327th Star Corps

• Aufgepasst Männer ich veranstalte ,an jedem Samstag ein freiwilliges Training mit Partner Einheiten.

Diese Trainings wird wie das heutige Ca. 1h30min gehen.

Jedes Training wird wie eine kleine Mission seien und ihr werdet dort verschieden Aufgaben erledigen müssen.

Herzlich eingeladen sind

Panda_Fighter  Fabian | Nova Warrior  Cruiz  Krauser  Hevoc  Amir  Wutz  snookzz und alle anderen der 327th,7th,501th,GM

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [-] Kane Kavi verlässt die Einheit

Langer Text

Hey, da viele Leute überhaupt nicht richtig wissen warum ich jetzt CW:RP gequitted habe, schreibe ich das jetzt nochmal hier als eine Art "Abschiedsbrief", eröffne aber keinen Thread. Möchte die ganze Aufmerksamkeit jetzt nicht auf mich ziehen.

Wie dem auch sei, habe ich am vergangenen Samstag das CW:RP Team und somit auch den Server schweren Herzens verlassen.

Um ehrlich zu sein gab es einige Gründe.

• Ich habe mein reales Leben einfach teilweise komplett wegen CW:RP vernachlässigt. CW:RP ist halt einfach auch gerade als Admin sehr sehr zeitintensiv. Zeit die ich gerne in andere, für mich wichtigere Dinge investieren möchte.

Garry's Mod ist halt immernoch ein Spiel.

• Schule. Im letzten Jahr hat meine Leistung ziemlich nachgelassen. Ich bin jetzt nicht sitzen geblieben oder wurde querversetzt, allerdings waren meine Klausuren bspw. nicht immer gut. Da ich mir als Ziel gesetzt habe, einen guten Schulabschluss zu schaffen, habe ich leider absolut keine Zeit mehr für CW:RP.

• Motivation. Ich habe jetzt insgesamt bestimmt 2000h in CW:RP investiert.

Dadurch habe ich eigentlich schon fast alles gemacht, was der Server zu bieten hat und dementsprechend war es für mich schon fast eine Qual mich auf den Server zwingen zu müssen um die Aktivität oben zu halten.

Außerdem wusste ich auch nichtmehr was ich noch erreichen wollte.

Mich hat keine Einheit mehr angesprochen. CW: RP basiert nunmal auf den verschiedenen Einheiten.

• Der letzte Punkt ist auch das Klima, das Verhalten mancher Nutzer auf dem Server bzw. auf damit verbundenen Plattformen.

Es wurde leider viel gesnitched.

Sonst auch allgemein das angebeefe ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.

Achja, und der Flame, wenn man mal irgendwas falsch macht seitens der Community.

Aber das hat man ja überall. :)

Aber natürlich hatte ich eine schöne Zeit auf dem Server. Man darf ja jetzt auch nicht alles schlecht reden.

Grady du hast meine erste Einheit geleitet. Waren schon coole Zeiten :D

Trivan die Zeit bei den SWTs hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.

Boost  MaD-MaX danke, dass ihr fast immer für mich da wart.

Sniffer  Cal  Cretch die alten Zeiten <3

Einen besonderen Dank geht auch nochmal raus an Chris, dafür, dass er mich mehr oder weniger als erstes als Teammitglied gesehen hat.

Weitere nennenswerte Personen

Vendetta

Springer  Can  .smitty  Lewisch  Canderous  Passi

twonkle.  @Eduuuuuuuuuuu

tschubaki  Hay  Ghostz  Striker  Mangle  Rico / Drogo  Kosmos  Mexular  Marksen  Long

Die Personen fallen mir direkt ein. Gibt natürlich noch viele weitere korrekte Leute.

Ich werde mich jetzt etwas von den Gameservern und dem TeamSpeak zurückziehen, aber noch ab und zu vorbeischauen.

In der Forenverwaltung werde ich aber natürlich erhalten bleiben.

Cya

2 Mal editiert, zuletzt von Summe (19. August 2019 um 13:41) aus folgendem Grund: Afaik Vendetta

• Kenn ich. Viele die Mal in der 327th waren oder wieder sind haben das gemacht, inklusive mir. Sehr vernünftige Entscheidung fürs erste.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• 21733-84908968-852c8f6fe9-jpg

Lt. Morga wird zum 1st Lieutenant befördert

Sgt. Drell wird zum Staff Sergeant befördert

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul

[-]PVT Hekron wird aus der Einheit verwiesen da der Charakter nicht mehr existiert

[-]PVT Tribun wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul

Einmal editiert, zuletzt von Gibson (20. August 2019 um 16:30)

[+]Sgt Tyradan wird Aufgrund fabelhafter Leistungen zum Staff Sergeant befördert

[+]PVT Levi wird Aufgrund fabelhafter Leistungen zum Corporal befördert

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul

[+] Morga wurde auf Testzeit zum Captain befördert!

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul
  • [-] SMJ Inc verlässt die 327th.

So zur Info. Ich sehe keine Zukunft in der Einheit mehr und bedauere den Weg in die sie sich entwickelt. Es sind viele Leute hier die ich vermissen werde. Dennoch werde ich diesen Weg gehen da es für mich das beste ist. Als kleinen Tipp den ich dalassen möchte achtet daruaf was ihr tut und bedenkt es mehrmals denn Leute anzuschreien ohne Grund ist keine Lösung und denkt daran auf was für Positionen manche Leute stehen und welche Rechte sie haben. Das war es dann schon. Viel Glück euch noch.
    Ehemaliger Cpt 327th Trap

Ehemaliger 327th SMJ Inc

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• giphy.gif

Aufgepasst Soldaten,

In den nächsten Tagen wird ein ARC Auswahlverfahren stattfinden. In dem Auswahlverfahren

wird es einen Theoretischen sowie Praxis-Teil geben. Also bereitet euch gut vor. Derzeit sind noch 3 ARC-Plätze frei.

Wichtig dabei ist es werden wahrscheinlich Insgesamt 3 AVs gemacht das heißt das in jedem AV nur einer angenommen werden kann

jenachdem können auch zwei angenommen werden. Leute die Interesse haben schreiben mir am besten im Forum eine Nachricht damit ich gucken kann wann ich es so ungefähr wegen der Zeit machen kann.

Was ich vergessen hatte. Teilnahme ist ab dem Rang eines Corporal.

Also Männer wer will ein ARC Soldat werden?

Einmal editiert, zuletzt von Shox (21. August 2019 um 17:14)

• Eine kleine Änderung

Corporals die Interesse haben können absofort auch mitmachen!

• So Trap bzw alle anderen hier ist eine Erklärung des AVs sowie bezug aug Traps aussage damit hier ürgendwelche Gerüchte nicht rumgehen,

Ich weiss ja nicht was dein Problem ist aber wenn du meinst wir gehen den Bach Runter wie wäre es dann wenn du uns einfach tippst gibst und uns nicht nur kritisiert. Nun zum ARC Titel der ARC Titel ist eine Auszeichnung der verliehen wird für besondere Kompetenzen sowie Kreativität. Das AV wird kein erneuetes ARC Squad es ist und bleibt der Titel wie z.b. bei den Lore Chars Echo oder FIves. Dieses AV dient nur zur Überprüfung es soll sowas ähnliches darstelllen wie auf Kamino mit dem Rancor Bataillion. Ich habe mich bereits mit mehrern ARC Troopern auseinander gesetzt aus anderen Einheiten die dieses Leiten bzw. begutachten als ARC Trooper. Es geht mir nur darum das jeder eine Chance hat auf einen ARC Platz und das ich nicht nur zu Leuten hingehe die ich in Events gesehen habe. Und vielleicht wäre es besser sich vorher zu Informieren als ürgendwelche Gerüchte aufzustellen. Danke!

• [ + ] Private Klex wurde durch die Rekrutierung am 21.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Meredin wurde durch die Rekrutierung am 21.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Jalkop wurde durch die Rekrutierung am 21.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Captain Morga hat das AV bestanden und erhält die Auszeichnung ARC verliehen.

[ + ] Captain Gibson hat das AV bestanden und erhält die Auszeichnung ARC verliehen.

• [ - ] CPL Limitless ist auf einem Einsatz verstorben und ist kein Teil der 327th mehr.

Spoiler anzeigen

Ich dachte, es wäre ne gute Idee, wieder die Einheit zu betreten, da ich hier immer viel Spaß haben konnte. Dem ist zurzeit, meiner Meinung nach, nichtmehr so wie früher. Mitglieder werden teilweise übergangen und wenn man ein Gespräch sucht, wird das Thema nicht ernst genommen oder versucht, auf ein anderes zu wechseln. Mit der jetzigen Lage sehe ich mich einfach nicht länger in der Einheit.

Ein paar Dinge für ein paar Menschen:

snookzz : Nimm dir zu Herzen, was ich dir immer wieder gesagt habe, auch als du noch Major warst. Du hast mehr Potential als das, was zurzeit von dir kommt. (no front)

Shox : Klammer dich nicht zu sehr daran fest, die Einheit durch Vorschläge und Änderungen besser zu machen. Das funktioniert auch IC (die skins sind aber trd sick)

Gibson : Du hast mindestens das Zeug zum Major. Du bist ewig in der Einheit und ich denke du hättest es auch verdient. Pass auf die Einheit auf. (kek)

Einmal editiert, zuletzt von Cheek (22. August 2019 um 00:03)

• Es war schon beim ersten mal Kake das du leavst und beim 2ten mal ist es nicht besser.Bist nen toller Kerl und ich finde es sehr schade das du es nicht nochmal versucht bei uns.Du bist jederzeit willkommen und wenn ich Minen brauche ,dann finde ich dich hoffentlich auch.

Und deine Worte sind sehr nett,ich hoffe das nicht nur du das so siehst <3

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    327th Major Gibson
    501th Jedi Major Suul
  • Fehlende Kommunikation ist für Außenstehende echt frustrierend.

Am Anfang stand im Beitrag "einer pro AV", das du das jetzt im Nachhinein (bzw vor 14 Stunden, also schon davor aber nicht sehr lang, macht wenig Unterschied) geändert hast um die Entscheidung zu begründen find ich ziemlich kacke, du hast die Änderung anders als bei der Änderung das Corporal teilnehmen können auch nicht bekanntgegeben, was mich leider vermuten lässt das es mit Absicht heimlich passiert ist.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Gibson und Morga, ihr habts verdient!

Im beitrag steht doch auch das auch zwei angenommen werden konnten das habe ich nicht zusätzlich edititiert??

Was ich editiert hatte war das leute im Rang eines Corporals mitmachen können.

• Für den weiteren ARC Platz oder die nächsten ARC Plätze wird es keine AVs mehr geben.

Der Grund ist das es gestern viel zu lange gedauert hat und im Endeffekt später nach dem Event entschieden worden ist also heißt wie davor das wenn sich Leute im Event gut anstellen diese die Auszeichnung bekommen. Dennoch finde ich es schade das solche Unterstellungen im Forum gettätigt werden und nichtmal auf ein zugekommen wird.

• Ich bin fest davon ausgegangen das da am Anfang nicht "einer oder zwei pro AV" sondern "einer pro AV" stand. Hab grad eingesehen das das von Anfang an da stand, tut mir leid. Bin auch morgens um 7 vielleicht nicht ganz geistig auf der Höhe.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"