327th Star Corps

• Seit Vorletzter EB ist Abmeldungspflicht im Trello das weiß jeder auch du. Du hast Zugriff drauf und konntest das jeder Zeit im Trello nachtragen oder eintragen dies war nicht der Fall. Ich habe darüber auch mit Alex geredet und dieser Stimmt mir auch zu. Teddy

Ich wusste es nicht, aber das tut ja nichts zur Sache denn....

Ich CPL END verlasse wegen gewissen Leuten diese Einheit, da ich mit ihren Entscheidungen oder mit ihre Weise wie sie sich geben nicht mehr zurecht komme.

• Wichtig!

CPL RMC Flys kam durch einen Herzinfakt um

Ich verlasse die einheit war schön mit euch!

abraham  Jake @Drell

Leute die das wissen sollten: snookzz  Gibson  @Dawn  Shox

CWRP Rollen

CT PVT Stalk

CT PVT Dasher

Padawan Max Jolan

Kopfgeldjäger James Burr

Ehemaligen CWRP Rollen

327th CPT Stalk/Cer

327th LT Galle

GM SGT Stalk

187th CPL LI Skipper

DU CPL HT Stalk

RMC CPL Blaze

• Dz11Fof.png

[ + ] Private Mute wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Tyr wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Mute hat die Formations/Statuscode, RPS-6, TX-130 Fortbildung abgeschlossen.

[ + ] Private Tyr hat die Formations/Statuscode, RPS-6, TX-130 Fortbildung abgeschlossen.

[ + ] Private Mute wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Tyr wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private First Class Drell wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private First Class Jake wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private First Class Abraham wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private First Class Kwick wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Corporal Killmeh wurde zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!

• CPL Abraham | melde mich für den Zeitraum 15.8.19 bis 1.9.19 ab da ich in den Urlaub ans Meer fahre.

Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

X67gflW.png

• [ + ] Staff Sergeant Draa (41st) hat bei Sergeant Major Inc erfolgreich die RPS-6 Fortbildung absolviert

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• [ + ] Private Limitless wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! Cheek

[ + ] Private First Class Super wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • 21733-84908968-852c8f6fe9-jpg

[ + ] Private Limitless hat die Formations/Statuscode,RPS6, TX-130 Fortbildung abgeschlossen.

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul

[ + ] Private Super hat die Formations/Statuscode,RPS6, TX-130 Fortbildung abgeschlossen.

[+] Private Super wird zum PFC befördert. Herzlichen Glückwunsch!

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul
  • [ - ] Private First Class Flyer wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[ - ] Private First Class Blue wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[ - ] Private Kenik wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[ - ] Corporal Ryy wird der Einheit verwiesen da sein Char nicht mehr da ist.

• [ + ] Private Luka wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Luka hat die RPS-6,Formations/Statuscode,TX-130 Fortbildung bestanden bei Corporal Springer unter aufsicht von Captain Shox.

[ + ] Private Luka wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

• [ - ] Sergeant Killer wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[ - ] Private Mute wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[ - ] Private Tyr wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

• HUAAH ! 327th Star Corps !

Ich Grüße Die 327th SC Ich bin Captain GM Krauser Ich habe im Auftrag der Republik die Aufgabe durch meiner Kampf Erfahrung wie auch Erfahrungen die ich in diversen Einsätzen Sammelte gewisse Schulung zu veranstalten wie man sich in Diversen Situationen Verhält.

Dazu gehören verhalten im Kriegs Einsatz(Kampftraining), mit Zivil Personen(Passiv RP) und Reaktion / Effektivität Training was ich immer mal wieder mit Soldaten der Republik Ver anstallte.

Hiermit Belobige Ich gleich Zwei Ihrer Soldaten die Hervorragende Arbeit Abgeliefert haben !

Der bei einer Mir unterstellten Gruppe, ein Kriegs Szenario Training wie auch den Umgang in Kampfsituationen Teil genommen haben.

CPT Deviss alias CPT Flutschige Finger Gibson                

Sgt Killmeh 327th AKA Sgt Panzerfaust Raynor

Ich Fühle mich Geehrt so Potenzielle und Gut Ausgebildete Soldaten an meiner Seite zu Wissen !

[ + ] Private Doppelgänger wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Devil wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Aken wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul
  • [+] Private Doppelgänger hat die RPS-6, Formations- & Statuscode- und TX-130 Fortbildung bei LT. Morga Absolviert.

[+] Private Doppelgänger wurde zum Private first Class befördert.

[+] Private Aken hat die RPS-6, Formations- & Statuscode- und TX-130 Fortbildung bei LT. Morga Absolviert.

[+] Private Aken wurde zum Private first Class befördert.

[+] Private Devil hat die RPS-6, Formations- & Statuscode- und TX-130 Fortbildung bei LT. Morga Absolviert.

[+] Private Devil wurde zum Private first Class befördert.