert wird!
-
Ankündigung!
Gibson erhält eine einwöchige Testzeit als CPT Deviss!
Hierbei kann eine Art Dokument angefertigt werden wo alles protokolliert wird!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
-
[ ~ ] Lieutenant Barr (Skipper) hat seine Testzeit nicht bestanden und wird somit zum Sergeant Major degradiert. Gründe können bei der FE erfragt werden.
[ + ] Private First Class Tyradan wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
[ ~ ] Lieutenant Barr und Lieutenant Galle stehen nun wieder Frei!
-
[Update] CPL Flys ist nun CPL RMC Flys (Einheitsmedic)
-
-
Lewisch ist nun A-ARC Adjutant beim 327th Star Corps!
-
Ich entschuldige meine Inaktivität der letzten Tage. Meine Ausbildung hat angefangen und mit der Tatsache arbeiten zu müssen, muss ich erstmal klar kommen xD
-
[ + ] Private Kippo wurde am 11.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Richi wurde am 11.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
-
[ - ] Sergeant Major End erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 2. Strike und wird somit zum Corporal degradiert.
[ - ] Corporal Dustin erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Corporal Obamus erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Private First Class Fate erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Private First Class Ryy erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
-
[ - ] Sergeant Major End erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 2. Strike und wird somit zum Corporal degradiert.
[ - ] Corporal Dustin erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Corporal Obamus erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Private First Class Fate erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Private First Class Ryy erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
Immernoch abgemeldet, sogar Alex weiß das aber du hast anscheinend Kb dich zu informieren
-
Immernoch abgemeldet, sogar Alex weiß das aber du hast anscheinend Kb dich zu informieren
Seit Vorletzter EB ist Abmeldungspflicht im Trello das weiß jeder auch du. Du hast Zugriff drauf und konntest das jeder Zeit im Trello nachtragen oder eintragen dies war nicht der Fall. Ich habe darüber auch mit Alex geredet und dieser Stimmt mir auch zu. Teddy
-